Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    2. Besuch

    Hallo liebe Gemeinde,
    war nun das 2. Mal bei Leana und bin noch immer hin- und weg. Was ich in meinem 1. Bericht anfang des Jahres geschrieben habe, wurde nun im 2. Versuch nocheinmal getoppt. Diese Woche war die Gute in Gießen, F220. Hatte schon im Vorfeld ein Date gemacht und sie konnte sich auch noch genau an mich erinnern. Schon allein bei der Begrüßung wurde ich ganz wuschig. Diese war sehr lieb und intensiv. Wie, wenn man eine gute Freundin nach langer Zeit wiedersieht. Was das Eigentliche angeht, so konnte ich Leana durch mein Dasein und Verhalten schnell in G*lheit versetzen. Bei ihr ist es so, dass die Chemie stimmen muss, und wenn das so ist, dann ist sie nicht zu bremsen. Auch hatte sie sich mehr als gut auf NS vorbereitet und mir reichlich gespendet. Alles Weitere bleibt unser beider Geheimnis. Nur so viel: Ich kann nochmal bestätigen, dass Leana eine wirklich extrem aussergewöhnliche Frau ist, die man nicht alle Tage trifft. Wenn sie erregt ist, dann ist das definitv nicht gespielt oder aufgesetzt, sondern von Natur aus so. Sie mag engen Kontakt und Berührungen, intensives ZK und Streicheleinheiten. Wenn sie das bekommt, dann gibt sie soooo viel zurück, das man es nicht fassen kann. Also alle, die eine schnelle, unpersönliche Nummer wollen, sind falsch bei ihr.
    Bitte behandelt sie gut, sie hat es mehr als verdient. LG Tom

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      die Wachtel (17.08.2018)

      #17
      2.Besuch

      Auch bei mir war es gestern der 2.Besuch. Ich kann mich meinem Vorschreiber vollumfänglich anschliessen.
      Einziger Unterschied war,dass es zu NS nicht mehr gekommen ist. Hat`s auch nicht gebraucht. Es war auch so unglaublich nass und das Feeling nochmal viel schöner als beim ersten mal. Vermutlich hast du meine Portion abbekommen. Für mich 100% Empfehlung.
      Gruss Mainzer
      1Std/150

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        thethinwhiteduke (18.08.2018)

        #18
        Schließe mich den Berichten meiner Vorschreiber an, insbesondere ihr Verhalten beim oralen Verwöhnen meinerseits an ihrer Perle sowie das Sabbern aus dem Mundwinkel während ich sie stieß.....
        Abgeschossen habe ich dann nach vollendetem Dreikampf in ihrer Hand, wollte sehen, wie die schwarzen Finger von meinem weißen Saft voll werden

        War bei ihr in Maintal, 30 min. für 80 €.

        Kommentar


          #19
          Anzeige?

          um welche SDL handelt es sich hier? kann keine Anzeige finden.
          Würde nach den Berichten sie auch mal gerne vögeln

          Kommentar


            #20
            Zitat von dieya Beitrag anzeigen
            um welche SDL handelt es sich hier?
            Na um Leana
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar


              #21
              fan von Leana

              ich als fan von leana, beobachte ihre anzeigen und kann sagen, das sie immer mal wieder spontan weg ist, keine anzeigen, einfach spurlos verschwunden, um dann plötzlich wieder aufzutauchen......
              also, sie kommt sicher wieder, frage ist nur wann und wo....she´s like the wind...

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X