Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Diana
Stolzenauer Str. 34
28207 Bremen
2. Stock Schmidt
0157-39895893
GANZ NEU UND NUR FÜR KURZE ZEIT IN BREMEN

** MEGASERVICE **
STEHT AUF FRZ. + HEISSE KÜSSE

Ich bin die süße Diana und ganz neu in deiner Stadt!
Du bekommst bei mir einen Spitzenservuce von A-Y der fast keine Wünsche offen lässt.
Ich liebe den Sex mit voller Hingabe und alles mit viel Zeit!!
Komme zu mir und lasse uns eine schöne geile Zeit miteinander erleben und genießen.

Ich warte sehnsüchtig auf Dich!!!

Kuss deine Diana

Persönliches:
170 cm
Brüste 75 B
Konfektion 34 - 36
lange schwarze Haare
27 Jahre

0157-39895893
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Diana, passt schon...

    Dianas Aufmacherfoto / Portrait interessierte mich nun schon länger, aber gefunden habe ich hier
    eigentlich nix zu ihr.

    Das Telefonat mit ihr war nett, alle relevanten Infos wurden mitgeteilt und der vereinbarte Termin klappte
    bestens.
    Ich war etwas skeptisch was mich bei dieser Bildergalerie erwartet und war ausgesprochen
    angenehm überrascht als mir Diana die Tür öffnete.

    Bilder und Setcard passen 1:1 und es stand eine sehr hübsche Dame vor mir.
    Eine nette Verpackung und eine sehr knappe Schummerbeleuchtung machte es allerdings spannend.
    Zur Begrüßung gab es gleich einen Kuss und wortreich die Einladung ins Zimmerchen.

    Deutsch spricht sie mit Akzent, aber sehr gut. Und gerne.

    Was ich sah gefiel mit gut, sympathisch war sie auch, das Angebot GF6 inkl Zk
    etc für 100/60 entsprach ihrer telefonischen Offerte und so blieb ich gern.

    Während ich mich entplünnte wurde das Geld sichergestellt und das Bad angeboten. Ist hier halt Altbau, zweckmäßig, aber alles war vorhanden, top aufgeräumt und augenscheinlich sauber.

    Erstkontakt erfolgte im Stehen inkl. langsamem auspacken der vor mir stehenden 170cm und als ich
    bewundernd über diesen bilderbuchmäßigen schönen Busen streichelte wurde stolz bemerkt “alles Natur”.
    Herrlich. Auch sonst hat sie eine gute natürliche Kf36 im Angebot. :-))

    In der waagerechten wurde auf zärtlicher weise Kontaktpflege betrieben und dies gefiel ihr
    offensichtlich gut. Berührungsscheu gab`s nicht, lediglich kam zwischendurch einmal der Hinweis den
    Finger nicht rein zu stecken.

    Daraufhin wurde mein schon lange erwachter Mitarbeiter in das Spiel mit einbezogen und ausgiebig mit dem Munde verwöhnt. Sehr angenehm, in wechselnden Variationen und unter einbezug des Geläutes.
    Das hat sie wohl geübt.

    Der folgende Ritt war technisch gesehen ein sitzendes Hüftwackeln ohne das ich Angst bekäme zu
    schnell zu kommen, wobei allerdings die gebotene Optik absolut spitze war.

    Die folgende Missio- und Doggystellung war dagegen lebhaft, fast fordernd mit vollem Einsatz und
    schon eine dringende Wiederholung wert.

    Die gebotene Geräusch Untermalung reichte dabei vom leichten Stöhnen bis zum fast DirtyTalk.
    Dieser ist nicht meins, aber hier könnten Freunde dessen wahrscheinlich ihr wahres Wunder erleben.

    Beim Küssen pikste sie wohl mein Bart ( Das erste mal, dass sich eine Lady beschwerte) aber dafür
    hatte sie eine sehr forsche Zunge.

    Die Zwischenreinigung wurde durch ihre fachkundigen Fingerchen schnell erledigt und der kleine in
    ein Tuch gehüllt.
    Zu erwähnen wäre hier der auf dem Bett bereitliegende Stapel einzelner Zewablätter sowie Gel und ein paar Toys, was zwar alles nicht gebraucht wurde, aber hier im Nachhinein etwas störte.

    Ein schönes beiananderliegen , etwas quatschen über Weihnachten und Sylvester und und und ….
    wurden irgendwann mit der Frage nach einer zweiten Runde unterbrochen.
    “Wenn ich das schaff...” war meine Antwort.
    Alternativ hätte sie sonst noch eine schöne erotische Handentspannung im Angebot.

    Ein paar Streicheleinheiten und ein Gummi später gabs somit ne neue französisch Runde bei vollem
    Sichtkontakt und ein paar heißen Blicken aus ihren grünen Augen.
    Da freute sich mein Mitarbeiter und die noch zu liefernden DNA Bauteile erblickten wenig später nach ein paar Stellungswechseln inkl. Eier kraulen die Gummiwand und alle waren glücklich.

    Die Zeit war schießlich abgelaufen, aber es wurde noch gemütlich das Wasserglas geleert, das Bad aufgesucht
    und schließlich haben wir uns mit einem verabschiedet.

