Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Cleo - Das war nix!

    Hallo Leute!

    Zum Jahresanfang gleich der berühmte Satz mit X -->> das mit Cleo war schlichtweg nix
    Es war zugleich meine Premiere in der Villa 53 und ich muss zugeben, das Zimmer und die übrigen Räumlichkeiten waren das beste am Date.
    Nun, ich hatte zwischen zwei Terminen Zeit und war von dem Angebot diese Woche in Passau nicht sonderlich beeindruckt. War kurz am Steffelmühlweg mit unerfreulichen Eindrücken und entschied mich dann (nach Telefonabsprache) für Cleo im Sinne eines jungen knackigen Optik-Abenteuers.
    Aber ich muss leider sagen, Leute laßt die Finger von den jungen Dinger
    Zumindest wenn ihr Wert auf wirklich guten und ehrlichen Service legt. Und bevor jetzt gleich wieder Protest von den vielen "Positivdenkern" und "Weltverbesserern" kommt, sei gesagt, dass dies meine Meinung ist und Ausnahmen generell die Regel bestätigen.
    So, und nun noch ein paar Details:
    Cleo ist freundlich und so hübsch wie auf den Bildern. Dennoch war sie weder zwischen den Beinen noch an den Beinen frisch rasiert. Dann vernahm ich leider auch Schweißgeruch an den Achseln, was einen frisch geduschten Zustand in Frage stellt.
    Ich hätte den Qicki für 50€ nehmen sollen, dann wäre mein Bericht jetzt tendenziell positiver ausgefallen und ich hätte den exakt selben Service für 30€ weniger bekommen.
    Ja, und nun sind wir beim leidigen Thema Service angelangt. Alles leider sehr hektisch und abspritzorientiert. Keinerlei GF6-Feeling und merklicher Zeitdruck. Schmusen und Körperküsse ihrerseits völlige Fehlanzeige. Beim Versuch sie zu lecken wurden die Beine nur zögerlich geöffnet. Leider verging es mir ohnehin schnell, da sie nach Intimpflegegel bzw. Flutschi schmeckte. Zudem ständig die Hand dazwischen, damit ja kein Gefühl aufkommt. Leider ist die Busen-OP auch misslungen, was sehr schade für sie ist und für mich optisch leider schon ein Reiz-Problem darstellt. Nun ich konnte in der Doggy finalisieren, wurde mit 2 Feuchttüchern versorgt und schwups sprang sie aus dem Bett. Und gleich der Geht-Gar-Nicht-Handy-Check!!! Real-Bed-Time keine 10 Minuten. Nach exakt 26 Minuten (2 x Dusche) war ich wieder im Auto.

    Fazit: Cleo ist hübsch, nett und kommunikativ, aber vom Service her bedauerlich!

    Gruß vom Ladylover

    P.S.
    Bei Dunkelheit ist das Diskretionsproblem dieser Adresse eher zu vernachlässigen. Ich parkte mittig auf dem Norma-Parkplatz und ging über das seitlich "geöffnete" Blumenbeet. Also für mich war es kein ernstes Problem. Schwieriger ist es sicher für "stadtbekannte Promis" mit auffälligen und bekannten Autos bzw. Autonummern.
    Da würde ich lieber den Bus nehmen
    Zuletzt geändert von Ladylover; 13.01.2018, 14:44.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Z4-Fan (16.01.2018), rolo12 (15.01.2018), seeker (14.01.2018), Hurenversteher (14.01.2018), madmax66 (14.01.2018), L.Figo69 (14.01.2018), cees (14.01.2018), Schlaumeier (13.01.2018), Socrates66 (13.01.2018), Pussyhunter69 (13.01.2018), adventure12 (13.01.2018), Fuffi (13.01.2018), Vögelchen (13.01.2018), xStylerx (13.01.2018), Enabran Tain (13.01.2018)

    #2
    Cleo

    Du hast mein absolutes Mitgefühl, obwohl sie optisch echt eine Granate ist.
    Ich hätte sie auch gerne mal getestet,aber so lass ich es lieber.
    Und falls eine von den Ladys hier mitliest gewöhnt euch endlich mal dieses nervige Handygetippsel in der gebuchten und teuer bezahlten Zeit ab .
    Das nervt ohne Ende.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ladylover (14.01.2018)

      #3
      Danke für die Anteilnahme, Apollo. Ich kann Dich beruhigen, in Natura ist die Granate gar nicht mehr so scharf. Mich nervt einfach dieses zeitliche Abservieren. Aber es funktioniert scheinbar viel zu oft „ungestraft“, da viel zu wenig berichtet wird. In dem Fall, kostet es mindestens einen Kunden und es spricht sich rum.
      Nicht umsonst bemühen sich die reiferen und guten um ehrlichen Service, denn dann läuft das Business auf der Schiene der zufriedenen Stammkunden.

      Gruß zur nächtlichen Stunde vom Ladylover

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Apollo (21.01.2018), Kobold666 (14.01.2018)

        #4
        Das tut mir ehrlich leid für dich! Ich hatte sie auch auf dem Schirm aber nach deinem Bericht hat sich das auch für mich erledigt! Ich finde generell in PA brodelt es irgendwie.... siehe Steffelmühlweg da stimmt ja seit Wochen irgendwas nicht.

        Gruß

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bayernbazi Beitrag anzeigen
          Ich finde generell in PA brodelt es irgendwie.... siehe Steffelmühlweg da stimmt ja seit Wochen irgendwas nicht.
          Gruß
          Was soll da nicht stimmen?
          Wie hast Du das gemeint?

          Kommentar


            #6
            Hallo zusammen

            Denke er meint die spärliche Besetzung in Passau.
            Da hat er nicht ganz unrecht, es sind doch Appartements in den Lokalitäten frei.
            Ich dachte es hat mit den Feiertagen zu tun, aber die sind ja jetzt vorbei.
            Meiner Meinung nach gibt für eine Stadt wie Passau zur Zeit zu viele Bordelle.
            Und wenn die Damen merken es ist nichts, oder nicht viel zu verdienen dann arbeiten sie halt woanders.

            mfg

            Kommentar


              #7
              Also ich sehe hier keinen allzu großen Unterschied mehr zu der Zeit vor Weihnachten.
              Für ein, zwei Wochen waren es sehr wenige DL, aber jetzt? Das ist doch schon fast wieder auf Normal-Niveau.
              Und ständig lese ich hier, dass bei den bekannten Adressen ziemlich viel los ist und die Damen ständig besetzt sind. Da kann man wohl nicht von einer Übersättigung sprechen, denke ich mal.

              Kommentar


                #8
                Naja ich weiß schon das sehr viele Damen mit den neuen Betreibern vom Steffelmühlweg nicht zufrieden sind und deswegen nicht mehr kommen. Und wie schon angesprochen es stehen etliche Zimmer leer. Weiß auch nicht was da los ist. Stelzhammer 2 ist auch schon dicht

                Kommentar

                Lädt...
                X