Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Neu! NIKOLETA Winter Spezial

    Hallo Leute,

    ich würde gern mal zu Erotica-Deluxe nach Offenbach, und insbesondere Nikoleta besuchen.
    Ihre Fotos gefallen mir sehr gut, ich finde ihre Figur richtig hübsch.
    Kann jemand was über sie berichten?
    Schon vorab vielen Dank!

    #2
    sie hieß früher Nicol oder Nicolle oder Nikolle. kannst ja mal suchen. Wenn ich mich recht entsinne, waren die Berichte überwiegend positiv.

    Kommentar


      #3
      Was mich bei der Anzeige sehr wundert, warum schreiben die Frankfurt, wenn sie in Offenbach arbeiten ? Das geht doch irgendwie gar nicht, bei der Rivalität zwischen den beiden Städten.....

      Zumindest kennt man ja einige Städte im Umkreis, deshalb verwundert es mich...
      Ich schwöre Stein und Bein, auf die Elf vom Niederrhein....

      Kommentar


        #4
        Kommt da noch ein aktueller Bericht? Der wäre aber sehr erwünscht!

        Zum Ortsnamen: Nicht wundern, die haben es mit der kommunalen Zuordnung nicht so genau. Der Hauptsitz befindet sich in Stuttgart, da verschwimmen wohl die Grenzen zwischen Of und FFM, bzw. der Betreiberin ist wohl nicht ganz klar, dass sie ein heiliges Tabu sträflich verletzt.
        Macht aber nichts, der Laden ist ok, die Darbietungen der Damen sind allerdings unterschiedlich, deshalb wären Infos zu Nikoleta, die ich dort noch nicht gesehen habe, wirklich von Interesse.

        Erwartungsvolle Grüße

        Swann

        Kommentar


          #5
          Habe einen Bericht unter Nicol gefunden.
          Ist aus 2016, sie hat zu diesem Zeitpunkt in Aschaffenburg gearbeitet.
          Der Bericht ist einerseits positiv (Aussehen, Figur), andererseits nicht so
          gut, was den Service betrifft.
          Werde sie bestimmt besuchen, allerdings könnte das noch einige Tage
          dauern.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Swann (13.01.2018)

            #6
            Hallo!

            Danke schonmal für die Kurzinfo. Sonntags ist in den Erotica-Häusern meistens Wechsel, länger bleiben in der Regel (nicht immer) nur die Stamm-Sdl, zu denen Nicoleta aber nicht gehört. Falls Du sie buchen willst, würde ich tel. klären, wie lange Du sie in Of noch antriffst.

            Grüße,

            Swann

            Kommentar


              #7
              Nicol Aschaffenburg, Schweinfurt, Bamberg

              Moin moin,

              also die feine Dame kenn ich ganz gut. War bis vor 1 Jahr in den oben genannten Städten tätig und wurde auch ab und an von mir besucht.
              Die Bilder werden ihr fast nicht gerecht. Der Service war freundlich und alle angebotenen Leistungen wurden auch erbracht. Außerdem war der Service unabhängig vom gewählten Zeitrahmen immer gleich gut.
              Bin positiv überrascht denn durch diese Nachfrage weiß ich endlich das sie überhaupt noch tätig ist.
              Sie spricht auch ganz gut deutsch. Ist auch noch recht jung aber das ist in ihrem Fall eher mit den Vorteilen verbunden. Tiefe Zunkenküsse, GF6 und von oben bis unten eine Hammer Frau. Leidenschaftlich und zärtlich war genauso gut wie hart und heftig.
              Ich möchte auch nicht noch höher stapeln aber ich war in den letzten Monaten nur bei Enttäschungen. Bilder zu stark bearbeitet oder Service nicht eingehalten. Räumlichkeiten inakzeptabel usw. Deshalb mußte dies mal gesagt werden.
              Meiner Meinung nach können Frauen wie sie gar nicht genug in dieser Branche verdienen. Also viel Spaß beim reich machen.

              grüße

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Blondinenfan (18.10.2020), gamelan (03.03.2019), sidewinder (01.03.2019), Bri@n (02.07.2018), joyride (14.06.2018), veva (16.01.2018), Swann (14.01.2018)

                #8
                Hallo zusammen,
                der Beitrag von Sogul ist ja sehr positiv.
                Hätte mich heute auch gern selbst davon über zeugen lassen, aber
                leider ist Nikoleta bereits gestern schon wieder abgereist.
                Schade, aber sie taucht sicher wieder auf. Sie war ja schon in einigen
                Städten rund um Frankfurt aktiv.

                Hoffen wir mal!

                Kommentar


                  #9
                  Nikoletta im Erotica-Voyage in Mainz-Hechtsheim

                  Zitat von Sogul Beitrag anzeigen
                  (...)
                  Außerdem war der Service unabhängig vom gewählten Zeitrahmen immer gleich gut.
                  Meiner Meinung nach können Frauen wie sie gar nicht genug in dieser Branche verdienen. Also viel Spaß beim reich machen.
                  grüße
                  Hallo Sogul und Gemeinde!
                  Ich kann das Lob von Sogul nur bestätigen. Ich war heute (auf der Basis von 100/60) bei Nikoletta, wie sie sich aktuell nennt. Sie ist ein Traum auf zwei Beinen, und sehr schönen obendrein. Sie fragte mich, worauf ich stehe und wir einigten uns auf GF6. Den hat sie mir geboten. Es war eine tolle Stunde. Sie spricht aus meiner Sicht sehr gut Deutsch und ist sehr freundlich und intelligent, spürt, was Dir guttut und stellt sich darauf ein. Für mich gehört sie im Beritt zu den Top-Ladies, weil sie eine wunderschöne Natur-Optik mit einer sympathischen Art und sehr gutem Service verbindet. Egal, wo man bei ihr hinfasst, es fühlt sich gut an. Ich werde sie bestimmt wieder besuchen!
                  Horido !!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Tantgredi (02.03.2019), Swann (02.03.2019), chemistry (01.03.2019), Razaneye (01.03.2019), Sogul (01.03.2019), foreverivan (01.03.2019), punci (01.03.2019)
                  Lädt...
                  X