    Das schöne, sie kommt bald wieder………….

    D.
    Zuletzt geändert von Däne15; 12.01.2018, 20:51.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Commander (24.01.2018), dispater (16.01.2018), tomfuc (13.01.2018), Ollyr (13.01.2018), hhb6870 (13.01.2018), arctic (13.01.2018), dieter2811 (13.01.2018), Onegin1977 (13.01.2018), Moin,Moin (12.01.2018), Balke72 (12.01.2018), Gorden Shumway (12.01.2018), Steve McQueen (12.01.2018)

    #2
    Danke für den schönen Bericht.
    Das sie wieder kommt lässt mich hoffen sie auch mal besuchen zu können.

    Kommentar


      #3
      Der Boss war auch da

      Es war Samstagabend und dem Boss war langweilig. Da ich bumsen wollte und ich volles Vertrauen in den dauergeilen Dänen habe was Huren angeht, habe ich bei Diana angerufen. Sie ist zuerst nicht rangegangen, hat aber 20 Minuten später klingeln lassen. Ich schnell zurückgerufen und einen Termin gemacht.

      An der Tür wurde ich mit einem Bussi empfangen. Die Frau, welche genauso aussieht wie auf den Bildern, war mir gleich sympathisch. Wir vereinbarten 50430 inkl. eigentlich alles außer Anal. Sie schickte mich ins Bad und vereinbarte derweil sehr lautstark einen Abholtermin bei einem Taxiunternehmen, da sie am nächsten Tag für einige Tage nach Berlin verschwinden wollte. Sie kommt wohl Februar wieder zurück in die Stolzenauer.

      Zurück im VZ ging es mit wildem Geknutsche los. Das waren saftige Zungenküsse so wie es der Boss am Liebsten mag. Man darf überall anfassen, auch fingern war kein Problem. Der anschließende Blowjob auf den Bett war auch sehr toll. Die Eier wurden ausgiebig geleckt und sie hat sich so positioniert, dass man die Muschi hervorragend mit dem Finger traktieren konnte. Sprüche wie ''Oh ja, meine Pussy ist jetzt ganz feucht'' kamen nicht überraschend da sie auch sonst wie ein Wasserfall redete und dabei eigenartig aber trotzdem sehr süß lachte.

      Als ich sie fragte ob ich sie lecken darf hat sie dann wieder gelacht und sowas gesagt wie ''Natürlich darfst du das. Ich möchte das du mich leckst aber ich kann doch nicht einfach sagen ''Leck mich''. Einige Männer mögen das nicht'' Es gab von der ersten Sekunde an kein Eis zwischen uns, das hätte gebrochen werden müssen aber alleine diese Ausführung zu der Frage ob ich sie lecken darf, war mega sympathisch.

      Ihre Muschi schmeckte sehr angenehm und wurde mittlerweile sehr sehr feucht. Anschließend wurde noch in mehreren Stellungen gepoppt. Auch das war überdurchschnittlich und ich hatte einen herrlichen und lauten Orgasmus.

      Nach dem Akt haben wir noch über ihre Pläne in Berlin usw. gesprochen wobei mehr sie den Part des Redens übernommen hat. Sie erfüllt das Klischee der endlos redenden Frau. Wenn sie meine langjährige Ehefrau wäre, würde ich wahrscheinlich das Weite suchen aber in diesem Fall war das sehr angenehm. Nach paar Minuten signalisierte ich gehen zu wollen. Sie erkannte das und begleitete mich zur Haustür wo es noch einen saftigen Zungenkuss zum Abschied gab.

      Fazit:

      Aussehen: wie auf den Bildern und für meinen Geschmack eine gute 2
      Zwischenmenschlich: 1++++
      Service: 1++++

      Ich kann sie eigentlich nur weiterempfehlen. Wenn sie im Februar zurückkommt und sich nicht verändert hat, wird sie eine Topadresse sein in Bremen.

      Viele Grüße

      Locke, der Boss

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Commander (13.02.2018), arctic (07.02.2018), tomfuc (16.01.2018), Gorden Shumway (15.01.2018), Däne15 (15.01.2018), dieter2811 (15.01.2018)

        #4
        Schön geschrieben, Locke
        Passend ausgedrückt finde ich vor allem:
        Sie erfüllt das Klischee der endlos redenden Frau. Wenn sie meine langjährige Ehefrau wäre, würde ich wahrscheinlich das Weite suchen aber in diesem Fall war das sehr angenehm.
        Alles in allem empfand ich sie als sehr sympathisch und würde sie gerne wieder besuchen.

