Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wieder gelunges Event

    Hallo,

    ja, letzte Woche hatte ich schon wieder Lust und zumindest von meinen zweiten Besuch wollte ich berichten.
    Ich schrieb Indira per whatsapp und wir fanden schnell einen Termin. nach kurzem hin und her, aber sie konnte den Termin so dazwischen schieben. Juhu.

    Als sie die Tür öffnete wirkte Sie etwas anders. Aber nach kurzem Gespräch, sagte Sie mir, dass Sie wohl etwas genervt sei von irgendeiner Nervensäge....doch sie lächelte und meinte, jetzt ging es ihr schon besser, wo ich da bin. Nette Begrüßung und schon lachte Sie. wir unterhielten uns eine kurze Zeit und es ist einfach wieder nett und vertraut gewesen. Natürlich gehört das zu ihrer Art, aber dann sagte sie ich soll ins Bad.
    Aber wie sie das tat, sie haute auf mein Po und hauchte mir ins Ohr "mach dich fertig" und zwinkerte.

    Da hatte ich echt Lust. Dann ging wir zusammen ins schwarze Zimmer und sie behandelte mich erstmal wieder am Andreaskreuz. Diesmal richtig intensiv, aber immer wieder drücke Sie ihre Brüste an mir und rieb sich an mir...meine Herren, dann holte sie Öl und massierte mein Schwanz, als ich kurz vor dem kommen war hörte sie auf... und dann durfte ich Sie schön lecken...es war wirklich genial...ich leckte auf dem Bett ihre Muschi und ihren Hintern. Ehrlich die Muschi ist einfacher der Hammer und Sie stöhne so geil und wurde richtig, richtig feucht....also entweder kann sie ein Orgasmus perfekt vortäuschen oder Sie ist gekommen.. ich leckte und Sie schrie, dass sie kommt...natürlich war sie nackt. ich saugte ihren Saft in mich auf. Sie lobte mich für die gute Arbeit und geile Zunge und dann durfte ich mit Brüsten spielen und sie brachte mich in kürzester Zeit zum Orgasmus. Hammergeil.

    Wollte ja eigentlich noch anal, aber war schon fertig... aber war richtig hot, Leute!

    Eigentlich liebe ich ja Sex, also RICHTIG, aber das Lecken war so geil...so heiß war ich auch nicht beim ersten Mal. Danach war es noch ein intensives Gespräch und wir lachten herrlich miteinander. Sie bat mir noch was zum trinken an, war total cool. Hab sie so bisschen ausgefragt und Sie erzählte, dass man auch Sie mit einer Freundin buchen kann. das ist bestimmt auch sehr spannend... vom Sklaven hat Sie nicht erzählt, hab auch nicht so gefragt. sie sagt nur, dass Sie alles möglich machen kann. Naja, mal gucken...auf jeden Fall ist Sie echt eine heiße Nummer die Indira!

    Kommentar


      #17
      Schöne Analspiele...

      Hallo zusammen,

      nachdem ich bei 2 anderen Girls in letzter Zeit gewesen bin, war mir mal wieder nach Dominanz und bin zu Indira gegangen.

      Es war wieder unglaublich schön. Ein Termin fanden wir recht schnell nach einem Telefonat...sie quetsche mich dazwischen, zum Glück eine Lücke gefunden *lach*

      Sie machten mir einem süffisanten Lächeln die Tür auf und umarmten uns beide herzlich sowie kurzer Kuss. Das ist wirklich angenehm bei Indira. Wir regelten schnell das finanzielle und redeten kurz über dies und das. Dann durfte ich mich fertig machen. Ich dusche mich schön und dann holte mich Indira ab. Davor machte Sie noch wieder eine tolle Musik an. Das ist wirklich sehr schön.

      Sie führte mich zum Gyn-Stuhl und macht mich fest. Dann bereite Sie mich anal vor, viel Gleitcreme und ich konnte dabei schön in ihr Gesicht und auf ihre tollen Brüste gucken. Die noch verdeckt waren. Außerdem stand ein Spiegel dahinter, so dass ich schön sehen konnte was passierte.

      Irre geil war es....sie bearbeitete mich anal, dann mit einigen Toys und führte einen schönen Dirtytalk durch außerdem bearbeitet sie meinen Freund. Sie trieb mich wirklich in den Wahnsinn...dann zeigte Sie mir ihre Brüste in voller Pracht .... ich war echt schon kurz vor dem Platz. Sie nahm Öl und bearbeitete meinen Schwanz. Wir machten dann richtig geilen DirtyTalk. Und wie sollte es anders sein, kurze Zeit später kam ich wie eine Lawine. Wahnsinn. Selbst Indira meinte: "Sowas habe ich selten erlebt, was kommt da bei Dir alles raus. Aber du hast ja auch einen so geilen Schwanz." Zack, und haute nochmal sanft gegen ihn. Ja, also ich glaube, dass das so ihr Wortlaut gewesen ist. Aber wir lachten beide danach.

      Dann unterhielten wir uns noch ausgiebig ... es ist einfach schön mit ihr auch zu reden. Ich fragte auch so dies und das, und sie sagte mir, dass sie einfach Dominanz liebte und das wirklich ihre Leidenschaft ist. Und das sie wirklich jeden gleich behandele...sie hat nichts, was sie besonders mag, sondern alles was sie anbietet liebt sie. und das klang wirklich ehrlich. sie sagte auch, dass sie schon Leute nach hause geschickt hat, wenn die einfach ungepflegt aussehen. das fand ich wirklich mal gut.

      Und Indira erzählte mir auch, dass sie einfach sehr gerne Stammkunden hat (mir ist klar auch finanziell), aber sie meinte auch, weil man sich dann besser auf alles einlassen kann. und sie hat einen sehr festen Stamm, ich bin ja fast auch bald einer. Auf jeden Fall hat Sie einige Kunden, die wohl fast jede Woche kommen. Ziemlich krass. Hat wohl auch einige Sklaven mit Verträgen, ließ sie durchblicken. Wobei das immer vom Kunden ausgeht. Also eine echt ehrlich Haut. Und sie erzählte mir, wenn man was besonderes erleben will, sie kann eigentlich alles organisieren. Ob Mann, ob Frau. Also wenn man ein Sklaven dazubuchen will, dann hat sie mehrere Sklaven, also nicht ein bestimmter - krasse Lady. Aber einfach sympathisch! Ich werde wiederkommen, aber so ein Vertrag ist nichts für mich.

      Kommentar

      Lädt...
      X