Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Friedrichshafen - Roxy im FN-Haus 27 - langweilig

    War bei Roxy, da Sie schon länger auf meiner Liste stand.

    Vorweg zu Positiven
    - Sie spricht gut Deutsch, so dass ich mein Englisch nicht bemühen musste.
    - das war es schon

    Nun zum Date:
    Als ich ankam öffnete Roxy die Tür mit einem graubraunen Handtuch umwickelt und in Flip-Flops die Tür. Hier hätte ich bereits meinem Vorsatz folgen und auf den Hacken umdrehen sollten.
    Das Alter dürfte hinkommen, vielleicht +2 Jahre. Bei den Kilos nehmen wir mal locker + 10.

    Wir hatten dann 30 Min./100 € ausgemacht. Sie ging dann nochmal aus dem Zimmer und kommt nackt nach ca. 3 Minuten zurück. Ich bin es gewohnt mich auch nochmal im Bad frisch zu machen, war ihr aber egal und es ging gleich aufs Bett.

    Pirelli drauf und ca. 8 – 9 mal auf und ab bei FM. Von DT keine Spur. Ziemlich öde Vorstellung.
    Dann durfte ich Sie lecken, was von Ihr eigentlich kaum bemerkt wurde.

    Dann ging es gleich in die Missio. Ich hatte eigentlich gedacht jetzt gibt es Nachschlag bei FM.
    Nach ca. 3 - 4 Minuten wollte ich in die Reiter, was von Ihr in Doggy umgewandelt wurde.
    Bei beiden Stellungen immer die Hand davor, damit Mann nicht soweit reinkommt.
    Ich kann zwar übertriebenes Gestöhne (ala „oh ja, geil Baby, besorg es mir“) die ganze Zeit nicht ausstehen. Hier hatte ich den Eindruck das eine Puppe auf dem Bett liegt.

    Nach ca. 4 Minuten kommt von Ihr die Aussage „Ich mach es dann mir der Hand fertig“.
    Ich war dann etwas verdutzt und es hat eine ganze Weile gedauert bis ich gekommen bin. Hoffentlich bekommt Sie noch einen Tennisarm.

    Wiederholung 0%.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    surfer23 (17.01.2018), dr ahab (14.01.2018)
Lädt...
X