Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maintal-Dörnigheim,LEANA

    Leana zum 2. mal besucht. (Ich: vernachlässigter über 50jähriger Ehetrottel, weder ausgeprägt dominant oder devot).
    1. Date, nervös weil sehr selten sex gegen Geld, unbekannte Frau, ich kann auch nicht mit jeder Frau....da muß die Chemie unbedingt stimmen, zusammen geduscht, überall anfassen, ich war schon geflasht, Küsse, Franz., GV....trotz meiner Nervosität gings ab und irgendwann auch Schuß in den Gummi. 150 die Stunde, dafür ohne Gezicke. Fand ich gut.
    2. Date: nicht mehr so nervös, ich kannte sie ja schon, mein Teil stand, da hatte ich die Hose noch nicht aus...und hätte sie in meiner Geilheit fast aufgefressen. Ich stehe voll auf ihre dunkle Haut, ja, sie wird sehr naß und geht ab wenn man etwas auf sie eingeht, die teilrasierte Behaarung steht ihrer Muschi sehr gut, ich finde ihre Titten geil, mit großen Nippeln (wem sie zu klein oder weich sind geht besser zu einer Silikontussi). Ihr Po ist geil wohlgeformt, schöne Hände und Füße, alles schlank, feingliedrig, einfach sexy. sie ist recht ruhig und macht keinen Streß, für mich ist sie eine ideale Illusion einer begehrenswerten Freundin.
    Vielleicht das alles auch, weil ich fast immer lieb und nett bin. und weil sie weiß das ich auf sie stehe. Und nicht nur für lau schnell mal rammeln will sondern sie als Frau wirklich begehre.
    Achso, abgespritzt habe ich auch, nach geilem ficken wobei sie zum Schluß auf mir saß, alles war heiß nass und schwül und mir vor lauter Geilheit ganz schwindelig, die Nachkommen machten sich schon auf den Weg an die Öffentlichkeit, ich krieg grad noch die Kurve und bitte ihre rosa Muschi vor mein Gesicht, unglaublich geiler Anblick für einen kalkweißen Deutschen wie mich, machte sie mich fertig, per Hand und oder Mund, keine Ahnung weil ich schon in einem ungewohnt langen Orgasmus-Delirium voll weggetreten war.
    Vom Alter her und von den Bildern weicht sie wohl von der Anzeige ab, ich finde sie in natura aber für mich genau richtig.
    Nach Av oder sonstigen außergirlfriendmäßigen Sachen.habe ich nicht gefragt, interessiert mich nur wenn Frau drauf steht.
    Die A-Probe war gut, die B-Probe war besser, und wenn ich im Lotto gewinne, mache ich das Alphabet bis Z durch.
    So, und da jeder Mann verschieden ist, muß jeder sein eigenes Urteil bilden.
    Zuletzt geändert von Bastian; 13.01.2018, 14:28. Grund: Inserat eingefügt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    coopers (17.08.2018), Varasker (17.02.2018), bernd.mairr (10.02.2018), Sand (07.02.2018), neuland (23.01.2018), Thomi (14.01.2018), Swann (13.01.2018), Zeuss (13.01.2018)

    #2
    Guten Tag,

    das Inserat habe ich nachträglich eingefügt, @TE bitte zukünftig so vorgehen

    VG Bastian
    Administrator

    Kommentar


      #3
      Maintal - Dörnigheim

      Bester Bericht ever !!! Weiterhin viel Spass mit den Frauen 👍😀
      C'est la vie

      Kommentar


        #4
        danke für die Amtshilfe

        Hallo Bastian, danke für die Amtshilfe.

        Kommentar


          #5
          Leana, noch nie was vergleichbares erlebt!