        Kommentar


          #5
          Heute bei Diana gewesen

          Liebe Freunde

          also heute war ich auch bei Diana. Sie scheint ihr Programm ja wirklich immer ähnlich zu gestalten aber, und das meine ich ehrlich, der Besuch und der Stich bei ihr lohnt wirklich. schöner fester Körper, viel Leidenschaft und beim ficken hat Sie gut mitgemacht und meinen Stößen entgegen gehalten. Ach ja noch ein: nach der Lektüre hier im Forum habe ich mich zum ersten mal getraut eine SDL zu fragen ob ich sie lecken darf. Ich habe sie also gefragt ob ich sie lecken darf. Klar durfte ich. Aus meiner Sicht mag sie das sehr, Ich war wohl nur etwas forsch. War ja auch super spitz ;-> . Als falls Ihr Sie besucht müsst ihr sie unbedingt lecken; alles frisch rasiert, toller Geschmack, aber macht es etwas langsamer als ich .....
          Wiederholungsgefahr: 100%

          Gruß Redeemer

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            arctic (07.02.2018), Gorden Shumway (06.02.2018), Däne15 (06.02.2018), dieter2811 (06.02.2018)

            #6
            Einfach Wahnsinn die Diana

            Ich war heute bei ihr und ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll aber ich bin hin und weg von dieser netten Süssen Frau. Als ich sie anrief hat sie mir nett ihren Service erzählt und die Preise dazu. 100460 und 50430 .Ich wählte die 50 430 und ab zu ihr hin. Bei ihr angekommen war die Begrüßung sehr herzlich und Girlfriend like .Ich habe ihr dann Geld überreicht und nin dann duschen gegangen. im Zimmer zurück gekehrt und dann im stehen sich zärtlich geküsst. Darauf hin sind wir dann auf die Spielwiese um dort weitere Zärtlichkeiten auszutauschen. ihr Französisch ist einfach geil. Ich habe sie einbremsen müssen spnst wäre es schon nach 10 Minuten zu Ende gewesen. um ein wenig runter zu kommen habe ich sie geleckt und mit dem Dildo verwöhnt .Also und wenn ich mich nich täusche dann ist sie gekommen, denn sowas kann man nicht vorspielen. Nach einer Weile Auszeit hat sie mir noch mal einen gablasen das die Heide wackelte i h bin dann auch gekommen . Zum Sex wie rein und raus ist es zwar nicht gekommen aber ich habe so häufig viel mehr Spaß.

            Also liebe Stechergemeide, behandelt sie gut denn ich möchte gern sie nochmal besuchen.

            Euer Himmelsbuerger

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Commander (13.02.2018), Däne15 (09.02.2018), dieter2811 (09.02.2018)

              #7
              Hallo zusammen,
              ich bin etwas verwirrt und auch noch unerfahren.

              Bei der Telefonnummernsuche von
              “Sofia“ landet man hier bei dieser Anzeige und auch wenn man oben den Link auf die aktuelle Anzeige klickt landet man bei Sofia.

              ist dies ein Namenswechsel oder ein technischer Fehler?

              Ich werde versuchen einen Termin bei Sofia/Diana zu bekommen….

              munter bleiben!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Williwurm Beitrag anzeigen
                Hallo zusammen,
                ich bin etwas verwirrt und auch noch unerfahren.
                Bei der Telefonnummernsuche von
                “Sofia“ landet man hier bei dieser Anzeige und auch wenn man oben den Link auf die aktuelle Anzeige klickt landet man bei Sofia.
                ist dies ein Namenswechsel oder ein technischer Fehler?
                Ich werde versuchen einen Termin bei Sofia/Diana zu bekommen….
                munter bleiben!
                Moin, keine Sorge, an Dir liegt es nicht. Sofia ist diese Diana hier, das passt schon.
                Allerdings hat Madame sich seiner Zeit (ca 2019/2020) mit neuem Namen und geliehenen Bildern versorgt. Diese 'Abweichung' ist schon einige Male bemerkt worden.
                Ich habe sie als liebenswerte Quasselstrippe kennen gelernt, aber das ist lange her...

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  greeni68 (19.12.2023)

                  #9
                  Ok, am Telefon war sie sehr nett, ist aber bei meinem Terminwunsch schon wieder weg. Welche Bilder entsprechen ihr denn eher…die natürlichen der Diana oder eher Sofia? 🙈

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Williwurm Beitrag anzeigen
                    Ok, am Telefon war sie sehr nett, ist aber bei meinem Terminwunsch schon wieder weg. Welche Bilder entsprechen ihr denn eher…die natürlichen der Diana oder eher Sofia? 🙈
                    Bild 1 und 2 dieses Threats waren nahezu tagesaktuell, aber wie gesagt, das ist 5J her.
                    Ich würde mich freuen wenn da mal ne genauere Aussage zur Optik kommt und ob sie immer noch so viel redet.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      greeni68 (20.12.2023), Williwurm (20.12.2023)

                      #11
                      Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen

                      Bild 1 und 2 dieses Threats waren nahezu tagesaktuell, aber wie gesagt, das ist 5J her.
                      Ich würde mich freuen wenn da mal ne genauere Aussage zur Optik kommt und ob sie immer noch so viel redet.
                      Ich hatte 2016 (damals noch Jennifer) schon mal was zu ihr geschrieben. Ich fand damals schon, dass ihre Fotos gut 10 Jahre alt sind...

                      Kassel - Jennifer - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Williwurm (23.12.2023), greeni68 (20.12.2023), Däne15 (20.12.2023)
                      Lädt...
                      X