Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Jane Jolie die Beste bei der ich bisher war.

    Hallo Leute !
    Mein gestriges Erlebnis veranlasst mich hier auch mal was zu schreiben.
    Ich war gestern Abend bei Jane Jolie in Magdeburg.
    Die Kontaktaufnahme am Telefon sowie die Ansprache was ich gern hätte klappten problemlos.
    Wir einigten uns auf 2604120.
    Ich teilte ihr mit das ich es gern härter hätte ,Und vielleicht 2-3 kommen wolle 1 mal vieleicht als GB.Kein Problem hörte ich als Antwort. Und ich solle 15 min vor eintreffen noch mal kurz anrufen.
    Gesagt und getan 15 min vorher rief ich an und es hieß ok past und es folgte ihrerseits noch die Frage ob ich es mögen würde wenn Sie mir ganz nackt aufmacht ? Klar entgegnete ich.
    Nun war es soweit ich schellte und da stand Sie splitterfasernackt. Wow.Top Körper.
    Ich wurde mit einem Küsschen begrüßt und freundlich hinein gebeten. Die Räumlichkeiten sind zwar klein aber sauber und ok.In einem kurzen Vorgespräch wurde mir dann noch was zu trinken angeboten bevor ich mich dann duschen ging.
    Zurück im Zimmer sollte es dann auch gleich noch nach dem frisch machen ihrerseits los gehen. Sie fing mit einer schönen Massage an und ging dann in einen Blowjob ohne Handeinsatz über. Der war so gut das ich aufpassen musste nicht gleich abzufeuern darum habe ich sie erstmal schön geleckt sie war total sauber und roch angenehm. Es machte richtig Spass da unten, Sie erklärte mir wie Sie es gern hätte und was ich machen soll.Und siehe da Sie wurde immer feuchter das stöhnen wurde immer lauter und sie kam .! Sogar heftig.
    Das sollte nicht unbelohnt bleiben und es folgte ein Blowjob der Extraklasse der sein Ende in ihrem Gesicht fand. Wahnsinn!!!
    Ich will hier jetzt nicht alle Einzelheiten erzählen aber es folgten noch zwei Nummer absolut Top. Das Mädchen hält was Sie verspricht. Sie ist total versaut und geht voll mit bei ihr ist jeder Euro gut angelegt. Ich bin voll zufrieden nach Hause gefahren und mir sicher Sie diese Woche nochmal zu besuchen.


    Es handelt sich leider um einen Fakebericht. Der User wurde daher gesperrt.
    Chromstange, Moderation
    Zuletzt geändert von Chromstange; 30.01.2018, 12:35. Grund: Gesperrt und editiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    chrystyan (13.01.2018)

    #2
    Magdeburg - Jane Jolie die Beste bei der ich bisher war.

    Noch kein Bericht aus Magdeburg über die Dame?! Ich bin enttäuscht 🙄.

    Also die Gute Jane hatte ich schon sehr lange auf'n Schirm, beim letzten mal war sie glaube ich schon ausgebucht. Diesmal habe ich mich 3-2 Tage früher gemeldet über Whatsapp. Preise war glaube 15min 50€ 30 min 80€ 1sdt 130€ habe über sprach nachicht nicht alles genau verstanden da sie etwas schnell spricht. Also ich war heute vormittag bei ihr gewesen obwohl anfangs Samstag vormittag geplant war, schon mal ein fettes + da wir dass treffen kurzzeitig ändern konnten🖒. Nachtweide 30 allen bekannt. Sie öffnete mir die Tür in der Kleidung wie auf dem 1. Bild Wunderschönes Gesicht, Super Figur, Hammer Hintern und ein Klitze kleinen Chihuhua der mich doch etwas überrascht hat 😅 aber da ich mit Hunden Groß geworden bin kein Problem für mich.

    Nun an's eingemachte!

    Eine Stunde wie vereinbart gebucht. Geld wurde nach meiner Frage was damit sei, da nicht danach gefragt wurde , auf ihr bitten auf'm Tisch gelegt. Dusche wurde angeboten und genutzt danach hat sie sich, wie es sich Frisch gemacht.

    Der Akt

    Nach einem Netten kleinen Gespräch's sollte ich mich auf den Rücken legen woraufhin sie mein Körper küsste ihre Brüste an meiner Nudel streifen ließ und ich mein freund Betriebsbereit wurde. Sie Gummierte auf Und ohne viel Hand Einsatz oder Zähne bin ich nach nicht alt so langer Zeit beim Blasen gekommen. Was mich erstaunt hat, sie hat sich daraufhin bei mir entschuldigt und sah es als ihr eigen Fehler an dass ich gekommen bin dabei hat sie in keinster weise abspritzorientiert geblasen sie hat sogar kleine pausen eingelegt.
    Sie Bot mir eine Massage an und oder etwas anderes, dass ich leider nicht verstanden habe da ich etwas schwerhörig bin ich sagte ich würde mich lieber gerne mit dir unterhalten.

    Nun eine sehr Nette Unterhaltung folgte
    Diese Behalte ich für mich

    Nach geraumer Zeit, schätzungsweise 10 min hat sie mich wieder (zum positiven) überrascht noch nie hat eine Dame mit der ich eine sdt ausgemacht habe , nach dem ersten mal kommen und des Gesprächs Massage ect. nach eine Widerholung gefragt 😮 bzw nach der 2. Runde "sobald du wieder kannst sag Bescheid und denk dran du hast alle Zeit der Welt" von diesem Satz werde ich heut Nacht träumen 😂

    2. Akt

    Nachdem mein Stängel wieder auf Hochtouren gebracht wurde fragte sie welche Stellung ich denn möchte, ich wählte erst mal standard missi dabei dabei Winkelte sie ihre Beine an und nam die hoch so das ich tiefer eindringen konnten sie hatte dabei permanent AugenKontakt ihr Blick war der Wahnsinn dirty Talk war auch dabei Mega 😍 nach einer weile wechselte ich in die dofgy Stellung wo wo sie sehr gut gegen halten konnte und lauter stönte zu letzt wechselten wir zu der reiterstellung nach 10-20 min konnten wir beide vor anstrengung nicht mehr😅 da war sie dann doch etwas überrascht. Sie nam dann das Gummi weg Pakte gleitGel aus und ich bekam ein Wahnsinn's Hand Job sie setzte sich neben mir und sah mich während dessen ziemlich verhucht an Bis ich dann endlich abspritzte welch eine Explosion 😀

    Wiederholung 100% sie hat in mir jetzt einen neuen Stammkunden gewonnen das war die erste Frau bei der sich eine sdt so richtig gelohnt hat Und es war aufjedenfall der Beste bezahlte Sex den ich jeh hatte

    Liebe admin's es wäre echt toll wenn sie eine Empfehlung bekommen würde da sie nun schon seit sehr langer Zeit dabei is und den Berichten zufolge scheint sie auch sehr gut anzukommen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      AjaxX (30.01.2018), Zölibat (15.01.2018), Max (15.01.2018), SledgeHammer (13.01.2018), bernhard910 (13.01.2018), Opa-Motzki (13.01.2018), Martin155 (13.01.2018), MMikee (13.01.2018)
    Lädt...
    X