Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Luxus Tantra
Breslauer Str. 35
33098 Paderborn
2. Stock Massage Wellness
Zur Homepage
0152-15365063
LUXUS TANTRA
Paderborn

Für den anspruchsvollen Herren,
Damen und Paare!

Herzlich Willkommen bei Luxus Tantra!

Mit unserem reichhaltigen Angebot an exklusiven
und erotisch-exotischen Massagen lassen wir Sie
in eine Welt der Sinnlichkeit eintauchen und den
Alltag, Stress und Sorgen vergessen!

Wir garantieren Ihnen eine herzliche und
persönliche Betreuung und freuen uns auf Ihren
Besuch, um Sie nach allen Regeln der Kunst
zu verwöhnen.

Wir bieten natürlich jede Massage für Frauen
und auch Paare an, fragen Sie uns einfach
nach unseren Angeboten!

Bei uns wird DISKRETION sehr groß
geschrieben!

Jetzt neu im Programm:
NURU-GEL MASSAGE!


0176-89236024 und 0152-15365063

* * *

Profi Erotik Werbung für Intim-Modelle in OWL - www.OWLladies.de macht sexy! :)
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Paderborn - Luxus Tantra

    Servus

    Heute Lust gehabt auf eine Massage. Einfach mal entspannen.... War vor Ort schnell angerufen gefragt wer da wäre und Zeit hätte nicht das ich vor der Tür stehe und keiner aufmacht.....
    Mir wurden zwei Namen gesagt wollte mir die Damen dann aber erst mal anschauen. Gesagt getan, so wie ich dann da war wurde ich in ein sehr schönes angenehmes Zimmer gebracht.. Sabrina hatte mich empfangen.Wurde gefragt ob ich ein Glas Wasser möchte... und welche Massage. Ich wollte ein Body to Body haben "45" min für 80 €. Ok sollte mich ausziehen. In den drei Minuten vom Auto bis hoch war dann nur noch Sabrina da die Zeit hatte.... na gut kein Problem, sieht gut aus und die passenden Brüste für die Massage... durfte noch Duschen gehen, und ab auf die Große Matratze. Sie ging auch noch ins Bad und dann zu mir.... die Stimmung zwischen uns war sehr kühl die ganze Zeit. Öl auf dem Körper verteilt mit ihren Hände ne leichte streichel Massage gemacht. Mit ihren Brüsten etwa 2 min meinen Rücken massiert rum drehen bitte... das gleiche auf der Vorderseite nur noch kürzer. Dann wieder Öl meinen kleinen Freund massiert in einem monotonen rhythmus.
    Schnell passiert, wurde sauber gemacht... sollte noch liegen bleiben. Sie ab ins Bad, ich auf die Uhr geschaut gerade mal erst 28 min um. Ich dann Duschen angezogen, sie kommt wieder ins Zimmer fragt ob alles ok ist. Ich fragte nach warum die Massage nur schnelle 30 min waren. Die Antwort von Sabrina war das die Zeit schon läuft wo ich die Wohnung betreten hab.

    Fazit:

    +Schönes Ambiente
    +Schöne Frau

    -Schlechte Massage ( sie bieten nur Massagen an)
    - Massage Zeit wird nicht eingehalten

    Ich werde es kein zweites mal Besuche
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    musicmaker (26.02.2018), jones (12.01.2018)

    #2
    Danke! Bin gerade auf der Suche nach einer erotischen Massage mit Wiederholungsgefahr. Nach dem Bericht kann ich diese Adresse streichen. Man muss wohl sehr weit weg von Paderborn fahren, um überhaupt ein gutes Etablissement zu finden.

    Kommentar


      #3
      Moin,

      Ich war in den letzten 3 Jahren immer mal wieder zur Massage bei Luxus tantra. Am Anfang immer bei Julia (ist wohl mittlerweile wo anders in Paderborn tätig) und zuletzt glaube ich bei Carmen Michelle oder Sabrina. Eventuell war ich schonmal bei allen, ich frage nicht nach Namen und bin auch nur zum Genießen da.

      Ich habe ausnahmslos die Stunde für 100€ genommen. Die Erfahrungen siedeln sich irgendwo zwischen okay und sehr gut an. Enttäuscht wurde ich bisher noch nie.

      Ablauf war bei mir eigentlich immer wie folgt: vorsichtiger und angenehmer Anfang mit der Massage meines Rückens, meiner Arme und meiner Beine mit viel warmen Öl. Dabei würde schon zwischen leichten kitzeln und normaler Massage gewechselt. Perfekt zum runterkommen von einem scheiß Tag Arbeit. Nach einer Zeit werden dann die brüste eingeölt und damit wird der Rücken massiert (kreisbewegungen ohne etwas besonders, da könnte ich auch drauf verzichten). Ich habe nie auf die Zeit geachtet, aber ich denke so nach etwa 30 Minuten darf ich mich dann umdrehen. Hier wird dann, je nach Dame, mein bestes Stück erstmal komplett ignoriert oder direkt mit "unbeabsichtigten" Berührungen geil gemacht. Aber auch hier folgt in der Regel eine normale Massage des Körpers mit anschließender body to body. Irgendwann richtet sich der Fokus dann immer mehr auf mein bestes Stück. Hier sind auch nicht alle Damen gleich gut. Manche nehmen sich viel Zeit, andere versuchen einem doch schnell zum kommen zu bringen. Vielleicht sollte ich das beim nächsten mal ansprechen.

      Alles in allem finde ich meinem Weg immer wieder ins Luxus tantra, da ich einfach total auf massage stehe und mir nicht viel besseres vorstellen kann.

      Von mir gibt's definitiv eine Empfehlung.

      Sorry für Fehler und Formatierung, Text ist am Handy entstanden.

      Kommentar


        #4
        Michelle bei Luxus-Tantra Paderborn

        Den verknüpfe ich hier mal:
        https://www.ladies-forum.de/showthre...774#post635774

        Kommentar


          #5
          Super-Tantra

          an @derLecker0690

          Muss Dir total recht geben; nach so einer Behandlung wäre ich auch enttäuscht. Ich werde dort auch nicht "aufschlagen". Musicmaker grüßt aus dem Frankenland

          Kommentar

          Lädt...
          X