Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg - Einöd - Mira - AV Queen

    Hallo Popp Gemeinde,

    Da über Mira im Forum nichts zu finden war habe ich mir gedacht, probiere sie mal aus, einer muss ja mal anfangen.

    Könnte mir weiteres eigentlich sparen denn es war ein absoluter Reinfall.

    Ich war in Homburg unterwegs und habe bei ihr angerufen. Es meldete sich eine sympathische Stimme die ganz gut Deutsch sprach. Ich fragte ob sie jetzt grade Zeit hat was ich mit Ja beantwortet bekam. 10 Minuten später stand ich auch schon vor ihrer Tür. Die Lokation wie so einige von den Häuser, ziemlich runter gekommen. Ich klingelte bei ihr und es wurde auch direkt aufgemacht. Die Treppen hoch und da wurde ich von einer kleinen zierlichen Person in einem schwarzen, ich würde sagen Nachthemd, empfangen. Sie lotste mich in ihr Arbeitszimmer. Ich fragte nach den Preisen und plötzlich verstand sie kein Wort Deutsch, mit Englisch hatte sie es auch nicht. Sie holte ihr Handy und zeigte mir die Preise, 50420, 70430,100460. Ich fragte nach AV was 30€ extra kostet. Nun ja dachte ich, sie ist nett anzusehen dann nimmst du die günstige Variante mit AV, sprich 80420.
    Ich löhnte und zog mich aus, sie verschwand kurz und kam zurück. Ich fragte nach dem Bad um mich kurz noch untenrum frisch zu machen und kam ins Zimmer zurück. Sie hatte sich zwischenzeitlich schon ausgezogen. Ich trat an sie ran und sie packte sofort einen Gummi aus und streifte ihn meinem noch schlaffen NeedFun über. Sie bat mich aufs Bett und fing zaghaft an zu blasen. Streicheln konnte ich sie auch zwischen den Beinen. Als ich sie dann zur 69er umdrehen wollte sagte sie dass lecken bei ihr nicht erlaubt ist. Schon komisch, im Profil steht das aber drin. Nach kurzem blasen setzte sie sich direkt auf mich und führte meinen noch immer nicht steifen bei ihr ein. Sie ritt ein wenig lustlos auf mir rum dann wies sie mich an sie von hinten Anal zu nehmen. Da mein Freund aber immer noch nicht so richtig steif war wurde das auch nichts. Sie gab sich überhaupt keine Mühe meinen kleinen Freund Groß zu machen. Nachdem alle weiteren Versuche in sie einzudringen scheiterten legte ich mich aufs Bett, streifte den Gummi ab und wies sie an es mit der Hand zu machen. Sichtlich genervt fing sie an mit der Handarbeit. So sehr ich mich auch anstrengt, aber er wollte einfach nicht hoch kommen. Nach kurzer Zeit wildes rubbeln von ihr brach ich das ganze ab. Ich reinigte mich von dem vielen Flutschi das sie an mich geschmiert hatte. zog mich an und ging unverrichteter Dinge mit einem scheiß Gefühl nach Hause. Eine Rückgabe eines Teilbetrages war Fehlanzeige. Die 80€ waren um sonst verbrannt, die wären bei der kleinen Lena in IGB-Rohrbach wesentlich besser angelegt gewesen.

    Na ja, das nennt man dann wohl Lehrgeld bezahlt. Also lasst am besten die Finger von der Tante. Mich wird die auf jeden Fall nie wieder sehen.
    Ich hoffe dass ich dem ein oder anderen der auch mit dem Gedanken spielte zu ihr zu gehen helfen konnte , damit ihr euer Geld nicht unnötig zum Fenster raus wirft.


    In diesem Sinne, NeedFun
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    thaimaster (15.01.2018), Ananga (14.01.2018), Saarpfälzer (14.01.2018), Homburger77 (14.01.2018), el huro (14.01.2018)

    #2
    Keine Wiederholung

    Hallo NeedFun,

    muss gestehen zuerst dachte ich tatsächlich du wärst ein Werbeonkel. Aber deine Erfahrung deckt sich mit meiner.

