Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Diana
Stolzenauer Str. 34
28207 Bremen
2. Stock Schmidt
0157-39895893
GANZ NEU UND NUR FÜR KURZE ZEIT IN BREMEN

** MEGASERVICE **
STEHT AUF FRZ. + HEISSE KÜSSE

Ich bin die süße Diana und ganz neu in deiner Stadt!
Du bekommst bei mir einen Spitzenservuce von A-Y der fast keine Wünsche offen lässt.
Ich liebe den Sex mit voller Hingabe und alles mit viel Zeit!!
Komme zu mir und lasse uns eine schöne geile Zeit miteinander erleben und genießen.

Ich warte sehnsüchtig auf Dich!!!

Kuss deine Diana

Persönliches:
170 cm
Brüste 75 B
Konfektion 34 - 36
lange schwarze Haare
27 Jahre

0157-39895893
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Diana, passt schon...

    Dianas Aufmacherfoto / Portrait interessierte mich nun schon länger, aber gefunden habe ich hier
    eigentlich nix zu ihr.

    Das Telefonat mit ihr war nett, alle relevanten Infos wurden mitgeteilt und der vereinbarte Termin klappte
    bestens.
    Ich war etwas skeptisch was mich bei dieser Bildergalerie erwartet und war ausgesprochen
    angenehm überrascht als mir Diana die Tür öffnete.

    Bilder und Setcard passen 1:1 und es stand eine sehr hübsche Dame vor mir.
    Eine nette Verpackung und eine sehr knappe Schummerbeleuchtung machte es allerdings spannend.
    Zur Begrüßung gab es gleich einen Kuss und wortreich die Einladung ins Zimmerchen.

    Deutsch spricht sie mit Akzent, aber sehr gut. Und gerne.

    Was ich sah gefiel mit gut, sympathisch war sie auch, das Angebot GF6 inkl Zk
    etc für 100/60 entsprach ihrer telefonischen Offerte und so blieb ich gern.

    Während ich mich entplünnte wurde das Geld sichergestellt und das Bad angeboten. Ist hier halt Altbau, zweckmäßig, aber alles war vorhanden, top aufgeräumt und augenscheinlich sauber.