Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Mia-Rose, Hammer Body

    Holla Gemeinde,

    Per WhatsApp Termin gemacht, Pünktlich erschienen.
    Sie macht die Tür auf, ich dachte ich steh im Wald, so ein perfekter Körper. Makellos, schön schlank, keine Tattoos, kein Schmuck, schöne Farbe, leichte Bikini streifen, knack Popo. Und Sie entschuldigt sich noch für Ihre kleinen Titties (A), dabei steh ich voll drauf, sowas von... Niedliches Gesicht, Stubsnäschen, schöne Zähne, riecht gut, sehr gepflegt, sie würde locker als 18 durchgehen.
    130 std. +20 fürs Knutschen habe ich gerne gezahlt.
    Sie kam Heute (Sonntag) an, erstemal in BS, hat sich noch nicht richtig eingelebt. Musik gabs nicht, trinken auch nicht, war wohl mit den gedanken noch in Kassel
    Wir haben schön gevögelt, hat mir richtig Spass gemacht. Wie gesagt auf meiner Skala von 1-10 hat Sie eine 11

    Zur Location: Hagenmarkt 16 Hinterhof, schön Diskret von hinten erreichbar über die Werder Strasse. Parken, 90m zu Fuß, kleine Treppe hoch (gelbes Gebäude) und da arbeitet (diese Woche) Anabella und Mia.
    Wohnung sauber, Dusche warm, Handtücher und Seife da.

    Gerne wieder !
    Zuletzt geändert von Bastian; 12.02.2019, 11:26. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    michelangelo50 (17.05.2018), KeinProfi (14.01.2018)

    #2
    Glück gehabt.

    Da habe ich ja nochmal Glück gehabt, dass ich keinem Phantom auf den Leim gegangen bin: Seit November 2017 war ich der einzige, der Berichte über Treffen mit ihr geschrieben hat. Mia-Rose existiert also tatsächlich

    https://www.ladies-forum.de/showthre...tsche-Mia-Rose
    https://www.ladies-forum.de/showthre...tsche-Mia-Rose

    Kommentar


      #3
      Moin,
      Trotzdem ein Stolzer Preis für die Stunde.
      Grüße Brösel

      Kommentar


        #4
        Mia Rose sehr empfehlenswert. Die Beste für mich !

        Komme gerade von Mia Rose und bin begeistert.
        Man muss ja mit Superlativen vorsichtig sein. Aber wer ein natürliches Mädel für zärtlichen GF6 sucht. Ist bei Ihr genau richtig. Für mich die Beste die ich bisher bezahlt habe !!
        Übrigens 80/30. Also recht viel. Service: Keine ZK mehr ( sehr schade), Lässt sich überall anfassen, innen aber nur mit Kondom.

        Zum Aussehen absolut identisch mit den Fotos. Super Taille, geiler fester Po und natürliche A - Tittchen.
        Deutsch, natürlich, schlank und für mich sehr hübsch.Gute Konversation möglich.
        Eine ganz Liebe. Von 10 Punkten eine 11von mir.
        Werde sie auf jedenfall öfter noch besuchen wenn sie in der Nähe ist.
        Also, seid lieb zu Ihr.

        Kommentar


          #5
          Eine echt liebe Frau

          Hi ihr alle,

          von meiner Seite kann ich sie auch nur weiter empfehlen und mich größtenteils den Vorrednern anschließen.

          Den Termin habe ich telefonisch mit ihr vereinbart. Ich bin pünktlich erschienen und sie öffnete mir in schöner Reizwäsche die Tür. Nach kurzer Verwirrung durfte ich dann auch eintreten.
          Ich mag die Location ja sowieso. Diesmal war es zwar in einer anderen Wohnung, aber der Schnitt von ihr war identisch der mir bekannten Wohnung.

          Zu Mia: Ich kann ebenfalls bestätigen, dass die Fotos absolut zu ihr passen. Der Körper und auch das Gesicht sind makellos anzusehen.
          Blasen, 69, Reiter und Doggy waren heute das Programm des Tages für mich . Runde eins war schnell für mich vorbei (sollte wohl nicht mit so viel Druck dahin gehen ). Dann gab es eine schöne Massage und Runde zwei wurde eingeläutet. Zwischendurch gab es immer wieder sympathische Körperküsse. Also war es schließlich ein schönes GF6 Erlebnis für mich.
          Vom Typen her ist sie echt locker drauf und es war angenehm sich mit ihr zu unterhalten.
          Ich habe ihr insgesamt 150460 gegeben.

