Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Heiße Marzena sexs*cht*ge Königin

    Hallo werte Mitstreiter!

    Nachdem mich die Bilder von Marzena schon länger gereizt haben und ich wissen wollte welches Gesicht sich hinter der unscharfen Maskierung verbirgt, war ich letzte Woche bei ihr. Sie gastierte da zwischenzeitlich in der Mozartstr. in Plauen. Mir öffnete eine hübsche schlanke wohlgeformte junge Dame in schwarzen Dessous und Halterlosen.

    Die Bilder passen 1:1, das Alter könnte auch stimmen und heiß war sie allemal. Sie wahr sehr freundlich, lachte und bat mich hinein. Da ich auch meist für die halbe-Stunde-Variante bin vereinbarten wir 70430. Ich entkleidete mich und es ging ab unter die Dusche.

    Nach der Waschung ging dann Marzena zum frisch machen ins Bad. Zuvor lachte sie mich wieder sehr verschmitzt an. Sehr positiv für mich, das lockert die Stimmung erheblich auf. Zurück ins Zimmer kam sie im Eva Kostüm, nur bekleidet mit den Halterlosen. Eine sehr schöne Frau mit tollen Titten und schönem Body.
    Sie packte mich sogleich und schob mir ihre Zunge bis zu dem Mandeln. Wild knutschend legten wir uns auf das Bett und erkundeten uns gegenseitig.

    Sie begann mein bestes Stück nun ordentlich zu blasen mit teilweise energischem Handeinsatz.
    War zwar etwas fester als ich es mag aber NOCH im Toleranzbereich. Während sie blies, bearbeitete ich ihre schönen Tittis. Nun war es an der Zeit sie zu verwöhnen. Ich beförderte sie auf den Rücken und verschwand zwischen ihren Schenkeln. Ihre Pussy war sehr lecker, sauber und frisch rasiert. Ich habs mir schmecken lassen. Sie hatte hör- und fühlbar Spaß dabei.

    Nun wollte ich sie in meiner Lieblingsstellung (Doggy) ficken. Es war herrlich eng, tief rein den Prügel und, was für ein geiler Arsch. Das hätte so ewig weitergehen können und ihr gefiel es auch. Ich wollte letztendlich das sie mich französisch zum Abschluss bringt.
    Wie schon geschrieben macht sie das ziemlich energisch. Sie hat jetzt ganz schon gerubbelt und es hätte bei derart hoher Taktung nicht viel zu einem Kolbenfresser gefehlt. Das hat meinem Freund nicht so richtig gefallen und er baute merklich ab.
    Sie sagte, wir hätten nur eine halbe Stunde Zeit, nach dem ich sie bat doch etwas die Schlagzahl rauszunehmen. Mag schon sein aber trotzdem gehts auch besser.
    Keine Chance, sie hatte für die Situation überhaupt kein Fingerspitztengefühl um viell. mal bisschen Gf6-mäßig weiterzumachen.

    Am Ende wurde es leider nichts mehr mit dem Absch(l)uss den ich dann zwecks Druckabbau woanders lassen musste (und konnte).

    Nach dem wir uns nacheinander gewaschen haben gab es noch kurzen AST und haben uns dann knutschend verabschiedet.

    Alles in allem, eine schöne sympatische Frau mit schönem Body.
    Der Sex war toll aber gegangen bin ich "unbefriedigt".
    Bis auf ihre zu harten Französischeinlagen war es eine Performance mit Licht und Schatten. Schade!
    Wie gesagt, ein wenig Fingerspitzengefühl und wenn das Gerubbel nicht gewesen wäre, eine Empfehlung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hjo (15.01.2018), iceboy (15.01.2018), dr ahab (14.01.2018), Hoftester (14.01.2018)

    #2
    Hallo. War gerade bei ihr in der Karolastraße. Es war definitiv nicht marzena. Hatte mich schon gefreut das zu erleben was du hattest. Aber mit den Bildern hatte jetzt diese Dame nix zu tun. Bin dann mal wieder gegangen. War optisch nun gar nicht mein Fall obwohl ich voll Druck habe. Schade.

    Kommentar


      #3
      Kann ich auch bestätigen das auf den Bildern eine andere ist, bin auch wieder gestern gegangen.

      Kommentar


        #4
        Plauen - Heiße Marzena

        Hallo iceboy und klaus51!

        Es tut mir sehr leid für euch und mich wundert es das zu lesen. Geschmäcker sollen ja bekanntlich verschieden sein und ich
        kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen das da jetzt ne andere sein soll. Wenn es nicht Marzena gewesen wäre hätte ich auch den Rückzug
        angetreten. Kann meinen Bericht voll und ganz bestätigen. Mhm...sehr komisch!

        Kommentar


          #5
          Glücklicher Zufall

          Hallo Gemeinde,

          Ich hatte letzten Freitag das Vergnügen, Marzena in der Pausaer Straße 113 kennenzulernen. Eigentlich war sie an diesem Tag nur zweite Wahl, da ich zu Sandra gleich um die Ecke (Parkstraße 7) wollte. Aber aufgrund der zunehmend positiven Berichterstattung ist da wohl ohne Termin nix mehr zu machen. Also dann Plan B: schnell mal schauen, was sonst noch los ist und in unmittelbarer Nachbarschaft Marzena angerufen. Welch Glück, sie hatte Zeit.

          Da ich sie schon länger mit auf der Liste hatte, war die Vorfreude groß. Zurecht wie sich beim Öffnen der Tür herausstellte. Ihre Anzeigenbilder sind ohne Zweifel bearbeitet, jedoch erkennt man sie gleich wieder. Begrüßt wurde ich mit einem strahlenden Lächeln und bevor irgendwelche Modalitäten besprochen wurden, gab es von ihr ein Getränkeangebot. Dankend nahm ich an. Beim ersten Treffen bleibe ich immer 30 Minuten, wofür von ihr 50 Euro aufgerufen wurden. Danach noch schnell ins Bad zum Frischmachen. Sie hatte dafür die Zeit zwischen Anruf und Klingeln genutzt.

          Im Zimmer zurück wartete sie bereits nackt auf dem Bett, immer noch dieses ungespielte natürliche Lächeln im Gesicht. Sie bat mich zu sich und dann ging auch schon die Post ab. Zunge an den Mandeln, Hand am Gemächt. Meine Hand an den griffigen Brüsten, später zwischen den straffen Schenkeln. Das ging so einige Minuten bis sie sich oral an mir zu schaffen machte. Die Hand kaum spürbar eingesetzt, schönes Zungenspiel, angenehmer Druck und in Sachen Tiefe mehr als akzeptabel. Das hätte ich so auch zu Ende gehen lassen können. Allerdings wollten wir beide nicht auf das Hauptprogramm verzichten. Doggy war angesagt, da von beiden bevorzugt. Anfangs etwas ruhiger mit Steigerung bis es laut klatschte. Da war's dann auch für mich. Während ich noch auszuckte kreiste ihr Becken immer noch fordernd vor mir. Was für ein Anblick.

          Zum Abschluss gab es auf meinen Wunsch hin eine Massage von ihr, wobei wir uns über dies und das unterhielten. Danach hüpfte ich nochmals unter die Dusche und dann war die halbe Stunde auch schon mehr als rum. Zur Verabschiedung gab es wiederholt die Zunge in den Hals. Für mich war spätestens hier klar, dass es eine Wiederholung geben wird. Und dann wird auch Marzena voll auf ihre Kosten kommen...

          Grüße vom Pinguin

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            123schnell (03.08.2019), Thoha (31.07.2019), Däne15 (29.07.2019)
          Lädt...
          X