Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angelina - sehr schön!

    Ich war Mitte dieser Woche nachmittags bei Angelina in Frankfurt zu Gast und kann vorwegnehmen, dass ich es nicht bereut habe!
    Es gibt zwar bereits ein Topic über sie, das ist allerdings eher wenig bis nichts sagend und die Bilder sind nun aktueller - deswegen ein neues Topic.


    Terminvereinbarung
    Die Terminvereinbarung lief ganz easy via WhatsApp ab. Ich hatte ihr zu Wochenbeginn die groben Eckdaten genannt, aber da ich beruflich unterwegs war konnte ich es erst ca. anderthalb Stunden davor fest zusagen - auch das war kein Problem und es hat alles ziemlich reibungslos geklappt.

    Location
    Will nicht genannt werden aber ist lt. Angelina eine der bekanntesten und v.A. schönsten Locations in FFM. Das glaub ich ihr auch aufs Wort, die Einrichtung war im Zimmer und im Bad sehr schön. Die Tatsache, dass dort BOSE-Multiroom-Lautsprecher stehen zeigt, dass es da wohl recht gut läuft im Geschäft...

    Angelina
    Was soll man dazu sagen... Schaut euch die Bilder an und ich sage euch: Es stimmt! Sie hat eine sehr schöne/sexy Figur und die Megamöpse sind gar nicht so überdimensional wie sie vielleicht auf den Bildern wirken, das sie relativ groß ist. Es passt also besser zum gesamten Erscheinungsbild als man im Voraus vermuten könnte.
    Einzige kleine Überraschung (weder positiv noch negativ) war, dass sie leichte asiatische Gesichtszüge hat. Da ihre Bilder ja kein Gesicht zeigen war ich davon anfangs etwas überrascht, möchte aber betonen, dass dies total wertfrei gemeint ist. Wer auf große, runde, perfekt gemachte Möpse steht und in Hessen wohnt muss das unbedingt mal gesehen haben!

    Akt
    Auch das hatten wir per WhatsApp schon recht gut vorbesprochen und es ging nur noch darum die Details zu klären. Ich zahlte 150€ für 60min inkl. ZK, KB und ein Flötenkonzert.
    Zunächst schien es mir so, als wäre Angelina etwas vorsichtig bei einem noch gänzlich Unbekannten, dies änderte sich jedoch im Laufe der Stunde.
    Ich durfte die Prachtmöpse selbst auspacken, wow hat das Spaß gemacht die zum ersten mal in die Hand zu nehmen, zu kneten und knutschen... Sie ließ sich auch gar nicht lang bitten und bließ drauf los. Mit sehr wenig bzw. quasi gar kein Handeinsatz, das war mir für meinen Geschmack fast schon zu wenig. Sie saugte und leckte an meiner Eichel entlang, stöhne sanft aber nicht übertrieben nebenbei und ließ mich immer wieder ihren Körper erkunden. Sehr geil und intensiv...
    Sie flötete aus allen möglichen Himmelsrichtungen. Auf mir, vor mir, neben mir und als sie unter mir lag und ich meinen Freund zwischen ihren Möpsen verschwinden lassen durfte konnte ich nicht anders als sie von oben bis unten einzusauen...

    AST
    Sie verschwand daraufhin sehr schnell im Bad, ich wusste anfangs nicht wie ich dies deuten sollte. Nach einer jeweiligen kurzen Dusche saßen wir nochmal zusammen und mir wurde das angebotene Getränk nochmals nachgeschenkt. Beim AST gibt's ja ganz viele Varianten wie das ablaufen kann, aber da sie gebürtige Deutsche ist und wir uns sehr gut verstanden und ein paar interessante Themen fanden war das fast halbstündige Nachgeplänkel auch sehr interessant und fast genauso schön wieder Hauptakt selbst.
    Ich war kurz vor der vereinbarten Stunde wieder draußen, was mich aber nicht störte bzw. auf mein Verlangen hin passierte, da ich noch über 3 Std. Heimreise vor mir hatte. Es kam zu keinem Zeitpunkt eine Art Zeitdruck ihrerseits auf.

    Fazit: Eine sehr gelungene Stunde mit einer hübschen Frau mit Charakter, auch wenn man ihr anfangs vielleicht etwas Zeit zum Auftauen geben sollte. Für Fans von großen Melonen ein absolutes Muss! Die einzig schlechte Nachricht ist, dass sie leider nicht auf Reisen geht und nur in ihrer Heimatstadt FFM arbeitet.

    Viel Spaß mit ihr!
    Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

    Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
    https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (21.01.2019), Radler1 (05.07.2018), zizi (21.02.2018), cobras (22.01.2018), eric (20.01.2018), MyLadies (20.01.2018), Sommerstein (20.01.2018), Asterix (13.01.2018), SledgeHammer (13.01.2018), hansdampf23 (13.01.2018), sidewinder (13.01.2018), cees (12.01.2018)

    #2
    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0163-6763398

    Kommentar


      #3
      Danke, das waren die angesprochenen eher wenig aussagenden Themen mit älteren Bildern.
      Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

      Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
      https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

      Kommentar


        #4
        Danke, ein sehr schöner Bericht!

