Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rudolstadt - Marta

    Servus Kollegen,

    ich war gestern bei der Marta in Passau.
    Sie schaut so aus wie auf den Fotos.
    Kf 38 stimmt.
    Hab mich für eine Stunde entschieden. (150).
    Nach dem Duschen streichelten wir uns im Stehen gegenseitig.
    Sie hat keinerlei Berührungsmacken.
    Ihre Naturtitten sind wirklich so groß wie angegeben.
    Nach kurzer Zeit machten wir im Bett weiter.
    Es folgte ein tiefer BJ mit wenig Handeinsatz.
    Nach wenigen Minuten sattelte sie auf und anschließend gab es noch den Wechsel in die Doggy.
    Nun kam ich das erste Mal.
    Nach der Säuberung läuteten wir die 2. Runde in der 69 ein.
    Nun konnte ich ihre glatt rasierte Pussy lecken, während sie sich mit meinem Schwanz begnügte.
    Dort kam sie nach einiger Zeit auch heftig.
    Dann folgte der Wechsel in die Missio.
    Immer wieder schöne ZK.
    Nach einigen Minuten kam ich ein weiteres Mal.
    Jetzt war die Zeit fast um aber wir unterhielten uns noch ein wenig über dies und das.

    Wiederholung?
    Ja

    LG Manuel
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    quirin (23.01.2018), Schlaumeier (14.01.2018)

    #2
    Jessica - Carolina - Marta - und ie auch immer

    Auch diese Dame ist keine Unbekannte.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...felde-Carolina

    Es gibt unzählige Berichte zu Ihr.

    Ich jedenfalls für meinen Teil habe ich Sie vor ungefähr 8 Jahren in der Nähe von Augsburg besucht.

    Damals werkelte Sie in einem Einfamilienhaus das mit Sicherheit nicht dem Gewerbe gemeldet war.

    Angezogen von Ihren Foto´s habe ich mich damals auf den Weg gemacht. Sie erwähnte ich solle nochmals durch klingeln wenn ich auf dem Parklatz gegenüber der erwähnten Location angekommen bin.

    Das war jedenfalls nicht super prickelnd da damals eine Menge Kinder und Mütter vor dem Gebäude verweilten.

    Nichts desto Trotz bin ich nach einem kurzen Telefonat rein in die Bude.

    Damals glaube ich mit Namen Jessica wurde mir die Tür geöffnet.

    Es war Ihre Privat Wohnung also nix was man sich so vorstellt.

    Ich wurde in ein Zimmer gleich rechts neben der Eingangstür veriesen und mit Verlaub es war ein Kinderzimmer mit Kinder Bettchen.

    Nicht dass ich was gegen Kinder habe.....um Gott nein aber die Atmosphäre für einen geilen Fick war absolut nicht gegeben.

    Ich saß dort für ca. 10 Minuten und urde nicht abgeholt......

    Nevertheless kam die Gute Jessica dann doch noch! Ein Baby Phone wurde aktiviert im Falle dass die Kids sich melden würden.

    Sie hatte mir erzählt dass Sie vor kurzem Ihr zweites Kind bekommen hatte und Ihr Alter Stecher Sie sitzen lassen hat.

    Ursprünglich begann anscheinend Ihre Karriere in Stuttgart. Dort war Sie mit einer anderen Busembombe im Duo zu Gange. Dazu kann ich leider lkeine Info´s liefern.

    Es schwirren aber immer noch Berichte über diese Zeit umher. Irgend ein anderes Forum hat dies archiviert.

    Na ja back to Jessica.

    Ihre Eumel sind schon mächtig, auch zur damaligen Zeit. Wenn ich mich richtig erinnere hat Sie sogar noch "Dripping Nipples" if you know what I mean

    Also Muttermilch bbis zum abwinken. Schon geil irgendwie aber kosten durfte ich damals nicht.

    Der Service war eher entäuschend und die Rate sowit ich mich entsinnen kann war 150460. <für mich damals vollkommen überzigen für das was geboten wurde.

    Kurzes Gewichse Ihrerseits und ein bisschen GV. Daneben die Kuscheltiere der Kids.....

    Möglicherweise ist Sie jetzt besser organisiert und bitete einen beseren Service.

    Für mich jedenfalls damals ein absoluter No-Go.

    Ich hoffe ich konnte helfen!

    P,S. Die Titten sind niemals eine "Whopping" 95 L Oberweite.

    Da haben andere Mütter besser Töchter und großzügiger bestückt.

