Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wetzlar - Ozana NEU! - ganz gut

    ich war gestern Abend bei Ozana. Sie ist ne ganz hübsche mit einer griffigen aber schlanken Figur und schönen festen B-Titten.Von der Form her eher etwas spitz und leich nach außen gerichtet, finde ich ganz schön und schöne große Nippel hat sie
    Sie ist nach eigenen Angaben aus 23, aus Rumänien und man kann sich auf Deutsch ganz ordentlichl mit ihr unterhalten. Die Location ist eine der besseren in WZ, alles sauber und OK.

    Ich habe sie dann mit 70430 gebucht und wurde insgesammt nicht enttäuscht. Ihre schönen Titten lässt sie sich schön abgreifen, an der MU anfassen mag sie aber nicht so, dafür geht sie ganz schön ab wenn man sie leckt.
    Ihr Französich ist zwar ziemlich gut und geschickt, aber von dem beworbenen DT doch noch ein ganzes Stück entfernt. Aber sie scheint Blasen zu mögen und so habe ich uns einen ganze Weile diesen Spass gegönnt. Sie bemüht sich schon ihn tief rein zu bekommen, arbeitet geschickt mit der Zunge, wenig Handeinsatz und leckt nach Aufforderung auch brav an den Eiern.
    Nach dem Warmblasen habe ich sie aufsitzen lassen und zwar verkehrt herum, ich stehe darauf weil man so einen schönen Blik auf das Geschehen hat. Zuerst war sie etwas verwirrt von dem was ich wollte, hat dann aber eine sehr gue Performance hingelegt. Mal ist sie schneller geritten mal tiefer und dann wieder in einem anderen Winkel, so dass sie sich selber aussuchen konnte was ihr gefällt, was sie auch alles ausprobiert hat und es war nicht zu überhören was ihr gefallen hat.
    Ich halte sie nicht für eine Schauspielerin die dauernd nur künstlich rumstöhnt, soetwas nervt mich total. Bei Ihrem Ritt hatte sie hörbaren Spass, wohingen als ich sie dann richtig von hinten Doggy finalisiert, war nichts mehr zu hören, von daher nehme ich ihr ihre Emotionen ab.

    Location 2
    Body auch 2
    Performance auch 2
    Wiederholungsfaktor 90%
    Zuletzt geändert von sexboy; 17.06.2019, 13:47. Grund: Themen vereint, Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (02.12.2023), harrytl (27.12.2020), Sand (24.01.2018), dillläufer (15.01.2018)

    #2
    Frankenberg (Eder) - Ozana NEU!

    Lecker schmecker Kuchen Bäcker hübsch jung ein spricht den Fotos 50/20 Standard Service all in für eine Stunde und schön enund sie duftet wunderschön

    Kommentar


      #3
      Muss wohl leider meine Bewertung etwas zurück nehmen

      Wollte vorgestern zu ihr da sagte sie mir ab 22 Uhr geht nur noch ab 70 euro 😂🤷 ab 50 nur bis 22 Uhr 👌 und das ganze sehr sehr unfreundlich

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Benis (04.04.2019)

        #4
        Jetzt auch unter dem Künsternamen Tayna mit neuer Telefonnummer derzeit in Aschaffenburg.
        Stichwortwolke ergänzt.

        Kommentar

        Lädt...
        X