        Habe noch eine Frage zu den "Megamöpsen" : Sehen für mich auf den Bildern irgendwie unterschiedlich aus. Welches Bild bzw. Bilder zeigen den die OW am besten?
        Zuletzt geändert von sexboy; 16.01.2018, 18:22. Grund: Vollzitat entfernt

        Kommentar


          #5
          Puh, schwer zu sagen. Denke vielleicht Nr 11
          Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

          Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
          https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Howie (20.01.2018)

            #6
            Angelina - ohne richtige Stimmung

            Guten Abend Gemeinde,
            ich war diese Woche bei Angelina im Frankfurter Ostend. Die Wohnung ist sehr nett saniert und gut eingerichtet.
            Angelina ist tatsächlich Mitte 20, sehr hübsch mit dunklen Teint und hat auch den markanten Vorbau... 👍😁
            Ich habe 150460 bei ihr gelassen und einen zärtlich-bizarren Service in Anspruch genommen (Franz., DS), aber obwohl sie bemüht war, wollte bei mir keine richtige Stimmung aufkommen.
            Sie war etwas zu schüchtern, unerfahren und distanziert. Irgendwie turnte es mich bei ihr nicht an.... soll aber kein Vorwurf sein. Dass sie auch bei den Bizarrladies und dominanten Ladies inseriert, macht mich skeptisch. Ich denke, sie ist keinesfalls dominant...
            Vielleicht macht ihr ja andere Erfahrungen, wenn es um GF6 geht. Viel Glück !
            Stachelbaer

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Swann (21.01.2019)

              #7
              Ich war letztens auch bei Angelina in Frankfurt. Die Örtlichkeiten waren ganz ok, sehr sauber, aber die Dusche katastrophal klein. Außerdem Stand das Wasser mehrere Zentimeter hoch.


              Gebucht hatte ich die Stunde zu 150,-. Die Terminabsprache vorher am gleichen Tag per Telefon verlief ohne Problem. Angelina ist eine nette Person und entspricht auch weitestgehend den Bildern. Das Alter ist aber definitiv zu tief gegriffen. Man kann gut 10 Jahre drauf rechnen.

              Leider ist bei mir der Funke so gar nicht übersprungen. Nach kurzen Vorspiel und etwas Französisch beiderseits ging es dann auch zur Sache. Da gibt es nicht viel zu berichten. Irgendwann waren wir fertig und haben dann die Stunde mit nettem AST aufgefüllt. Sie spricht fließend Deutsch.

              Also kann ich nicht von Abzocke reden, aber eine Wiederholung gibt es leider keinesfalls. Hat halt nicht gepasst.

              Kommentar


                #8
                Künstliche Künstlerin

                Kann meinen Vorrednern mich anschließen , hatte sie im letzten Jahr In ffm besucht , die Lokalität ist einladend und gut hergerichtet.
                Angelina eher weniger , alter stimmt definitiv nicht Angelina dürfte Anfang Mitte 30 Jahre sein .
                am Körper wurde sehr viel nachgeholfen. Wirkte schon wie eine Unnatürliche TS.
                Ich hatte auch das Gefühl das ich am Telefon jemand anderes hatte als die Angelina . Vor Ort höre sich die Stimme die am Telefon recht elegant und freundlich klang vor Ort nicht mehr so an .
                Aber meine Neugierde war zu groß das ich nicht vollendete Dinge gehen wollte .

                Der Akt war ein abgespultes Programm ohne jegliche Emotionen oder Ansatzweise das Gefühl von GF6.
                Abgesehen von der Arroganz der lieben Angelina.
                Was ich als schlechte Erfahrung hinterher für mich abspeicherte und durch meinen Vorrednern Bestätigt bekommen habe .

                Hatte dort an der Adresse auch bereits andere Damen besucht und die Begeisterung ist nicht wirklich Groß gewesen .

                Zum Beispiel:
                Anfang Sommer 2018 besuchte ich alessia oder so ähnlich . die vor Ort auf mich einen sehr verwirrten und ängstlichen Eindruck machte .Aber einen Mega Text und Einladende Fotos hatte wie die liebe Angelina .

                Fazit :
                ich meide geshoppte Optik Kracher , Modelmaß Angaben und zu überdimensionale Silis.
                Ich bin mir dessen bewusst das dass Business eine Illusion ist , aber trotzdem erwartet man(N) etwas mehr in Privatwohnungen als wie das Standardangebot was man auch günstiger in diversen Studios bekommt.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Swann (21.01.2019), Pistengänger (21.01.2019), magic2001 (21.01.2019)

                  #9
                  Leider sehr nachgelassen im Service!!

                  Leider muss ich den Herren in den jüngsten Berichten zustimmen. Vor ihrer erneuten(?) Brust OP, irgendwann letztes Jahr, habe ich sie noch einmal, zum dritten Mal, besucht. Vorher hatte ich einen Hausbesuch und anschliessend einen "Incall" in Frankfurt. Ihre leichte Arroganz, gepaart mit ihrem super Aussehen hat mich angemacht. Der Akt in beiden Fällen war von einer gewissen Geilheit ihrerseits, wenn auch nur gut gespielt, noch getopt und somit sehr befriedigend ;). Beim dritten Mal jedoch, also nach der OP, lief es ab wie bereits vorstehend benannt: Ohne jegliche Motivation, noch nicht einmal gespielt! Es war ein Abarbeiten der Techniken, äusserst abspritzorientiert. Das brauche ich nicht, denn dafür gibt es Filmchen im Netz. Deshalb wird es hier keine Wiederhohlung mehr geben. Sorry, Jordan...

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    sidewinder (21.01.2019), Swann (21.01.2019)

                    #10
                    Kann es sein dass auch ihr Hinterteil gepimpt wurde? Ein Bild bei KM macht den Anschein. Wer hat dazu eine Info?

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X