Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof - Patricia aus Polen

    Wie ich es satt habe, schlechte Bewertungen vergeben zu müssen...

    Eine neue Dame bei Modelle Plauen, die mußte ich einmal ausprobieren. Vielleicht hätte ich doch eine der Kolleginnen nehmen sollen, über die es bereits positive Bewertungen gibt, auch wenn sie nicht 100%ig ins Beuteschema paßt. Aber hinterher ist man bekanntlich immer schlauer.

    Kommen wir gleich zum ersten Kritikpunkt. Es kann schon sein, daß Patricia irgendwann wie auf den Fotos ausgesehen hat, aber das muß schon ein bißchen länger her sein. In der Anzeige steht 27 Jahre, aktuell dürfte sie wahrscheinlich Mitte/Ende 30 sein und die Fotos wurden mit Anfang/Mitte 20 gemacht. Patricia hat inzwischen die Liebe zur Tätowierung entdeckt und die Figur ist auch nicht mehr wirklich knackig. Aber schließlich wollte ich sie nicht heiraten und es hätte trotzdem noch ein schöner Abend werden können. Hat es aber nicht.

    Das Drama im Schnelldurchgang...

    Wie meistens bei einem Erstbesuch habe ich 30 Minuten gebucht, da kann man alles einmal ausprobieren. Nachdem wir uns noch einmal frisch gemacht hatten, sind wir zum gemütlichen Teil des Abends übergegangen. Zungenküsse sind leider ausgefallen, die Körperküsse waren, na ja, nett. Das Französisch bei mir war solide Handarbeit mit ab und zu einmal in den Mund nehmen. Als wir zu Französisch gegenseitig gewechselt haben, hat sie sofort angefangen zu stöhnen, als ob es ihr gerade so richtig gekommen ist, während sie mich weiter hauptsächlich mit der Hand bearbeitet hat. Spätestens zu dem Zeitpunkt war mir klar, daß das nichts mehr wird, und ich habe sie einfach mit Handarbeit fertig machen lassen.

    Nachdem wir ganz gut in der Zeit lagen, hat mich Patricia gefragt, ob ich noch eine Massage möchte. Das war aber auch eher ein großflächiges Einölen und Verreiben, und irgendwann war die halbe Stunde auch vorbei. Ich habe mich von Patricia verabschiedet und mich noch etwas mit der Telefonistin unterhalten - eindeutig das Highlight des Abends.

    In der letzten Zeit hatte ich die eine oder andere Dame, wo die Fotos auch nicht mehr ganz aktuell waren oder die offensichtlich noch nicht lange in dem Job waren. Sie haben sich aber alle bemüht, einen guten Service zu liefern, und dann ist das auch kein Problem. Wir werden alle nicht jünger und wir haben alle einmal mit unserem Job angefangen. Aber eine Laufhausnummer wie in den 80ern muß ich mir wirklich nicht mehr antun.

    Weil gerade Weihnachten war gibt es noch...

    Technische Ausführung: 4
    Künstlerischer Ausdruck: 4

    Gesamtwertung: 4

    Wiederholung: Im Leben nicht.
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (19.04.2023), FrankA (14.01.2018), hjo (12.01.2018), dr ahab (12.01.2018)
Lädt...
X