Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - MONIKA

    Hallo,
    Da ich die Bilder sehr anziehend fand habe ich mich mal auf den weg gemacht. Adresse ist bekannt und nicht besonders Anonym aber egal. Die gute sieht bei weitem nicht mehr aus wie auf den Bildern aber was solls. 70430 bezahlt und los gings. Erstmal Zk im stehen und ein bisschen fummeln, dabei haben wir uns ausgezogen und rieben unsere nackten Körper aneinander. Dann aufs Bett und weiter geknutscht und es gab absolut keine Berührung ängste. Was soll ich sagen, alles dabei wie es sein soll. Wer auf milfs steht ist hier richtig ☺
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paul6 (13.01.2018)

    #2
    Habe Monika am WE besucht (60/130€). Bilder sind nicht mehr aktuell. Ihr Hintern ist schön weich und breiter als auf den Bildern bzw. auch etwas dellig…aber ich hab nen Faible für solch reife, griffige Hintern. War für mich somit nen Pluspunkt! Nach der Geldübergabe ging`s schnell los. Sie hatte keine Berührungsängste und stöhnte schon ordentlich beim ersten Abgreifen. Sie suchte dabei immer wieder Augenkontakt und die guten ZKs schmeckten neutral (Zähne sind aber nicht mehr so top, wenn ich mich aufgrund des dunklen Zimmers nicht irre). Intimbereich geschmacklich auch super. Sie ließ sich während der Session mehrfach gerne lecken, und wenn ich ihren Reaktionen Glauben schenken darf, ist sie dabei nicht nur einmal gekommen. Ist für eine reifere Frau übrigens noch relativ eng gebaut und ihre inneren Sch*ml*ppen sind recht ausgeprägt. Hat uns dann beide mit Baby-Öl eingerieben und mir ne geile Schlittenfahrt verpasst, ohne dass ich danach gefragt hätte. Sehr angenehm!;) OV war nicht so lange, aber auch in Ordnung. Ansonsten ließ sie sich (teilweise heftig) durchfingern und kräftig in unterschiedlichen Stellungen nehmen…nicht aus Zucker die kleine!
    Die Wiederholungsgefahr schätze ich momentan recht hoch ein. Die Performance ist halt geil, da sie so ne gierige Maus ist. Dachte anfangs, dass sie eher Typ ‚Schauspielerin‘ ist (wegen dem schnellen Gestöhne), aber nach ner Weile kam dann dieses Gefühl, dass sie wirklich ziemlich genoss, was wir da veranstalteten. Kleine Abzüge gibts in der B-Note: Ich hab´s ganz gern, wenn man mit der DL vorher, zwischendurch und nachher ein bisschen plaudert, sie ist aber nicht die Gesprächigste. Verstand mich zwar, aber von ihr aus kam nicht so viel zurück. Naja, sie legt den Fokus halt eher aufs Körperliche…kann ich mit leben;)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bri@n (02.07.2018), Paul6 (26.06.2018)
    Lädt...
    X