Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Heiße Amanda
51469 Bergisch Gladbach
0152-10132082
  • 28 Jahre 
  • 80B 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 174 cm 
  • 57 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
JETZT IN DEINR STADT!

HEIßE AMANDA
Blondine aus Ungarn

Diese hübsche, 26-jährige Schönheit bezaubert Dich
mit einem Traumbody und einer schönen Oberweite.

Lass Dich von dem temperamentvollen Girl verführen
und genieße ihren Top-Service, der Dir von
GV, Franz, 69, schmusen und kuscheln
bis hin zu Massagen LS, RS, FE und einem prickelnden
Service, der (fast) alles bietet, was Mann braucht.

Weiterer Service auf Anfrage!

0152-10132082
(bitte keine sms)

mit 100% Originalfotos!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
    Momentan bietet die Dame aber noch ihre anregenden Dienste an.
    Und das sollten wir hier diskutieren. Und nichts anderes. Danke.
    Ich habe zwei Beiträge gelöscht, weil manche offenbar den Schuss nicht gehört haben.
    Wenn die Moderation sagt: "Weitere Beiträge bitte nur noch zur Dame", dann bedeutet dies,
    dass allgemeine Traktate zum Prostitutionswesen o.ä. bitte anderswo erfolgen, aber nicht hier.

    Nach einer solchen Ansage wird hier nicht einfach munter weiter schwadroniert.
    Mit der Bitte um Beachtung

    Chromstange, Moderation

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Oschi (19.03.2018)

      #17
      Zitat von HammerMS Beitrag anzeigen
      Vielen Dank für die Benennung des Ortes Magdeburg. Wie konnte ich diese Ost-Stadt mit einem historischen Verein wie den FC Magdeburg vergessen.

      In Bezug auf das Blasen mit Gummi, aber sich lecken lassen von uns ohne ist Amanda nicht die einzige. Keine oder wenige der Dienstleisterinnen haben Dental Dams dabei, um sich mit einem Lecktuch wie die Dinger auf Deutsch heissen lecken zu lassen.

      Zu meinen Kölner Zeiten hab ich es nur im Laufhaus wie dem Pascha zweimal erlebt, dass die Dame entweder Alu- oder Klarsichtfolien dabei hatte und sich das Stück vor der Muschi hielt, damit man sie geschützt lecken kann.

      Ergo scheint die Ansicht bei den Damen verbreitet zu sein, lieber beim Blasen kein Risiko einzugehen und da sie sich für sauber und rein betrachten ist mit dem Lecken das Risiko nur auf unserer Seite gegeben.

      Bezüglich der Aussage, dass es vermutlich ihr letztes Jahr sein wird, hat sie da was gesagt? Also ich hätte eher vermutet, dass sie schon letztes Jahr zum Jahresende aufhören würde, um nicht diese Registrierung mitzumachen. Aber siehe da, sie werkelt noch. Genau so wie eine andere Dame namens Viola, die grad durch NRW tourt ;)
      Bei der Registrierung gibt es noch eine "Schonfrist" in NRW bis April, in anderen Bundesländern ggf. länger - keine Ahnung?

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        HammerMS (17.03.2018)

        #18
        Zitat von Oschi Beitrag anzeigen
        Bei der Registrierung gibt es noch eine "Schonfrist" in NRW bis April, in anderen Bundesländern ggf. länger - keine Ahnung?
        Lt. vorletzte Woche wo ich sie zweimal aufgesucht habe, wäre sie diese Woche bis gestern 16.03. noch hier in MS und evtl. im April noch. Sie wusste nur nicht genau, ob direkt Anfang oder Mitte April.

        Von meiner Seite kann ich für Amanda eine klare Empfehlung geben.

        Kommentar


          #19
          Ich war auch schon des öfteren bei Amanda. Sie ist definitiv auch etwas für Fuß-Liebhaber. Sie hat sehr schöne, gepflegte Füße und süßen, dezenten Fußduft.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            HammerMS (25.04.2018)

            #20
            Amanda MS

            Für alle Amanda Fans - voraussichtlich ist jetzt erstmal Schluss mit lustig - also keine Rückkehr ins Gewerbe geplant! Haben aber schon viele gesagt u. sobald das Geld aufgebraucht ist u. die einer geregelten Arbeit für Peanuts nachgehen müssen, werden viele rückfällig.....................