          Hallo liebe Community, ich muss einfach mal loswerden, was ich gestern erlebt habe. Aufgrund eines älteren Berichtes von "sexpert" und diesem hier, beschloss ich gestern, Leana in Gießen zu besuchen. Da ich auf die feuchteren Spielarten wie NS und Spitting stehe, haben mich die Berichte über die Hübsche dazu animiert. Als ich den Bericht aus dem Jahre 2015 von "sexpert" gelesen habe, dachte ich zunächst, es sei ein Fake, weil was er da an Erlebtem schreibt, ist wirklich aussergewöhnlich für eine Durchschnitts-SDL.
          Habe die Gute einen Tag vorher angerufen, Termin für den nächsten Tag gemacht und am Folgetag nochmal bestätigt, da es auch bezüglich NS einer gewissen Vorbereitung bedarf. Habe da durchaus viele negative Erfahrungen gemacht. Die Damen bieten dies häufig an, sind dann aber oft doch nicht in der Lage, dem Gast ein entsprechendes "Getränk" zu servieren. Nun gut, der Termin nahte, ich meldete mich 1h vorher nochmal persönlich bei Leana, um schonmal einen Blick zu bekommen. Ich muss sagen, eine sehr hübsche Black-Lady mit einem aussergewöhnlich tollen Body. Alles nochmal besprochen: Kein GV, aber dafür OV (ich aktiv), Spitting und Golden Shower ihrerseits, sowie ZK. Das Ganze 80430, was für Gießen schon an der oberen Grenze liegt. Dann, nach einer Stunde mein Comeback.
          Leute, was ich da erlebt habe, sprengte den Rahmen meiner Vorstellungskraft. Ich habe schon Einiges erlebt, aber sowas in Worte zu fassen ist schwierig Ich wurde von Anfang an wie ein guter Freund behandelt. Sie sagte mir, dass sie es GF mäßig mag, dann würde sie auch geil werden. Zuerst küssten wir uns im Stehen und zogen uns aus, bzw, sie mich. Leana hat kein Parfüm extra aufgelegt, sie hatte einen sehr erotischen Eigengeruch, der mich noch mehr in Fahrt brachte. Schließlich landeten wir auf dem Bett und ich merkte, wie es ihr gefiel und sie auch richtig heiß wurde. Sie begann, mich jetzt sehr feucht zu küssen und ich nahm alles auf, was ich kriegen konnte. Die Küsse meinerseits wanderten bei ihr körperabwärts und landeten an ihrer toll frisierten P*ssy. Mittlerweile war sich so feucht, das es schon tropfte und ich glaube, sie ist da schon das erste Mal gekommen. Dann folgte endlosen Küssen, und wenn sie sich mit mir andersweitg beschäftigte, dann lief es vor lauter G*ilheit nur so aus ihrem Mund heraus. Sie war mittlerweile so in Extase, dass man an ihrem Gesicht und Augen sehen konnte, dass sie teilweise völlig weggetreten war und die Kontrolle über sich verloren hatte. Ich weiß nicht, wie viel von ihrer Spucke ich am Ende intus hatte, aber es war ne ganze Menge. Das brachte mich so dermaßen in Fahrt, dass ich vor Erregung wimmerte, als ob der Tod nahe war. Das kannte ich von mir bis dato selbst nicht. Ich war so dermaßen erregt, dass auch ich mittlerweile völlig aus der Welt geschossen war. Echt Wahnsinn. Leana setzte so viel Herz, Zärtlichkeit, Liebe in einer Kobination mit echter G*ilheit und Nymphomanie ein, wie ich es noch niemals bei einer Frau erlebt habe. Es folgten noch einige Stellungen bezüglich OV, ich durfte ihre P*ssy ausgiebig verwöhnen, wobei sie ein zweites Mal kam. Alles bekomme ich hier auch nicht mehr aufgezählt, ich war dazu einfach zu sehr in Extase. Schließlich presste sie mir ihre P*ssy auf den Mund und nach einer kurzen Gedenksekunde ließ sie alles in Schüben in mich laufen, einfach MEGA! Am Ende durfte ich auf ihre Br*ste abschießen und das war ein Kommen, wie ich es lange nicht hatte.
          Nach einer tollen Dusche gab es noch einen schönen Smalltalk, und ich bin dann nach genau 1h wieder völlig berauscht raus. Leute, ich kann nur bestätigen, was meine Vorredner geschrieben haben. Diese Frau ist mit Sicherheit einzigartig und wer diese Dinge mag (feuchte Spiele), der kann bei ihr Dinge erleben, die einfach nicht zu toppen sind. Behandelt sie gut, die Frau hat Herz und Verstand und ist eine der sehr wenigen, die nicht nur ihren Körper verkauft, sondern alles in die Schale wirft.
          Wiederholungsgefahr: 200%
          Zuletzt geändert von Tokin; 09.02.2018, 07:55.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Lover Carlos (24.02.2018), cobras (09.02.2018)

