Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - Ivonna

    Hallo, kennt die jemand?

    #2
    Ivonna - noch neu in der Branche...

    Lieber Biker,
    Ich hatte mit Ivonna letzte Woche in Gießen das Vergnügen, da sie optisch meiner Vorliebe für junge, langbeinige Ladies aus Osteuropa entsprach.

    Man merkt ihr an, dass sie noch neu im Geschäft ist und das hat seine Vor- und Nachteile: Terminvereinbarung lief etwas problematisch, ich musste es mehrmals versuchen, bis sie meinen Anruf entgegennahm. Sie ruft übrigens auch zurück - hatte einen verpassten Anruf von ihr. Das kann man als diensteifrig bezeichnen, diskret ist es nicht.

    Am Telefon ist sie freundlich, locker und sehr redselig. Sie spricht gutes Englisch, kein Deutsch und man kann schon mal vor-Flirten. So konnte ich neben ihrem Service und Tarifen auch ein paar private Interna erfahren. Sie kommt aus Lettland und es scheint, dass sie den Job wirklich nur als Hobby betreibt.
    Verkehr mit Schutz, GF6 inkl. ZK sollten 80 4 30 kosten.

    Treffpunkt war in einem Hotel in der Gießener Innenstadt, vorher bestätigte ich die Angaben. Auch hier musste ich es zweimal versuchen.... Mädchen was ist los?? Dann bekam ich die Zimmernummer und machte mich auf den Weg. Vorbei an der Rezeption, der alles egal war bis zum Zimmer in zügigen Schritten. Ivonna öffnete mir und führte mich hinein.

    Sie sieht nicht ganz so gestylt wie auf den Bildern aus - hätte ich mir denken können - vom Typ her die nette Studentin aus dem Seminar. Größe und Figur passen, sie ist wohl ein paar Jahre älter, ich schätze auf 23/24.
    Vom Temperament sehr quirlig, nett lächelnd und wirklich süß. Sehr gesprächig...Wir wurden uns schnell einig, die Chemie stimmte vom ersten Moment... ich bat sie, einen Bikini anzuziehen, damit ich sie nachher entblättern konnte.

    Bad in ordnung, 3 Sterne Standard, wenn die Rezeption wüsste, was hier vor sich geht...

    Ivonna ist zärtlich verschmust und gab in der folgenden halben Stunde eine tolle Vorstellung von GF6. Küssen anfangs entwas verhalten, nachher dann leidenschaftlicher. Hat sich angefühlt wie ein one night stand nach einem Discobesuch damals zu Studienzeiten. Schön war ihr Blaskonzert mit Blickkontakt, toll bei diesen großen Augen!

    Sie ist sicherlich sehr schlank, das muss man wissen. Freunde üppiger Formen sind hier falsch. Sie lässt sich in allen Positionen gut nehmen, stöhnt dabei etwas übertrieben - das stoppte sie nach meinem Hinweis - ansonsten schien sie den Akt ebenso zu genießen wie ich.

    Netter AST im Anschluss, am liebsten hätte ich sie noch auf einen Cocktail in eine nahegelegene Bar eingeladen. Aber dann auf ein anderes Mal.

    Hoffentlich kommt sie öfters in die Region, ihre Pläne sind nicht sehr ausgefeilt... sie ist wohl eine Semi-Pro, die nur gelegentlich arbeitet.

    NdP, na denn Prost,
    Onegin
    Preferences:
    "Fat bottomed Girls, you make the rocking world go round!"
    or
    "Reet petite - the finest girl I ever want to meet!"

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ringelah (10.02.2018), biker76 (17.01.2018), waldi69 (17.01.2018), hartbiker (17.01.2018), Paul6 (17.01.2018)
    Lädt...
    X