Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Chloe
Uranstr. 10
65428 Rüsselsheim
Klingeln bei Chloe
0151-24740303
CHLOE

Ich biete dir einen absolut aussergewöhnlichen Service,
an den du dich noch lange zurück erinnern wirst!
Ich habe meine größte Leidenschaft zum Beruf gemacht.
Deshalb habe ich genauso Spaß an meinem Service,
wie du!!

Weil ich weiß was ich tue, ist mindestens
ein Org*smus zu 100% garantiert!

Mein Service beinhaltet einiges von zart bis hart,
somit ist für jeden was dabei.
Ich verwöhnt dich nicht nur mit heißem Franz.,
sondern auch mit zärtlichem GF6 oder
einer entspannenden Massage!

Besuche mich und ich werde dich auf höchstem
Niveau verwöhnen!!

Trau dich und melde dich bei mir,
um noch viel mehr von meinem Top-Service kennenzulernen.
Kuss Chloe
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rüsselsheim - Chloe - Klasse

    Hallo alle miteinander,
    nachdem es ganz gute Berichte zu Chloe gibt (https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Chloe
    &
    https://www.ladies-forum.de/showthre...e-bei-Ladies4U)
    wollte ich das mal gegenchecken.
    Da die Gute z. Zt. in Rüsselsheim weilt auch ein neuer Thread.

    Was soll ich sagen?
    Chloe ist ne super nette Frau, die einen klasse Blick hat. Tolle Figur, schöne Tattoos, OW Natur und nicht so riesig, passt alles.
    Wir hatten eine schöne Stunde (130,-) mit einigen Stellungswechseln, ZK (super angenehm), BJ, lecken, 69 - alles drin und ohne Zeitdruck. Chloe schafft es ein GF-Feeling (zumindest bei mir) aufkommen zu lassen.
    Einziges Manko: etwas weniger schnell mitgehen wäre gut. In der Doggy noch okay (man wird gef***t), bei anderen Stellungen eher schwierig einen gemeinsamen Rhythmus zu finden.
    Aber das kriegen wir schon hin, beim nächsten Besuch nämlich. Und das mit dem Getränk lernt sie auch noch ...
    Grüße
    C.
    Zuletzt geändert von chemistry; 12.01.2018, 19:17. Grund: Autokorrektur
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    coopers (05.07.2018), grizzly63 (23.01.2018), die Wachtel (15.01.2018), 3l3ktron (15.01.2018), veva (14.01.2018), Swann (13.01.2018), hansdampf23 (12.01.2018), zizi (12.01.2018)

    #2
    war diese Woche wieder bei chloe in Rüsselsheim

    sie hat leider nur das Zimmer ohne Fenster bekommen
    vorteil sie lies das Licht an :)

    auf ein Getränk kann ich verzichten wenn der Rest so super ist
    Mann sich und Frau auch was mitbringen

    30 min 80€ und jede Minute genossen

    ist nur noch diese Woche in Rüsselsheim sagte Sie mir
    nächste Woche ???

    Admins
    Was machen wir mit Ihrer neuen Telefonnummer
    Sie musste aus technischen Gründen eine neue nehmen.
    Können wir hier die alte in neue ändern ?

    oder soll ich den Bericht mit Ihreer neuen anzeige nochmal schreiben ?

    Grüße

    Kommentar


      #3
      Wieder mal

      Chloe besucht.
      Und wieder viel Spaß gehabt.
      Allein die Begrüßung ist bei dem quirligen Girl schon zum Wohlfühlen.

      Dieses Mal war ich vom Zeitmanagement beeindruckt. Um xx:07 Uhr (gemäß Badezimmer-Spiegel) aus der Dusche raus und 1 Stunde und 2 Minuten später wieder ins Bad hinein. Ganz ohne Zeitdruck.

      C. Ist auf dem besten Wege eine Stamm- SDL für mich zu werden.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        das_hummelchen (06.04.2018)

        #4
        Danke schön!

        Zitat von chemistry Beitrag anzeigen
        Chloe besucht.
        Und wieder viel Spaß gehabt.
        Allein die Begrüßung ist bei dem quirligen Girl schon zum Wohlfühlen.

        Dieses Mal war ich vom Zeitmanagement beeindruckt. Um xx:07 Uhr (gemäß Badezimmer-Spiegel) aus der Dusche raus und 1 Stunde und 2 Minuten später wieder ins Bad hinein. Ganz ohne Zeitdruck.

        C. Ist auf dem besten Wege eine Stamm- SDL für mich zu werden.

        Viel viel danke! Ich freu mich. Lg Chloe 😘

        Kommentar


          #5
          Überraschung

          Rüsselsheim und die Uranstrasse 10, dazu muss ich nicht viel sagen. Aber auf Chloe war ich schon lange rattig.

