Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Heiße Amanda
51469 Bergisch Gladbach
0152-10132082
  • 28 Jahre 
  • 80B 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 174 cm 
  • 57 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
JETZT IN DEINR STADT!

HEIßE AMANDA
Blondine aus Ungarn

Diese hübsche, 26-jährige Schönheit bezaubert Dich
mit einem Traumbody und einer schönen Oberweite.

Lass Dich von dem temperamentvollen Girl verführen
und genieße ihren Top-Service, der Dir von
GV, Franz, 69, schmusen und kuscheln
bis hin zu Massagen LS, RS, FE und einem prickelnden
Service, der (fast) alles bietet, was Mann braucht.

Weiterer Service auf Anfrage!

0152-10132082
(bitte keine sms)

mit 100% Originalfotos!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Münster - Heiße Amanda

    Moinsen,

    war heute bei Amanda in Münster (Grevener Str.303). Die Bilder bei Ladies.de entdeckt und direkt losgefahren.
    10 Minuten vorher telefonisch einen Termin abgesprochen. An der Grevener Str. geklingelt und der Türöffner ging. Im Flur eingetreten konnte ich mich an der Beschilderung im Flur orientiern. (Top!) Zu Amandas Tür, die sich dann auchgleich öffnete. Ich sage nur HAMMERFRAU! Wunderhübsch, sehr gutes deutsch und sexy Wäsche. Sie führte mich ins Zimmer wo wir dann erstmal das Geschäftliche regelten. Bad angeboten, dankend unter die Dusche gesprungen und wieder ab ins VZ. Nach ausgiebeigem anblasen einen feinen ritt Ihrerseits genossen. Danach (auf grund der Bilder ihres Wahnsins Arsch) in Doggy gewechselt. Danach noch Misio und anschließend noch eine schöne Masage mit Öl genossen. Nach den vorher vereinbarten 30 min. wurde mir nochmal das Bad angeboten was ich dankend annahm.
    Beim smaltalk verriet Sie mir wann sie das nächste mal in Münster ist. Termin für den nächsten Besuch notiert!

    Wiederholungsgefahr: 100%

    Gruß, Katzmietze
    Zuletzt geändert von sexboy; 10.03.2022, 19:09. Grund: Inserat aktualisiert

    #2
    Zitat von katzmietze Beitrag anzeigen
    Moinsen,

    war heute bei Amanda in Münster (Grevener Str.303). Die Bilder bei Ladies.de entdeckt und direkt losgefahren.
    10 Minuten vorher telefonisch einen Termin abgesprochen. An der Grevener Str. geklingelt und der Türöffner ging. Im Flur eingetreten konnte ich mich an der Beschilderung im Flur orientiern. (Top!) Zu Amandas Tür, die sich dann auchgleich öffnete. Ich sage nur HAMMERFRAU! Wunderhübsch, sehr gutes deutsch und sexy Wäsche. Sie führte mich ins Zimmer wo wir dann erstmal das Geschäftliche regelten. Bad angeboten, dankend unter die Dusche gesprungen und wieder ab ins VZ. Nach ausgiebeigem anblasen einen feinen ritt Ihrerseits genossen. Danach (auf grund der Bilder ihres Wahnsins Arsch) in Doggy gewechselt. Danach noch Misio und anschließend noch eine schöne Masage mit Öl genossen. Nach den vorher vereinbarten 30 min. wurde mir nochmal das Bad angeboten was ich dankend annahm.
    Beim smaltalk verriet Sie mir wann sie das nächste mal in Münster ist. Termin für den nächsten Besuch notiert!

    Wiederholungsgefahr: 100%

    Gruß, Katzmietze
    Hammer Frau stimmt, war auch schon ein paar mal bei ihr, aber 604130 sind zwar normal, aber dafür kam oder kommt zu wenig finde ich - z.B. keine ZK früher nie FO u. kaum was möglich gegen Aufpreis, also nur Standard. War vor kurzem bei 2 DL´s aus Litauen, absolute Optik Ficks, die haben für den gleichen Preis fast den Puff abgerissen

    Kommentar


      #3
      Amanda

      Und wo sind die Beiträge zu diesem guten Erlebnis

      Kommentar


        #4
        604130? Wow Hammerpreis für eine Hammerfrau. Nüscht wie hinne.

        Kommentar


          #5
          Zitat von General of love Beitrag anzeigen
          604130? Wow Hammerpreis für eine Hammerfrau. Nüscht wie hinne.
          130,- € für 60 Minuten !!!

          Kommentar


            #6
            Also 130460. Ein kleiner aber entscheidener Unterschied.

