Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Janina 75 E

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Janina 75 E

    Mein bisher einziges Erlebnis in Bremen war leider ein Flop. Trotz der großen Stadt, gibt es leider nix, was meinem Geschmack entspricht. Dass sollte nun anders werden. Mit Janina. Sieht extrem super aus auf den Bildern. Und damals bot sie nur Hausbesuche an. Diesmal annoncierte sie, dass sie besuchbar wäre. Meine Anrufe im Voraus kamen leider immer nur auf die Mailbox. Nach meinem Geschäftstermin rief ich wieder an, immer noch nix. Also fuhr ich hin. Vor Ort ... Schreck lass nach ... ein ziemlich desolates Haus. Egal, insgesamt eine Wohngegend und somit keine Angst vor Räubern. Ich klingelte aber nix geschah. Ich wartete ich Auto. Dann kam ein schlankes Mädel vor die Tür und ging wieder rein. Dachte aber nicht an Janina, weils oben rum ziemlich flach aussah. Trotzdem hin und geklingelt. Es wurde auch aufgetan. Dann rief jemand durch den Flur, dass Dame noch eine Stunde Termine hätte. Ich wartete also wieder. Passierte aber nix. Als es langweilig wurde, ging ich zum Cafe an der Ecke. Plötzlich gab es Bewegung. Es kamen jede Menge Leute und Paare. Alle ins Haus und nur einer wieder raus. Ich rätselte. Nach dem fünften Cappuccino wollte ich dann doch noch mal klingeln. Und was ich nie vermutet hätte, es wurde aufgetan und ich durfte nach oben. Gäng Bäng???

    Tatsächlich kam das Mädel, welches ich vorher gesehen hatte und ich fragte etwas ungläubig .. Janina? Sie bejahrte und wir gingen nach oben. Das Geschäftliche geklärt und eine halbe Schmusestunde vereinbart. Als sie sich dann entkleidete kamen wundervolle Brüste auf super schlanker, durchtrainierter Figur zum Vorschein. Wir lagen so auf dem Bett und sie versuchte im Fernsehen einen Sexsender zu bekommen. Und so streichelten wir uns und ich durfte sie so richtig durchkneten, was super schön war. Wir redeten über dies und das. So erfuhr ich, dass sie aus grob gesehen aus meiner Heimatecke kam, sie das Haus gekauft hat und denkt, dass sie über die Mieten von Mädels das ganze finanzieren kann. Na gut, ich dachte mir auch meinen Teil.

    F war schon super geil, in allen Variationen. Ich musste dann aber noch mal über sie her, weil der Körper schon extremst geil ist. Ich massierte ihre zarten, doch gut spürbaren Muskeln und die geilen Brüste. Am Ende noch ein Ritt von ihr und ich war glücklich und erledigt.

    Fazit: Ist alles sehr professionell (außer die Wohnung). Sie ist aber super nett und wir haben viel gelacht. Der Sex war so wie ich es mag. Eben GF6. Ich würde wieder hin und dann sogar ne Stunde bleiben, damit etwas mehr Zeit bleibt, um diesen schönen Anblick zu genießen.

    Anzeige:
    Janina24 Jahre, 170cm, Konfektion: 34 oder kleiner, BH: 75E

    Alter:24
    Grüsse:170cm
    Konfektion:34
    BH:75 E

    Zeiten:11 - 03 Uhr

    Handy:0176-67636701
    Info:klingeln bei Janina Müller
    Strasse:Gröpelinger Heerstr. 361
    Stadt:28237 Bremen
    Ortsteil:Gröpelingen
    Land:Deutschland

    TOP - TIP!

    Janina - braun gebrannt, sexy body, lange schlanke Beine, schwarze Mähne, knackigen Busen und
    griffigen Po - die verlockenste Versuchung...!!!

    Willst Du geballte Erotik, pure Lust und unbändige Leidenschaft erleben?
    Oder doch lieber Sex der sanften verschmusten Art geniessen?
    Janina verwöhnt Dich nicht nur mit viel Charme und Geschick bei allem was die Erotik bietet...
    Ob beim Streicheln, Massage, Franz., Anal-Verkehr, usw. oder bei Außergewöhnliches wie SM/Kaviar

    (aktiv), Nackputzen, Bürobesuch, Achselnhöhlen-Erotik, Prostatamassage, Petplay, u.v.m. -
    bei Janina kannst Du Deine Phantasie freien Lauf lassen...

    Fahr vorbei und erlebe ein unvergessliches Sex Erlebnis...


    Vielleicht klappt der Link ja
    Weine nicht, weil es vorbei ist, sondern lache, weil es so schön war.
Stichworte:
Lädt...
X