Anzeige
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Anzeigedaten

Angelina -Jordan
Frankfurt


0163-6763398
Alter: 26 Jahre
Busen: 75F
Figur: KF 36
Körpergröße: 1.67m
Typ: deutsch

Service:
ZK, 69, DT, NSa, BV, MMF, MFF
Brandneu!
Sexy Angelina, süße 26 Jahre jung.mit riesigen XXL-Brüsten !!!

Mit endlos langen schlanken Beinen und einem sexy Popo verwöhn
ich dich ohne Zeitdruck mit meinem Spitzen -Service!

Ich bin eine Lady, die man nur selten erlebt,
denn ich liebe die Lust des intensiven Sex.
Ich habe eigentlich immer Lust etwas zu erleben und
dazu bin ich ständig bereit.
Ich bin eine Frau von der man nicht nur träumen sollte,
denn ich bin real und will das Besondere erleben.
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    17.08.2012
    Beiträge
    358
    Danke erhalten
    277
    Danke erhalten in
    97 Beitr.
    Danke gesagt
    488

    Standard Angelina - sehr schön! 👍🏻

    Ich war Mitte dieser Woche nachmittags bei Angelina in Frankfurt zu Gast und kann vorwegnehmen, dass ich es nicht bereut habe!
    Es gibt zwar bereits ein Topic über sie, das ist allerdings eher wenig bis nichts sagend und die Bilder sind nun aktueller - deswegen ein neues Topic.


    Terminvereinbarung
    Die Terminvereinbarung lief ganz easy via WhatsApp ab. Ich hatte ihr zu Wochenbeginn die groben Eckdaten genannt, aber da ich beruflich unterwegs war konnte ich es erst ca. anderthalb Stunden davor fest zusagen - auch das war kein Problem und es hat alles ziemlich reibungslos geklappt.

    Location
    Will nicht genannt werden aber ist lt. Angelina eine der bekanntesten und v.A. schönsten Locations in FFM. Das glaub ich ihr auch aufs Wort, die Einrichtung war im Zimmer und im Bad sehr schön. Die Tatsache, dass dort BOSE-Multiroom-Lautsprecher stehen zeigt, dass es da wohl recht gut läuft im Geschäft...

    Angelina
    Was soll man dazu sagen... Schaut euch die Bilder an und ich sage euch: Es stimmt! Sie hat eine sehr schöne/sexy Figur und die Megamöpse sind gar nicht so überdimensional wie sie vielleicht auf den Bildern wirken, das sie relativ groß ist. Es passt also besser zum gesamten Erscheinungsbild als man im Voraus vermuten könnte.
    Einzige kleine Überraschung (weder positiv noch negativ) war, dass sie leichte asiatische Gesichtszüge hat. Da ihre Bilder ja kein Gesicht zeigen war ich davon anfangs etwas überrascht, möchte aber betonen, dass dies total wertfrei gemeint ist. Wer auf große, runde, perfekt gemachte Möpse steht und in Hessen wohnt muss das unbedingt mal gesehen haben!

    Akt
    Auch das hatten wir per WhatsApp schon recht gut vorbesprochen und es ging nur noch darum die Details zu klären. Ich zahlte 150€ für 60min inkl. ZK, KB und ein Flötenkonzert.
    Zunächst schien es mir so, als wäre Angelina etwas vorsichtig bei einem noch gänzlich Unbekannten, dies änderte sich jedoch im Laufe der Stunde.
    Ich durfte die Prachtmöpse selbst auspacken, wow hat das Spaß gemacht die zum ersten mal in die Hand zu nehmen, zu kneten und knutschen... Sie ließ sich auch gar nicht lang bitten und bließ drauf los. Mit sehr wenig bzw. quasi gar kein Handeinsatz, das war mir für meinen Geschmack fast schon zu wenig. Sie saugte und leckte an meiner Eichel entlang, stöhne sanft aber nicht übertrieben nebenbei und ließ mich immer wieder ihren Körper erkunden. Sehr geil und intensiv...
    Sie flötete aus allen möglichen Himmelsrichtungen. Auf mir, vor mir, neben mir und als sie unter mir lag und ich meinen Freund zwischen ihren Möpsen verschwinden lassen durfte konnte ich nicht anders als sie von oben bis unten einzusauen...

    AST
    Sie verschwand daraufhin sehr schnell im Bad, ich wusste anfangs nicht wie ich dies deuten sollte. Nach einer jeweiligen kurzen Dusche saßen wir nochmal zusammen und mir wurde das angebotene Getränk nochmals nachgeschenkt. Beim AST gibt's ja ganz viele Varianten wie das ablaufen kann, aber da sie gebürtige Deutsche ist und wir uns sehr gut verstanden und ein paar interessante Themen fanden war das fast halbstündige Nachgeplänkel auch sehr interessant und fast genauso schön wieder Hauptakt selbst.
    Ich war kurz vor der vereinbarten Stunde wieder draußen, was mich aber nicht störte bzw. auf mein Verlangen hin passierte, da ich noch über 3 Std. Heimreise vor mir hatte. Es kam zu keinem Zeitpunkt eine Art Zeitdruck ihrerseits auf.

    Fazit: Eine sehr gelungene Stunde mit einer hübschen Frau mit Charakter, auch wenn man ihr anfangs vielleicht etwas Zeit zum Auftauen geben sollte. Für Fans von großen Melonen ein absolutes Muss! Die einzig schlechte Nachricht ist, dass sie leider nicht auf Reisen geht und nur in ihrer Heimatstadt FFM arbeitet.

    Viel Spaß mit ihr!
    Neuer Name, altes Programm.
    "Erzähle niemals eine gute Lüge zweimal."

  2. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    Asterix (13.01.2018), cees (12.01.2018), hansdampf23 (13.01.2018), sidewinder (13.01.2018), SledgeHammer (13.01.2018)

  3. #2

  4. #3
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    17.08.2012
    Beiträge
    358
    Danke erhalten
    277
    Danke erhalten in
    97 Beitr.
    Danke gesagt
    488

    Standard

    Danke, das waren die angesprochenen eher wenig aussagenden Themen mit älteren Bildern.
    Neuer Name, altes Programm.
    "Erzähle niemals eine gute Lüge zweimal."

  5. #4
    Einsteiger
    Registriert seit
    05.08.2015
    Beiträge
    29
    Danke erhalten
    13
    Danke erhalten in
    9 Beitr.
    Danke gesagt
    1

    Standard Danke, ein sehr schöner Bericht!

    Habe noch eine Frage zu den "Megamöpsen" : Sehen für mich auf den Bildern irgendwie unterschiedlich aus. Welches Bild bzw. Bilder zeigen den die OW am besten?
    Geändert von sexboy (16.01.2018 um 18:22 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •