Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Selena - hübsch, nett, aber keine Stimmung

    Hallo Freunde,

    diese Woche war ich bei Selena in Amberg in der Welserstraße.
    Preise sind ortsüblich 50420.
    Als ich (unangemeldet) kam, war Selena frisch geduscht und öffnete mir die Tür nur mit einem Handtuch bekleidet.
    Sie sah umwerfend schön aus, hat eine Traumfigur mit tollen (gemachten) Brüsten.
    Auch wirkt sie recht nett und höflich, allerdings etwas distanziert.
    Ich bin gerne geblieben, und nach kurzem Frischmachen begoben wir uns auf die Spielwiese.

    Dort durfte ich ihren Körper streicheln und so stand mein kleiner nach kurzer Zeit parat.

    Was folgte, war allerdings eher mäßig.
    FM war schon ordentlich, allerdings etwas leidenschaftslos, beim Sex begann sie direkt in der Reiter und ritt mich direkt etwas "sehr" leidenschaftlich. Ich stehe allerdings nicht auf kunstvolles Gestöhne
    Da sie allerdings relativ eng gebaut ist für eine SDL, kam ich nach kurzer Zeit.

    Alles in allem ist Selena extrem hübsch anzusehen und ist nett und höflich.
    Chemie kam allerdings bei uns nicht wirklich auf, so dass es für mich eher keine Wiederholung gibt.

    Beste Grüße,

    euer Bayreuther

    #2
    Hallo Bayreuther,

    danke für das Teilen deiner Erfahrung und deines Besuchs bei Selena. Ich habe die Maus auch schon mal näher ins Auge gefasst.

    Das Einzige, was mich etwas zurückhält bzw. was ich immer etwas schade finde, ist, wenn eine Dame mit 2 unterschiedlichen Anzeigen und Bildern und dazu auch noch mit 2 unterschiedlichen Namen wirbt. Dazu 2 verschiedene Nummern und 2 verschiedene Profilbeschreibungen (einmal z.B. Latina und einmal mitteleuropäisch). In beiden Anzeigen steht jedoch dieselbe Adresse und dasselbe Appartment. Es ist auch wirklich dieselbe Dame, hätte es alleine durch die Unterschiedlichkeit der Bilder nicht gleich erkannt, aber als ich beide Nummern angerufen habe, war beides Male dieselbe Dame am Telefon. Sie will mit ihren Anzeigen wahrscheinlich die Chance erhöhen angerufen zu werden und einmal wirbt sie ja auch mit "Dominant" und in der anderen Anzeige mit "normalem Service", aber man ist halt verwirrt und weiß nicht, ob man da dann wirklich hin soll. Hier noch der Link zur 2. Anzeige: https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...X-8369437.html

    Mal sehen, ob ich die Maus besuchen werde.

    VG
    nylonlover

    Kommentar


      #3
      Hallo Nylonlover,

      wie gesagt, optisch vllt sogar eine der hübschesten.
      Für mich hat sie eine top Figur, süßes Gesicht, kein Gramm zu viel und trotzdem alles griffig.
      Ganz abgesehen von Brüsten und Po.

      Nur wirkte sie auf mich leider sehr abspritzorientiert und eher schon Richtung Massenabfertigung.
      Daher für mich keine Wiederholung.
      Wenn du die Dame allerdings etwas dominanter als ich anpackst, kann man mit ihr bestimmt auch Spaß haben und sich "etwas besser aufgehoben" fühlen ;)

      Beste Grüße :)

      Kommentar


        #4
        ich war bei Ihr

        Ich war bei Ihr seit längerer Zeit aber als Domina
        sie ist hübsch mit geiler Figur.
        Sie sprach wenig Deutsch (Kommunikation war auf Englisch) aber sie hat verstanden was ich wollte, besser als viele Deutsche
        ich war zufrieden. sie hat gemacht was wir abgesprochen haben.
        Verkehr haben wir aber nicht gemacht auch kein Blowjob deshalb ich kann hier nicht weiter helfen.
        ich werde sie wieder besuchen wenn sie näher ist.

        Liebe Grüße David

        Kommentar

        Lädt...
        X