          Kurzfristig wurde ein Termin vor dem 1.Mai gebucht. Schon am Telefon hatte ich eine Good Vibration.
          Pünktlich angekommen und empfangen von 2 Mädels, einmal Chloe selbst und dann von dem freudig erregten Hundemädchen, Pudel in Weiß.
          Was soll ich sagen, ihre Fröhlichkeit und Herzlichkeit, obwohl ich sie zum ersten Mal traf, berührten mein Herz augenblicklich.
          130,- für eine Stunde voller Erotik, heißem Sex und zauberhaftem Lachen, Smalltalk garniert mit innigen Zungenküssen, neckischen Spielereien, das hübsche Gesicht, die feinen Gliedmaße, der angenehme durchtrainierte Body, die blitzenden Zähne....ach ich bin noch ganz hin und weg.
          Beim Ausmarsch noch kurz Hallo gesagt zu den beiden auch sehr attraktiven Mädchen im Gemeinschaftsraum, sehr freundlich und aufmerksam, das hatte ich auch schon anders erlebt.

          Das war jetzt eine meiner besten Überraschungen an einem Ort, den ich für mich nicht attraktiv finde. Ok, Zimmer sauber und heimelig eingerichtet, Bad in Ordnung, doch draußen schlimm.
          Moschee gegenüber, Autos parken dicht an dicht und Leute palavern direkt vor der Hütte. Anonym geht irgendwie anders.

          Eine Wiederholung mit Chloe oder mal eine der beiden Mitbewohnerinnen, einmal mit blonden langen Haaren und die andere dunkel mit vollen Brüsten, hm, nicht ausgeschlossen.

          Es wünscht euch allen einen schönen Mai, d.H.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Swann (02.05.2018)

            #6
            Chloe echte Klassefrau!

            Halle Forengemeinde
            Ich war letzte Woche bei Chloe in der Uranstraße. Vorab für alle die es kurz mögen: Sehr Geil!! Diese Dame ist der Hammer!!
            Am Vortag Termin gemacht Bestätigung kurz vorher geschickt und gut. Musste noch kurz warten da sie kein Empfang hatte aber kein Problem.
            Chloe Empfing mich frisch geduscht im Handtuch eingewickelt. Super nett und gut gelaunt brachte sie mich in ihr Zimmer. Dort gab es erst mal Küsschen auf den Mund und eine sehr nette Begrüßung ( wir kannten uns noch nicht!!) Kurz denService besprochen und 100 € für 45 min. Bezahlt.kurz geduscht und dann ging es los erst eine Mischung aus PST und Knutscherei dabei berührte sie den kleinen Wolf nur beiläufig immer wieder was mir sehr gefallen hat ( ich mag die direkte“Wichsbewegung“ nicht so... Ansonsten kann ich meinem Vorposter nur anschließen er hat es sehr gut beschrieben!!! Es ging dann weiter mit Etwas blasen, dann durfte ich sie lecken was ihr scheinbar gefiel, sehr feucht geworden und sich selbst die Brüste bearbeitet. Dann eine sehr lange 69 Einlage bei der ich auch die Finger einsetzen konnte. Dann ging es in die Missio und ich habe es leider nicht sehr lange geschafft bis ich kam. leider bin ich direkt beim Kommen rausgerutscht und wollte es gut sein lassen aber Chloe verleibte ihn sich wieder ein und forderte noch ein paar Stösse !!!! Geil!!!!!!!! Danach noch ewig gequatscht und gelacht. Sie ist ein echter Sonnenschein und macht einem eine echt gute Laune!
            Für mich eine klare Empfehlung und vermutlich eine neue Stammdame.
            @ Chloe: Danke! Wir sehen uns sicher wieder!

            Kommentar


              #7
              😊😊

              Sehr gerne! Ich freue mich 😘 bis nächste mal 😘😘😘

              Kommentar


                #8
                Zitat von das_hummelchen Beitrag anzeigen
                Pünktlich angekommen und empfangen von 2 Mädels, einmal Chloe selbst und dann von dem freudig erregten Hundemädchen, Pudel in Weiß.
                Hattest du von der zweiten Dame etwas mitbekommen?
                Bei mir war sie auch im Zimmer, aber sie war ganz brav und lieb in ihrem Koerbchen.
                Daher kann man hier auch eine Empfehlung an alle aussprechen die bedenken wegen der pudeldame hatten.
                Wegen Chloe brucht ihr euch eh keinen Kopf machen, das passt einfach!

                das einzige manko an ihr fuer mich ist, das sie leider die brauen recht schmal hat.
                das mag ich generell gar nicht.
                ist aber auch gut, sont muesste ich die dame am ende noch heiraten

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Rheinhessen85 Beitrag anzeigen
                  Hattest du von der zweiten Dame etwas mitbekommen?
                  Bei mir war sie auch im Zimmer, aber sie war ganz brav und lieb in ihrem Koerbchen.
                  Daher kann man hier auch eine Empfehlung an alle aussprechen die bedenken wegen der pudeldame hatten.
                  Wegen Chloe brucht ihr euch eh keinen Kopf machen, das passt einfach!
                  Das ist genau so wie du schreibst. Ein perfektes Duo

                  Kommentar


                    #10
                    Kann ich auch bestätigen, das Pudelchen ist ganz brav, bekommt ja sowieso nicht viel mit, da ja blind das arme Tierchen...

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo

                      Chloe ist wieder da
                      Ich war gestern da und habe Ihren Service eine Stunde genossen
                      Der Service ist immer noch sehr gut und sucht seines gleichen
                      Besonders der BJ mit geschickt eingesetzem Zungenpiercing ist



                      danke chloe bis bald

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X