            #6
            african beauty

            tokin, jetzt übertreib mal nicht, lach..... aber im ernst, sie ist wirklich empfehlenswert, vorausgesetzt natürlich, die chemie stimmt und man ist selber ein netter kerl und behandelt sie gut, eben wie ein girlfriend:
            sie ist keine 18 mehr, nett, lieb, ruhig, stressfrei, natürlich, schlank, hübsch, gepflegt, katzenhaftgeschmeidige bewegung, elegant, feingliedrig sexy sexy wenn sie ihren body durch den raum bewegt, girlfriend, riecht gut, schmeckt gut, fühlt sich überall geilgeilgeil an, geile sexy haut die aussieht wie schoko aber vieeel geiler ist, schöne schlanke sexy füße, sexy schlanke beine, sexysexy hintern, diese geil geformten pobacken, smoking hot heißes gerät, fest und wie gemalt,geht über in einen sexy schlanken rücken, ja sexy, super anblick, hot und sexy und endet an ihrer schwarzen haarpracht, die schönen ohren, die dunklen augen, die weißen zähne, geiler nasser kussmund, eleganter hals, so ca. b-kleine naturtitten nicht prall aber geil zum sanft ansaugen, die großen nippel, so sexy achseln so sexy nur leider ohne achselhaare , der flache bauch, sexy as hell, ein sexy schambusch, diese schöne rosa muschi, heißheißhothot und naaaaßßß, steaming hot, schöne hände, die arme, filigrane kunstwerke der natur, französisch, weißer schwanz verschwindet in heißer dunkler muschi, der kontrast, geil. und das gefühl, das sie wirklich abgeht, ohja. bei ihr habe ich wirklich gefühle wie mit einer geliebten. das geld? geschenkt. ich würde ihr auch mehr zahlen. Sie trifft zumindest meinen geschmack nahezu 100%ig. echt ssupersupergirlfriendsexy.
            ihre fotos finde ich aber teils scheiße, da sieht ihre taille teils so puppenhaft aus und die titten zu groß und prall. ansonsten geben ein paar bilder ihren typ aber gut wieder. in realität sieht sie natürlicher aus und ohne die blöde wäsche, ich meine ganz nackt, oh ja, da ist sie eine real natural beauty, eine schöne frau, sexy und begehrenswert..

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Lover Carlos (23.02.2018), TylerDurdon74 (14.02.2018)

              #7
              Da werd ich wohl auch mal hin müssen. Danke für die Berichte

              Kommentar


                #8
                mein typ ist sie

                deshalb kann ich nur gutes berichten und das ist subjektiv. was tokin berichtet kann ich bestätigen, bis auf die pipigeschichte (steh ich nicht drauf). ich bin eher der nervöse typ, selten zahle ich für sex weil ich einfach nicht warm werde bei den meisten sdl. ein dummer spruch oder zickiges verhalten oder zu offensichtliche geldgier und mein schwanz hat keinen bock. bei leana kann ich gut abschalten, sie ist eine der ganz wenigen, die ich immer wieder besuchen würde, weil für mich die summe des erlebten einfach am ehesten meinen vorstellungen entspricht und sie meine sexuelle fantasie nachhaltig bereichert, noch lange nach dem date. das hilft mir überleben, grins, denn meine lebensgefährtin, auch hübsch und sexy, läßt mich einfach zuwenig ran.
                mann muß sich aber immer ein eigenes bild machen, denn geschmäcker sind unterschiedlich.

                Kommentar


                  #9
                  Leana, die Beste von allen

                  Hallo thinwhiteduke, hallo Tokin,

                  mein Gott, Ihr seid endlich mal richtige Männer, die auf richtige Frauen stehen. Nicht auf rasierte Baby-Muschis und/oder auf Plastik-Halbkugeln!

                  Danke für die Erwähnung meines Berichts (der natürlich KEIN Fake-Bericht war, wie mir laufend vorgeworfen wurde).

                  Ihr seid Toll! Fickt weiter so!
                  Euer sexpert.

                  Kommentar


                    #10
                    ungalublich, aber wirklich kein Fake!!!!

