Anzeige
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Anzeigedaten

Heiße Amanda
Grevener Str. 303
Münster

klingeln bei Amanda

0176-88245932
Busen: 75B
Figur: KF 36
Körpergröße: 1.74m
Typ: osteuropäisch

Service:
69, Schmu., Kuscheln, RS, FE
JETZT IN DEINR STADT!

HEIßE AMANDA
Blondine aus Ungarn

Diese hübsche, 26-jährige Schönheit bezaubert Dich
mit einem Traumbody und einer schönen Oberweite.

Lass Dich von dem temperamentvollen Girl verführen
und genieße ihren Top-Service, der Dir von
GV, Franz, 69, schmusen und kuscheln
bis hin zu Massagen LS, RS, FE und einem prickelnden
Service, der (fast) alles bietet, was Mann braucht.

Weiterer Service auf Anfrage!

Tel. 0176-88245932
(bitte keine sms)

mit 100% Originalfotos!
    Gast
    Danke erhalten
    0
    Danke erhalten in
    0 Beitr.
    Danke gesagt
    0

Standard Münster - Heiße Amanda

Moinsen,

war heute bei Amanda in Münster (Grevener Str.303). Die Bilder bei Ladies.de entdeckt und direkt losgefahren.
    10 Minuten vorher telefonisch einen Termin abgesprochen. An der Grevener Str. geklingelt und der Türöffner ging. Im Flur eingetreten konnte ich mich an der Beschilderung im Flur orientiern. (Top!) Zu Amandas Tür, die sich dann auchgleich öffnete. Ich sage nur HAMMERFRAU! Wunderhübsch, sehr gutes deutsch und sexy Wäsche. Sie führte mich ins Zimmer wo wir dann erstmal das Geschäftliche regelten. Bad angeboten, dankend unter die Dusche gesprungen und wieder ab ins VZ. Nach ausgiebeigem anblasen einen feinen ritt Ihrerseits genossen. Danach (auf grund der Bilder ihres Wahnsins Arsch) in Doggy gewechselt. Danach noch Misio und anschließend noch eine schöne Masage mit Öl genossen. Nach den vorher vereinbarten 30 min. wurde mir nochmal das Bad angeboten was ich dankend annahm.
    Beim smaltalk verriet Sie mir wann sie das nächste mal in Münster ist. Termin für den nächsten Besuch notiert!

Wiederholungsgefahr: 100%

Gruß, Katzmietze

Neuling
    Danke erhalten
    3
    Danke erhalten in
    3 Beitr.
    Danke gesagt
    1

Standard

Zitat Zitat von katzmietze Beitrag anzeigen
    Moinsen,

war heute bei Amanda in Münster (Grevener Str.303). Die Bilder bei Ladies.de entdeckt und direkt losgefahren.
    10 Minuten vorher telefonisch einen Termin abgesprochen. An der Grevener Str. geklingelt und der Türöffner ging. Im Flur eingetreten konnte ich mich an der Beschilderung im Flur orientiern. (Top!) Zu Amandas Tür, die sich dann auchgleich öffnete. Ich sage nur HAMMERFRAU! Wunderhübsch, sehr gutes deutsch und sexy Wäsche. Sie führte mich ins Zimmer wo wir dann erstmal das Geschäftliche regelten. Bad angeboten, dankend unter die Dusche gesprungen und wieder ab ins VZ. Nach ausgiebeigem anblasen einen feinen ritt Ihrerseits genossen. Danach (auf grund der Bilder ihres Wahnsins Arsch) in Doggy gewechselt. Danach noch Misio und anschließend noch eine schöne Masage mit Öl genossen. Nach den vorher vereinbarten 30 min. wurde mir nochmal das Bad angeboten was ich dankend annahm.
    Beim smaltalk verriet Sie mir wann sie das nächste mal in Münster ist. Termin für den nächsten Besuch notiert!

Wiederholungsgefahr: 100%

Gruß, Katzmietze
    Hammer Frau stimmt, war auch schon ein paar mal bei ihr, aber 604130 sind zwar normal, aber dafür kam oder kommt zu wenig finde ich - z.B. keine ZK früher nie FO u. kaum was möglich gegen Aufpreis, also nur Standard. War vor kurzem bei 2 DL´s aus Litauen, absolute Optik Ficks, die haben für den gleichen Preis fast den Puff abgerissen

Juniormitglied
    Danke erhalten
    20
    Danke erhalten in
    13 Beitr.
    Danke gesagt
    41

Standard Amanda

Und wo sind die Beiträge zu diesem guten Erlebnis

Juniormitglied
    Danke erhalten
    16
    Danke erhalten in
    7 Beitr.
    Danke gesagt
    1

Standard

604130? Wow Hammerpreis für eine Hammerfrau. Nüscht wie hinne.

Neuling
    Danke erhalten
    3
    Danke erhalten in
    3 Beitr.
    Danke gesagt
    1

Standard

Zitat Zitat von General of love Beitrag anzeigen
    604130? Wow Hammerpreis für eine Hammerfrau. Nüscht wie hinne.
    130,- € für 60 Minuten !!!

Stichworte