Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kassel - Lita

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Lita

    Moin Moin,
    habe heute Lita einen Besuch abgestattet. Die Örtlichkeit ist ja leider nicht sehr berauschend , wollte ja aber nicht dort einziehen.
    Da meine Stammlady (Olin) seit Mitte Dezember den Weg in die Heimat angetreten hat, war ich auf der Suche nach einem adäquaten Ersatz
    Zur Person, mit 155 cm nicht gerade die größte, aber alles gut proportioniert, schöne Brüste und geile Nippel , okay, etwas Bauchansatz ist vorhanden, bei mir aber auch .

    Stehe eigentlich auf Massage und HE, diesmal war es mal anders , habe zu Anfang ihren Körper erkundet, sie läßt sich überall berühren, kein Gezicke oder ähnliches, habe dann ihre M*schi mit meinen Fingern bearbeitet und sie meinen Sch*anz, dann Aufgummiert und ein herrliches Blaskonzert war die Folge. Als die Frage kam " Massage oder f*cken" habe ich mich für's f*cken entschieden
    Am liebsten mag ich es in der Doggi Position, sie macht das sehr gut, hält nicht nur dagegen, sondern geht richtig mit, lange hat des dann bei dem geilen Anblick nicht gedauert und ich habe das Tütchen gefüllt. Hatte alle Zeit der Welt das geschehene zu genießen
    Danach gab es doch noch eine kleine Massage, die Lust auf mehr macht.
    Beim ersten Besuch habe ich 50430 gewählt, nach der erhaltenen Leistung habe ich noch etwas Trinkgeld gegeben

    Größe und Figur sind vielleicht nicht jedermanns Sache, muss jeder für sich entscheiden. Sie ist sehr freundlich und hält die Zeit großzügig ein.

    Wiederholung 100%

    Gruß Zeasyrider
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Benis (30.08.2018), Masseuro (15.01.2018), Jonas99 (14.01.2018)
Lädt...
X