            Kommentar


              #21
              Mal sehen, ob sie im Juni wie anfang des Jahres anvisiert sie wieder in MS tätig sein wird.

              Habe aber schon seit Wochen keine Anzeige von ihr gesehen. Ob sie doch aus dem Gewerbe ausgestiegen ist?

              Kommentar


                #22
                Amanda Münster

                Sie ist ausgestiegen - fragt sich nur wie lange u. ob sie es schafft, meinen Segen hat sie - aber wer sich einmal an das "lauschige" Leben u. das Geld gewöhnt hat, für den wird es sehr schwer werden. Ich denke die kommenden Monate werden zeigen, ob sie es wirklich geschafft hat u. nicht zurück kommt....................

                Kommentar


                  #23
                  Ausstieg aus dem Gewerbe

                  Sehr Schade, dass sie weg ist.
                  Einerseits wünsch ich es ihr, dass sie es packt, andrerseits wollte ich sie schon länger mal buchen und hab's jetzt anscheinend verpennt

                  Kommentar


                    #24
                    Leider :(

                    Ja, Du hast ihren Service leider jetzt verpasst, wo sie ausgestiegen zu sein scheint.

                    Und ich bin traurig, dass ich diese geilen magyarischen Reitbewegungen, die sie gut ausführen konnte nicht mehr geniessen kann.

                    Kommentar


                      #25
                      Sie ist "on the road again", z.Zt. in Bergisch-Gladbach anzutreffen
                      Link: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...manda-10688884
                      Leider nicht wirklich mein Einzugsgebiet. Lt. Tel. wird sie wohl in nächster Zeit eher nicht in Richtung Münster oder OWL anzutreffen sein -schade!

                      Kommentar


                        #26
                        Geht man auf die aktuelle Anzeige,kommt man auf eine Amanda,vor die man nur warnen kann.
                        Weiß nicht,ob ein Modi das ändern kann.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Pumpernickel1 (12.03.2022)

                          #27
                          Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
                          Geht man auf die aktuelle Anzeige,kommt man auf eine Amanda,vor die man nur warnen kann.
                          Weiß nicht,ob ein Modi das ändern kann.
                          Ich weiß nicht wirklich, was Du damit meinst?! -Es gibt genügend auch sehr positive Beiträge zu der Dame aus 2018 und früher!

                          Kommentar


                            #28
                            Er meint, wenn man hier oben im Thread auf ‚Aktuelle Anzeige auf Ladies.de‘ klickt, kommt man zu einer völlig anderen Amanda. Das ist dort falsch verlinkt.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Pumpernickel1 Beitrag anzeigen
                              Sie ist "on the road again", z.Zt. in Bergisch-Gladbach anzutreffen
                              Link: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...manda-10688884
                              Leider nicht wirklich mein Einzugsgebiet. Lt. Tel. wird sie wohl in nächster Zeit eher nicht in Richtung Münster oder OWL anzutreffen sein -schade!
                              Sie kann gar nicht in nächster Zeit Richtung Münster, Bielefeld, Magdeburg u. Braunschweig unterwegs sein, da Sie abends immer pünktlich zu Hause sein muss u. das hat seinen Grund! Also, wenn Sie in nächster Zeit arbeitet, dann nur bzw. ausschließlich in der Nähe von Köln.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Oschi Beitrag anzeigen

                                Sie kann gar nicht in nächster Zeit Richtung Münster, Bielefeld, Magdeburg u. Braunschweig unterwegs sein, da Sie abends immer pünktlich zu Hause sein muss u. das hat seinen Grund! Also, wenn Sie in nächster Zeit arbeitet, dann nur bzw. ausschließlich in der Nähe von Köln.
                                Schade. Amanda kannte ich von der mittlerweile nicht mehr existenden Grevener Str. hier in Münster. Da hatte ich mit ihr alleine oder als flotten Dreier mit Kolleginnen von ihr viele schöne und geile Stunden gehabt. Ich bin einerseits froh, dass sie wieder zurück gekommen ist. Andererseits hatte ich ihr damals mit dem Ausstieg alles Gute gewünscht und gehofft, sie bräuchte das nicht mehr. Aber so ist das Leben. Keine Ahnung, welche Gründe sie hat zurück ins Gewerbe zu kehren. Und auch nicht welche sie jeden Abend pünktlich in ihr Haus erfordern. Evtl. wenn ich mal wieder in Nähe von Köln bin und sie wieder werkelt, könnte man sie besuchen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X