            Kommentar


              #7
              Zitat von General of love Beitrag anzeigen
              Also 130460. Ein kleiner aber entscheidener Unterschied.
              Ganz kurz, wenn Ihr schon dabei seid:
              Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
              Diese Schreibweise hat noch nie alle Unklarheiten beseitigt, ist aber leider nicht totzukriegen.

              Denn leider schreiben die einen "80430" und meinen damit: "Ich zahle 80 für 30 Min",
              während andere "30480" schreiben und damit meinen: "Ich bekomme 30 min für 80 Euro".

              In manchen P6-Foren ist diese Schreibweise deshalb auch verpönt.
              Warum man nicht einfach schreiben kann: "80€/30Min" hab ich sowieso nie verstanden...
              Und nun zurück zur Dame.

              Chromstange, Moderation

              Kommentar


                #8
                Danke. Einfach ganz simpel Zeit und Preis separat angeben. Kann eigentlich nicht schwer sein.

                Kommentar


                  #9
                  Bin mittlerweile ein Stammfreier von Amanda.

                  Sie ist eine der wenigen DLs, welche wirklich einen sehr guten Service anbieten. Habe sie mehrmals alleine, aber auch im Rahmen von flotten Dreiern mit ihren Kolleginnen erlebt.

                  Kann bestätigen, dass die DL ziemlich sauber, gewissenhaft und auch verantwortungsvoll agiert. Sie gehört zu den wahren Perlen im P6.

                  Preislich nimmt sie für die Stunde 130 €. ZKs gibt es nicht und sie gehört zu den Damen, welche schon vor Einführung des neuen Gesetzes franz. mit Gummi praktiziert hat, weil ihr ihre Gesundheit wichtig ist.

                  Spezialität der DL ist, wie kann man es auch einem altehrwürdigen Reitervolk abstreiten, das Reiten. Sie bewegt sich so gut dabei, dass man ihre Passion deutlich kreisend mit ihren geilen Beckenübungen an seinem "Stab" fühlt. Und sie kann so gut einen durch das Gummi blasen, was ein Kribbeln erzeugt, dass das Blasen wie ohne erscheinen lässt.

                  Mir bekannt als Orte, wo sie ihren Service anbietet sind Münster, Bielefeld und Braunschweig, sowie irgendein Ort in Ost-Deutschland, welcher mir aber entfallen ist.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Martin155 (09.03.2018), Kobold666 (09.03.2018)

                    #10
                    MS - Heiße Amanda

                    Zitat von HammerMS Beitrag anzeigen
                    Bin mittlerweile ein Stammfreier von Amanda.

                    Sie ist eine der wenigen DLs, welche wirklich einen sehr guten Service anbieten. Habe sie mehrmals alleine, aber auch im Rahmen von flotten Dreiern mit ihren Kolleginnen erlebt.

                    Kann bestätigen, dass die DL ziemlich sauber, gewissenhaft und auch verantwortungsvoll agiert. Sie gehört zu den wahren Perlen im P6.

                    Preislich nimmt sie für die Stunde 130 €. ZKs gibt es nicht und sie gehört zu den Damen, welche schon vor Einführung des neuen Gesetzes franz. mit Gummi praktiziert hat, weil ihr ihre Gesundheit wichtig ist.

                    Spezialität der DL ist, wie kann man es auch einem altehrwürdigen Reitervolk abstreiten, das Reiten. Sie bewegt sich so gut dabei, dass man ihre Passion deutlich kreisend mit ihren geilen Beckenübungen an seinem "Stab" fühlt. Und sie kann so gut einen durch das Gummi blasen, was ein Kribbeln erzeugt, dass das Blasen wie ohne erscheinen lässt.

                    Mir bekannt als Orte, wo sie ihren Service anbietet sind Münster, Bielefeld und Braunschweig, sowie irgendein Ort in Ost-Deutschland, welcher mir aber entfallen ist.
                    Der Ort in Ost-Deutschland: Magdeburg - musst dich aber beeilen, wenn du sie noch öfter besuchen willst, denn 2018 ist voraussichtlich ihre letzte Saison in dem Gewerbe. Weil sie auf ihre Gesundheit achtet, hat sie immer nur franz. mit Gummi gemacht nur lecken lässt sie sich von uns immer ohne ?
                    (die Moral von der Geschichte: halbe Eier rollen nicht) Fakt ist, 130460 mit eingeschränkten Service!
                    Zuletzt geändert von Oschi; 15.03.2018, 23:13.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Oschi Beitrag anzeigen
                      Der Ort in Ost-Deutschland: Magdeburg - musst dich aber beeilen, wenn du sie noch öfter besuchen willst, denn 2018 ist voraussichtlich ihre letzte Saison in dem Gewerbe. Weil sie auf ihre Gesundheit achtet, hat sie immer nur franz. mit Gummi gemacht nur lecken lässt sie sich von uns immer ohne ?
                      (die Moral von der Geschichte: halbe Eier rollen nicht) Fakt ist, 130460 mit eingeschränkten Service!
                      Vielen Dank für die Benennung des Ortes Magdeburg. Wie konnte ich diese Ost-Stadt mit einem historischen Verein wie den FC Magdeburg vergessen.

