Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Sie ist ja schon länger nicht besuchbar,aber wenn man sie besucht,sollte man vielleicht erwähnen,das es ein Hotelbesuch war.
    Vermeidet Mißverständnisse und erspart weitere Fragen,oder?

    Kommentar


      #17
      Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
      Sie ist ja schon länger nicht besuchbar,aber wenn man sie besucht,sollte man vielleicht erwähnen,das es ein Hotelbesuch war.
      Vermeidet Mißverständnisse und erspart weitere Fragen,oder?
      Also bin mir nicht sicher, ob Alexander nicht mehr brauchbar ist, denke eigentlich schon

      Kommentar


        #18
        Laut ihres KM-Profil ist sie besuchbar, und ich meine, dass sie in ihrer Anzeige bei Ladies.de schon immer "nur Haus- und Hotelbesuche" stehen hatte, obwohl sie auch besuchbar war. Sie hatte sich mit einem anderen Mädel zusammen ein Appartment gemietet. Das andere Mädel ist aber inzwischen aus dem Pay6 ausgestiegen, ob Alexandra das Appartement jetzt allein weiter nutzt, weiss ich nicht.

        Ich kenne das bei ihr so, dass man beim ersten Besuch bei ihr zu einer bestimmten Kreuzung gelotst wird. Da angekommen, soll man sie dann nochmal anrufen, und sie sagt einem dann welches Haus und welche Wohnung. Es ist aber kein Hotel gewesen.
        Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

        Kommentar


          #19
          MC,da muß ich dir recht geben,das,wenn sie die alte Wohnung noch benutzt,es sich um kein Hotel handelt.
          Leider ist die sogenannte Auszeit von ihrer ehemaligen Kollegin nach über 6 Monaten eher als Ausstieg zu bezeichnen.
          Ich bin mir echt nicht mehr sicher,ob u.a. auf ihrer Homepage es stand ob besuchbar und/oder Haus- und Hotelbesuche.
          Jedenfalls macht man bei ihr nichts falsch

          Kommentar


            #20
            War auch so

            Wurde auch per Telefon zur Kreuzung und Parkplatz gelotst. Sehr diskret, aber lohnt sich total 👍 denke, das Sie das weiter so macht

            Kommentar


              #21
              War auch schon mal da

              Genaugenommen zwei Mal. Sie hatte vor einiger Zeit bei KaufMich ein Spezialangebot mit 200 für zwei Stunden all inclusive oder so. Das habe ich zwei Mal in Anspruch genommen. Ist allerdings schon einige Zeit her (2015 oder so) und ich hab ihr Profil seitdem nicht mehr besucht.

              Die Location ist in einem großen Wohnhaus mit vielen Parteien in der BS Innenstadt. Parkplätze können schwierig zu finden sein, ich hatte jedoch beide Male Glück. Die Wohnung ist klein aber sehr gut gepflegt und geschmackvoll und hat ein richtiges Bad. Da habe ich bei den sonstigen SDL schon deutlich schlechtere Erfahrungen gemacht. Vor dem Akt bietet sie Getränke an.

              Ich persönlich bin ein großer Freund von AV. Daher habe ich vor dem Besuch mit ihr telefonisch die Details geklärt. Sie meinte, das sei kein Problem. Ich also hin.

              Als ich sie sah war ich auch etwas überrascht über den leichten Unterschied zwischen Fotos und Realität. Aber wie schon geschrieben wurde sieht sie dennoch sehr gut aus. Sie ist fit und schlank und kann sich durchaus bei Tageslicht blicken lassen. Allerdings ist sie nicht so mein Typ. Da ich scharf auf AV war und das mit ihr ja auch so abgesprochen hatte, bin ich trotzdem rein. Das war noch mein erster Besuch bei ihr und da besteht sie wohl darauf, ihr Gegenüber etwas kennen zu lernen. Wir haben also relativ entspannt über dies und das geredet. Richtig Stimmung kam da bei mir aber nicht auf. Es war eher, als ob man mit einer Arbeitskollegin in der Kaffeküche quatscht. :-/ Egal. Wir hatten schon eine halbe Stunde oder so verlabert also wollte ich Nägel mit Köpfen machen.