    Im Vergleich zur Hortensia oder wie auch immer hatte Jessica damals mit Verlaub "Maus Fäustchen".

    Aber Hortensia ist auch kein Masstab den Ihre Mörder Attribute sind wie die von Rachel Raxx oder Miosotis.

    So long.

    Triple DDD.
    Es gibt nichts besseres als einen schönen schweren Naturbusen........zum schmusen!

    Kommentar


      #3
      Traumhaft

      solche Berichte liebe ich und drucke sie mir fürs Archiv aus.
      Nach 8 Jahren weiß Tippel DDD noch Details, einfach nur beachtlich !!
      Keine Vermutungen, keine privaten Details, klare verständliche Worte - einfach Suuuper......
      Maxs

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Sommerstein (14.01.2018), dr ahab (14.01.2018)

        #4
        Zitat von xStylerx Beitrag anzeigen

        Wiederholung?
        Ja

        LG Manuel
        Glückspilz, wenn man das noch ließt

        https://www.ladies-forum.de/showthre...d-oder-Jessica

        Kommentar


          #5
          Zitat von maxs Beitrag anzeigen
          solche Berichte liebe ich und drucke sie mir fürs Archiv aus.
          Nach 8 Jahren weiß Tippel DDD noch Details, einfach nur beachtlich !!
          Keine Vermutungen, keine privaten Details, klare verständliche Worte - einfach Suuuper......
          Maxs
          Danke Maxs und sorry für die Tippfehler. Ich bin der Deutschen Sprache schon mächtig.

          Ich wollte nur meine Erfahrungen weiter leiten.

          Jesicca oder wie auch immer ist wirklich nicht "Legionär".

          Ich war damals auf dem Weg an den Flughafen nach MUC und wollte meinen Sack erleichtern bevor ich in South Africa lande,

          Satz mit X war wohl nix.... Ich meine Sack erleichtert aber die Performance unterirdisch.

          Da helfen mir auch keine Grosse Glocken von einer unmotivierten Latina Lady.

          Euch einen schönen Abend.

          Gruss aus der Provinz vom Triple DDD Senior :-)
          Es gibt nichts besseres als einen schönen schweren Naturbusen........zum schmusen!

          Kommentar


            #6
            Marta in Rudolstadt

            Also komisch ist doch er war bei Ihr in Passau...aber oben drüber steht Rudolstadt.?
            Passau hat nicht wirklich das mit Thüringen zu tun?
            War ich mal zur Kur sind über 400km weg von hier!!!
            Alles unklar....

            LG Notgeiler

            Kommentar


              #7
              Warum es ein Rudolstadter Thread ist, ist ganz logisch.
              Ich war gestern bei ihr und jetzt ist sie in Rudolstadt.
              Dann kann ich keinen Passauer Thread daraus machen.
              Ich kam um 21:30 Uhr nach Hause, da hatte ich keine Lust mehr, einen Bericht zu schreiben.
              Und ab 0 Uhr (Sonntag) wäre ein Passauer Thread nicht mehr gegangen.
              So geht es mir übrigens immer, bin nur Samstags bei einer SDL.

              LG Manuel

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Notgeiler (15.01.2018)

                #8
                Zitat von xStylerx Beitrag anzeigen
                Und ab 0 Uhr (Sonntag) wäre ein Passauer Thread nicht mehr gegangen.


                LG Manuel
                Ab 0:00 Uhr macht wohl das Passauer-Forum zu?
                Ein Thread wäre schon gegangen, nur eben nicht mit aktueller Anzeige.

                Schön das du trotzdem noch einen Bericht geschrieben hast und gut für dich das es auch noch über ein positives Treffen war.
                Mich haben bisher die negativen Beiträge von einem Besuch bei ihr abgehalten.
                Scholli-Grüße

                Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                Kommentar


                  #9
                  Vergleich Hortensia mit Rachel Raxxx und Miosota

                  Zitat:
                  Aber Hortensia ist auch kein Maßstab denn Ihre Mörder Attribute sind wie die von Rachel Raxx oder Miosotis.

                  So long.

                  Triple DDD.


                  Na ja, Hortensias tolle Riesentitten sind fast genauso groß wie die von Rachel Raxx und Miosota, dafür aber (aus eigener Erfahrung) fester, wenn man sich die Videos der beiden anschaut. Außerdem ist Hortensias Figur nicht so ausladend.
                  Aber Du hast recht. Solche Mördertitten wie bei Hortensia findet man bei Damen mit akzeptabler Figur schon sehr selten.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Triple DDD. (17.03.2022)
                  Lädt...
                  X