                    So ist es! Ich habe den Bericht von Sexpert zum Anlass genommen, Leana zu besuchen und habe es nicht bereut. Das was hier über Leana geschrieben wurde ist alles richtig, obwohl es teilweise übertrieben und nach Fake klingt. Ist es aber nicht. Wer es nicht glaubt, besuche die Gute. Einzige Voraussetzung: Ihr müsst lieb zu ihr sein und Anstand haben, dann ist das Eis in Minuten gebrochen und die Rakete geht los

                    Kommentar


                      #11
                      ob blond ob braun ich liebe alle Frauen

                      Ja Leuts, das wir unseren Spaß hatten liegt wohl genau daran, Respekt der Dame gegenüber, sie gut behandeln, und wenn dann die Chemie stimmt, hat man mehr als einen öden Fick. Abspritzen klappt mit jeder Frau, die muß mir nicht sympathisch sein, aber ein richtig geiles Gesamtpaket, das geht nur wenn Sympathie gegeben ist. Es gibt ja auch weniger euphorische Berichte, da hats halt nicht so gut gepaßt, Geschmäcker sind verschieden.
                      Mein Bericht scheint auch übertrieben euphorisch, muß aber sagen, die Realität war noch geiler, Leana ist eine der Frauen, die ich bestimmt nicht vergesse, eigentlich unbezahlbares Erinnerungskopfkino.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von thinwhiteduke Beitrag anzeigen
                        Es gibt ja auch weniger euphorische Berichte, da hats halt nicht so gut gepaßt, Geschmäcker sind verschieden.
                        Geschmäcker sind unterschiedlich, aber wenn einer keine gute Session hatte, dann war es auch nichts.
                        Alles schön reden bringt nichts, dann hat nur die SDL einen nutzen davon.
                        Daher immer versuchen Objektiv zu bleiben.

                        Da hast du richtiges Glück gehabt, wie du selbst sagst: es hat gepasst, die Chemie stimmt. Klar Respekt, Einfühlungsvermögen gehört dazu aber das alleine reicht nicht denn wenn die Chemie nicht stimmt wird es trotzdem nicht. Ich gehöre auch zu den gepflegten Verständnis,respektvollen Männer. Ich habe hier das Gefühl wenn es nichts wird dann lag es "immer" an der Chemie. Leider sagen die SDL vor der Geld Übergabe nicht das sie ein Sympathie Problem haben und das wäre der richtige faire Ansatz wenn es nicht passt oder sie sollten versuchen Sympathie herzustellen, dann könnte jeder zufrieden nach Hause gehen. Meistens ist fast jeder geiler Feger der nett ist auch sympathisch,ich habe nur max 2-3 min Zeit das zu checken, nach der Geldübergabe sieht das manchmal schnell anders aus.

                        Daher sind mir sachliche Berichte ohne das übertriebene best off .... voll kommend ausreichend, weil das übertriebene wie Werbung wirkt. Die normalen mäßigen Erlebnis Berichte schenke ich meine Aufmerksamkeit und leite für mich mögliche passende Damen ab. Wobei es dein Erlebnis nicht schmälern soll ,aber dies wohl nicht der Standard der SDL ist. Daher halte ich mich trotz deines Top Bericht mal fern.

                        LG Toro

                        Kommentar


                          #13
                          Ich mach keine Werbung

                          Toro du hast recht. Meine Schwärmerei aber soll aber keine Werbung sein. Ist ein zugegeben subjektiver Bericht, wie es war. Und ich muß unbedingt dazusagen, ich bin ziemlich sensibel, wenn chemiemäßig was nicht stimmt, bekomme ich keine Errektion. Und da hast du wieder recht. Hat man erstmal die Knete gelöhnt, offenbaren sich Frauen oft unterkühlt, man denkt sich mann soll "zahlen, abspritzen, tschüß".
                          Ich steh halt auf Leana, wiederholt super Date gehabt, ich will sie nicht in den Himmel loben, aber für meine Vorstellungen einer geldwerten SDL ist sie Top!

                          Kommentar


                            #14
                            im Urlaub?

                            Hat jemand eine Ahnung, wo Sie abgeblieben ist bzw. wann Sie wieder kommt?

                            Kommentar


                              #15
                              Weiß jemand wo sie ist???

                              Nach Tokin's Bericht muss ich sie unbedingt besuchen.
                              Dieses Mädel ist mir wohl im Februar entgangen.

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X