                      In Bezug auf das Blasen mit Gummi, aber sich lecken lassen von uns ohne ist Amanda nicht die einzige. Keine oder wenige der Dienstleisterinnen haben Dental Dams dabei, um sich mit einem Lecktuch wie die Dinger auf Deutsch heissen lecken zu lassen.

                      Zu meinen Kölner Zeiten hab ich es nur im Laufhaus wie dem Pascha zweimal erlebt, dass die Dame entweder Alu- oder Klarsichtfolien dabei hatte und sich das Stück vor der Muschi hielt, damit man sie geschützt lecken kann.

                      Ergo scheint die Ansicht bei den Damen verbreitet zu sein, lieber beim Blasen kein Risiko einzugehen und da sie sich für sauber und rein betrachten ist mit dem Lecken das Risiko nur auf unserer Seite gegeben.

                      Bezüglich der Aussage, dass es vermutlich ihr letztes Jahr sein wird, hat sie da was gesagt? Also ich hätte eher vermutet, dass sie schon letztes Jahr zum Jahresende aufhören würde, um nicht diese Registrierung mitzumachen. Aber siehe da, sie werkelt noch. Genau so wie eine andere Dame namens Viola, die grad durch NRW tourt ;)

                      Kommentar


                        #12
                        Schon unzählige Damen haben erklärt, dass es ihre letzte Saison sei. Und wieder und wieder waren sie noch in der nächsten Saison mit dabei. Von solchen Äußerungen halte ich garnichts.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von General of love Beitrag anzeigen
                          Schon unzählige Damen haben erklärt, dass es ihre letzte Saison sei. Und wieder und wieder waren sie noch in der nächsten Saison mit dabei. Von solchen Äußerungen halte ich garnichts.
                          Ich ebenso wenig.

                          Gut, eine frühere Stamm-DL von mir aus Köln hat den Job an den Nagel gehängt. Da haben einige Gründe mitgespielt, wie z. B. im Falle einer Registrierung, dass rauskommt was sie macht.

                          Aber die meisten werden, auch mangels an anderen Jobalternativen den Beruf der Prostituierten nicht aufgeben. Wo sonst kann man solch Verdienstmöglichkeiten erhalten. Immer vorausgesetzt, dass die Dame wirklich für sich selbstständig arbeitet.

                          Kommentar


                            #14
                            Momentan bietet die Dame aber noch ihre anregenden Dienste an.
                            Und das sollten wir hier diskutieren. Und nichts anderes. Danke.

                            Chromstange, Moderation

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              HammerMS (16.03.2018)

                              #15
                              Zu den anregenden Diensten kann ich noch was beisteuern:

                              Sie bläst mit Gummi und das so gut, dass sich fast wie ohne anfühlt --> ist halt ein Blase-Engel
                              Sie lässt sich gerne lecken und ich muss zugeben ihre Muschi ist auch ziemlich lecker.
                              Wenn die Chemie stimmt kann man ihr auch den Anus lecken.
                              Fingern mag sie nicht gerne. Nur leichtes Stimulieren wenn möglich bei der 69er-Stellung.
                              Ihr Geritte ist sowohl in der normalen Stellung, als auch bei der Reverse Cowgirl top. So top, dass man sie eigentlich die ganze Zeit reiten lassen könnte, aber
                              man will sie auch missionieren und Doggy nehmen. Auch hier hat sie sehr gute Qualitäten.

                              Des Weiteren hab ich sie paar Mal in Kombi mit anderen Kolleginnen aufgesucht und Dreier mit ihr und der jeweiligen Kollegin getätigt. Auch hier geht sie gut mit. Sie küsst bei Sympathie einen auf die Lippen, lässt ich lecken wenn grad ihre Kollegin einem bläst und sie ist verbal auch gut dabei, wenn man grad ihre Kollegin fickt. Sie stachelt und treibt einen an, die Kollegin durchzuficken und nutzt auch die Chance dabei einen am Rücken zu streicheln oder ihn mit Küssen zu verwöhnen wenn er grad die Kollegin doggy oder in der Missio penetriert.

                              Fazit: Man merkt, dass ich diese Magyarin sehr lieb gewonnen habe und ich gerne auch ihr heisses Löchlein stopfe. Ihre Dienste sind ausgezeichnet. Und für diejenigen, die ihren Service nicht mögen ist es auch eine Ansichtssache. Denn es gibt sowohl halbvolle, als auch -leere Gläser. Es kommt immer auf den jeweiligen Standpunkt an

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X