              Der Akt selbst ging gut los. Es gibt von ihr keine Zicken bezüglich Berührungen und Oral ist tatsächlich sehr gut. Allerdings gehört OV nicht zu meinen Favoriten daher ging ich dazu über sie zu lecken. Sie ging sehr gut mit, wurde sehr feucht und hatte meiner Meinung nach auch einen echten Orgasmus. Wir gingen dann, natürlich mit Gummi, in die Doggy über. Nach einiger Zeit wollte ich zum AV wechseln und da gings los. Plötzlich war sie sich nicht mehr so sicher, ob das klappen würde. Angeblich war mein Willi sehr groß (ich bin eher normal bestückt), sie hat es aber trotzdem versucht. Naja, ist vielleicht Tagesform-abhängig bei ihr. Sei ihr mal gegönnt. Einführung kam zustande, aber irgendwie auch nicht so richtig. Wir haben dann mit normalen GV und oral weitergemacht, bis die Zeit um war. Ich bin nicht zum Ende gekommen.

              Ein paar Monate später hab ich es dann nochmal mit ihr versucht. Sie schreibt einem bei KaufMich gelegentlich Nachrichten wenn man sich schon mal getroffen hat. Kann etwas nervig sein. Also zweiter Versuch - vielleicht war es wirklich nur Pech beim ersten Mal. Dieses Mal ohne viel Gerede losgelegt. Ähnlicher Ablauf wie beim ersten Mal um sie in Fahrt zu bringen. Dann kam die Kür und auch dieses Mal wollte es mit dem AV nicht klappen. Sie hat sich echt ein Bein ausgerissen um ihn doch noch einzuführen und alle Tricks versucht aber es half nichts. Respekt vor ihrem Einsatz. Es war fast schon lustig dabei zuzusehen und ich hatte Schwierigkeiten hart zu bleiben. Das Ende vom Lied war, dass ich wieder unbefriedigt bei ihr raus bin.

              Das es nicht so mit uns klappte schiebe ich allerdings eher auf unsere mangelnde Chemie, als auf Alexa. Wenn ich nicht so sehr auf die Dame stehe kann es bei mir extrem lange dauern, bis ich in Fahrt komme geschweige denn zu einem Absch(l)uss kommen kann. Sie hat sich jedenfalls redlich bemüht, war allerdings recht distanziert die ganze Zeit über. Vermutlich war ich auch nicht so ihr Typ.

              Zu GB kam es bei beiden Gelegenheiten leider nicht.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Long-John (16.01.2018)

                #22
                Ärgerlich

                Hey, das ja echt ärgerlich. Danke für guten Bericht, allerdings ging beim anal sehr gut mit Alexa. Also das kann ich nicht ganz verstehen, tut mir da denn echt Leid.

                Ja, Bilder passen nicht, aber Sie sieht super aus. Das Sie Chemie stimmt, scheint dann typabhängig zu sein. Ich fand Sie nicht distanziert, eher super nett.

                Danke dir trotzdem

                Kommentar


                  #23
                  Ja, sie ist nett und freundlich. Trotzdem achtet sie ganz bewusst auf eine gewisse Distanz und ist sehr darauf bedacht, beim Kunden niemals auch nur den geringsten Zweifel aufkommen zu lassen, es könnte etwas anderes als eine geschäftliche Angelegenheit sein. An einigen Stellen fand ich das auch leicht übertrieben, aber möglicherweise hat sie ja schlechte Erfahrungen mit LK gemacht und ist deshalb etwas übervorsichtig.
                  Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
                    Trotzdem achtet sie ganz bewusst auf eine gewisse Distanz und ist sehr darauf bedacht, beim Kunden niemals auch nur den geringsten Zweifel aufkommen zu lassen, es könnte etwas anderes als eine geschäftliche Angelegenheit sein.
                    Stimmt! Jetzt wo du es sagst, erinnere ich mich daran. "Diskretion ist ihr oberstes Gebot" hat sie mir mehr fach gesagt. Vielleicht war es auch diese Distanz, die mich abgeschreckt hat. Ich weiß es nicht mehr. Alles in allem ist sie aber empfehlenswert.

                    Kommentar


                      #25
                      @Beaumont: 400 Tacken gelöhnt und nicht abgefeuert? Mein Beileid...