    Mein Besuch fand im Dezember vergangenen Jahres statt. Konnte nur keinen Bericht schreiben da die Anzeige verschwunden war.

    Zur Location brauche ich, denke ich, nichts zu schreiben.
    Ich suchte spontan die junge Dame auf. Im Dachgeschoss befanden sich zwei Damen. Einmal Mira und eine weitere. Mira kann außer Zeit und Preise nennen, kein Deutsch. Zumindest bei mir. Ebenso konnte sie sich mit mir etwas auf englisch unterhalten. Scheinbar hatte sie keine Lust bei dir Need.
    Die Bilder geben sie sehr gut wieder. Leider hat sie mittlerweile ihr Gesicht verpixelt was schön ist. Das Alter schätze ich auf + max. 2 Jahre. Sie ist sehr unerfahren und muss geführt werden obwohl von Anfang eine gegenseitige Sympatie vorhanden war, da sie sehr unerfahren ist. Somit war auch für mich diese Erfahrung ein Reinfall, da ich ungern führe. Stehe eher auf beidseitiges führen, damit beide Seiten ihren Spaß haben.

    Im ganzen deckt sich das ganze mit dem Threadersteller seiner Erfahrung. Direkt Konti drauf ohne streicheln oder etwas. Sie mag kein Franz bei ihr und auch kein Fingern, aber nach dem Akt kuscheln und leichtes streicheln schien ihr zu gefallen. Gebucht hatte ich 70430 und überraschenderweise wurde die Zeit eingehalten.

    Was aber scheinbar neu in ihrer Sedcard ist, sie bietet AV an. Soweit wie ich mich noch erinnere.

    Positiv: Freundlich, dennoch bemüht, alles sauber (in der Wohnung), Zeit wurde eingehalten, Bilder 1:1

    Negativ: kein Deutsch, Unerfahrenheit, Großteil der Sedcard wird in der Realität nicht angeboten

    Aussehen: 10/10
    Netikette: 2/10
    Service: 1/10
    Location: 3/10
    Sauberkeit Räumlichkeiten: 09/10
    Sauberkeit Bad: 09/10

    Fazit: Aufgrund dessen das sie kein Deutsch kann und total unerfahren ist 0%. Obwohl sie mir gefällt. Leider.
    Dieser Bericht spiegelt mein Empfinden und Eindrücke des Besuchs. Generell muss und sollte jeder seine eigene Meinung bilden und dies geht nun mal nur, mit einem Besuch!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ananga (14.01.2018), lostinxs2005 (14.01.2018), NeedFun (14.01.2018), Saarpfälzer (14.01.2018)

      #3
      Zitat von Homburger77 Beitrag anzeigen
      Hallo NeedFun,

      muss gestehen zuerst dachte ich tatsächlich du wärst ein Werbeonkel. Aber deine Erfahrung deckt sich mit meiner.

      Danke Homburger für deinen Beitrag und dein Einsehen dass ich kein Werbeonkel bin (wegen Lena). Die ersten negativen Besuche konnte ich nicht Berichten weil sie zum einen schon zu lange zurück liegen und ich da noch nichts von dem Forum hier wusste.

      Nach meinem Besuch bei Mira habe ich mir gedacht, hätte ich das Geld in Lena investiert wäre ich auf meine Kosten gekommen. Aber wenn man nie zu einer Dame geht von der noch nichts oder kaum was Berichtet wird dann findet man nie raus ob sie was taugen oder nicht. Das gehört leider auch dazu.

      Es ist immer gut wenn auch andere Pay-Ficker ihre schlechten oder guten Erfahrungen mitteilen, damit ist vielen geholfen. Unser Geld ist schließlich zu kostbar als dass wir es nur für lausige Damen verbraten, schließlich machen wir das um unseren Spaß zu haben.

      Schön wenn ich mit meinem negativen Bericht weiter helfen konnte.

      Gruß, NeedFun

      Kommentar

      Lädt...
      X