                      Kommentar


                        #26
                        Lang lang ists her.
                        Habe Alexa vor ca 1 Jahr besucht. Vor lauter Diskretion ihrer seits hat es lange gedauert bis es zu einem Besuch kam. Sie lotse mich in den .....und vor der Tür nochmal anrufen sagte sie mir. Komischerweise lief sie mir vor dem Haus direkt in die Arme. Ich sollte aber warten, sie möchte sich noch zurecht machen. Ich antworte nackt ist es mir lieb.
                        In der Wohnung angekommen, empfing sie mich ganz versteckt hinter der Tür. Wow wie unschuldig sah sie aus.
                        Wir hatten 2 Std Besuchszeit ausgemacht. Sie führte zunächst ein Telefon anruf bei ihrer Freundin aus um sich abzumelden das die Wohnung besetzt ist.
                        UM sich näher kennenzulernen haben wir ca 30 Minuten unsere Vorlieben ausgetauscht. Was ihr garnicht gefallen hat, das ich erwähnte dass sie auf vielen Portalen auf Männerfang ist. Fast weinerlich erklärte sie, das Sie ganz privat sei.
                        Zur Einstimmung forderte sie mich auf, sie zunächst oral zu verwöhnen. Gesagt, getan und siehe da der erste
                        Höhepunkt war ihr angenehm. Ihr devotes Verhalten gefiel mir, denn vieles wollte ich mit ihr geniessen.
                        Ihre Passivität störte mich ein wenig, zu allem mußte ich ihr sagen wie und was Geschehen soll.
                        Fazit: die 2 Std gingen schnell um.
                        Beim Verabschieden hauchte sie mir ins Ohr bald wieder zu erscheinen.
                        Leider kam es nicht dazu, weil ich für 1 Jahr ins Ausland ging.
                        Jetzt bin ich wieder zurück suchte den Kontakt zu ihr. Leider klappt das noch nicht.
                        Zuletzt geändert von sexboy; 29.08.2022, 17:35. Grund: Adresse

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von VauWe Beitrag anzeigen
                          Ihr devotes Verhalten gefiel mir, denn vieles wollte ich mit ihr geniessen.
                          Ihre Passivität störte mich ein wenig,
                          Hallo VauWe,
                          Vielen Dank für Deinen Bericht.
                          Als devot oder passiv habe ich sie bisher noch nicht erlebt.
                          Die Redepausen sind durchaus umfangreich, so dass ich gerne wissen würde, ob die 30 min bei Dir Bestandteil der 2 Stunden waren.
                          Viele Grüsse
                          BS

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von BS_1975 Beitrag anzeigen
                            Hallo VauWe,
                            Vielen Dank für Deinen Bericht.
                            Als devot oder passiv habe ich sie bisher noch nicht erlebt.
                            Die Redepausen sind durchaus umfangreich, so dass ich gerne wissen würde, ob die 30 min bei Dir Bestandteil der 2 Stunden waren.
                            Viele Grüsse
                            BS
                            Hallo BS,
                            wollte über Selbstverstänlichkeiten nichts weiter berichten. Sebstverstndlich haben wir das volle Programm ausgekostet. Doggi, Reiter , 69.
                            Sie inseriert auch auf Devote Lady. de

                            Kommentar


                              #29
                              Redezeit als Teil der 2 Stunden?

                              Hallo VauWe,

                              Meine Frage war, ob das 30 minütige Gespräch Bestandteil der 2 Stunden war oder die Uhr erst nach dem Gespräch lief.
                              Schönes Wochenende
                              BS

                              Kommentar


                                #30
                                Masse satt

                                Der letzte Bericht zu Alexa ist nun schon über ein Jahr her.

                                ich habe sie die Tage getroffen und bin ziemlich enttäuscht. Von den Bildern ist sie ca. 25 kg entfernt. Glaubt es mir, ich bin im schätzen ziemlich gut und liege meist nur 2-3 kg daneben. Die Kleidergröße dürfte bei 42+ liegen.

                                Wem Wesen her ist sie allerdings sehr offen und zeigt sich serviceorientiert. Die Kommunikation war stets freundlich (nicht nur höflich) und bisweilen sogar witzig. Ihr Französisch muss man allerdings mögen. Sie saugt an dem guten Stück als wolle sie alles Blut herauslutschen. Aber das ist ja Geschmacksache. Ihre Preise sind ortsüblich (1h für 130€). Alles Spielarten sonst im guten Durchschnitt.

                                Zu einem weiteren Treffen wird es von meiner Seite allerdings nicht mehr kommen es sei denn jemand berichtet, dass sie wieder den Bildern entspricht. Ich mag halt eher den sportlichen Typ. Wer was zum Anfassen sucht ist bei Ihr sicher richtig.

                                Viel Spaß
                                Jack
                                Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  winnyboy_lover (30.08.2019), krötenschwanz (30.08.2019), Harzer1200 (29.08.2019)
                                Lädt...
                                X