          Wiederholung: Ebenfalls gerne wieder.

          vG iLLu
          Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Däne15 (15.02.2019)

            #6
            Mia in Wolfsburg

            Die Dame hatte ich schon länger auf meinem Radar nur bisher passte Ort und Zeit nie mit meinen überein.
            Nun jedoch diese Woche in Wolfsburg wurde problems, da keinerlei Sprachbarriere, ein Termin vereinbart.

            Die Wohnung war ok, bekannte Adresse in der Innenstadt.

            Zu Mia, also das ist mal echt ne hübsche Maus. Als die Tür aufging war ich schon überzeugt, dass ich bleiben werde und 80/30 wechselten dann auch später den Besitzer.
            Die Angaben im Profil stimmen mal voll überein, von Größe über KF, echt Hammer die Optik. Obenrum wurde nachgeholfen, aber gut und passt zum Körperbau. Schöne schlanke und natürlich hübsche Frau, nicht aufgetakelt und dabei echt heiß. Absoluter Hammer ist auch der Hintern.

            Nach der Dusche im Stehen mal heiß gemacht, nach und nach gegenseitig runter mit den Klamotten und ab auf die Wiese.
            Dort schön den Körperkontakt und die Streicheleien genossen, bis dann Betriebstemperatur erreicht war und die Lektion in französisch startete. War ok, fehlte mir trotz einbezug der Eier ein wenig Abwechslung.
            Nach ner Runde von vorne dann in der Dogge nach ner Zeit ordentlich das Gummi gefüllt, was dann von ihr entsorgt wurde.
            Während des Aktes ihrerseits immer wieder ein leichtes Stöhnen und dagegen gehalten wurde auch gut. Gerade in der Dogge, meine Güte, dieser absolut geile Hintern, war das mal ein Ausblick, heiß.

            Hinterher eine Massage und eine gute Unterhaltung mit einer intelligenten Frau, so macht das Spaß.

            Der Faktor zur Wiederholung liegt bei 70/30 für ja. So gesamt fehlte mir noch was für den absoluten GF6. Absolut dafür spricht der Hammer Körper gepaart mit natürlicher Schönheit und der freundlichen Art.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Medaia (24.07.2019)

              #7
              Ja man kann sie nur empfehlen einer der wenigen Damen die keine 10 Jahre alten Bilder drinne haben sie ist die Woche in BS und werde zum 2x zu der hübschen Dame.

              Kommentar


                #8
                Sehr zu empfehlen

                Ich war heute bei Mia-Rose. Mir öffnete eine sehr attraktive Frau in wirklich schöner Reizwäsche. Ich wurde sehr freundlich empfangen. Mit Mia kann man sehr schönen GF6 haben. Sie ist sehr schön anzusehen und sie zu berühren ist die reine Freude. Kurz und gut: Mia ist sehr einfühlsam und die Stunde ist wie im Fluge vergangen. Es hat alles gepasst und ich werde sie gerne wieder besuchen. Guter Stimmung bin ich wieder gegangen.Die Stunde kostete 150€. Ich kann gar nicht verstehen warum Mia nicht zu den Empfehlungen gehört.

                Kommentar


                  #9
                  Mia in Velpke

                  So, mein letzter Besuch bei ihr endete mit einer Tendenz von 70 zu 30 Prozent für einen zweiten Besuch.
                  Der zweite Besuch erfolgte nun und ich bin immer noch bei 70 zu 30 Prozent für einen weiteren Besuch.

                  Für eine halbe Stunde wechselten 80 Euro den Besitzer.
                  Wohnung, Bad und Bett, top.

                  Zu Mia selbst. Die ist immer noch eine verdammt hübsche Frau. Bilder passen immer noch zu 100%.
                  Diesen Körper, den will man einfach die ganze Zeit nur anfassen und erkunden. Super Figur, hammer Hinterteil, gut gemachte Brüste und samte Haut, traumhaft.

                  Der Akt an sich begann im Stehen mit langsamen Entledigen der Kleidung und auf dem Bett weiter mit Streicheleinheiten und dann über zum Französischunterricht.
                  Gut, aber wie damals schon nicht der ober Hammer.
                  Dann über zum GV und Absch(l)uss in der Dogge. Dieser geile Hintern und dieser Hammer Rücken vor einem, ein muss die Stellung bei dieser Frau.

                  Mia selbst ist für mich so eine Mischung aus etwas zu kühl/professionell und dann doch wieder freudig interessiert. Vielleicht taut das Eis so richtig erst nach mehreren Besuchen.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Medaia (07.11.2019)

                    #10
                    Zitat von Da_Niel Beitrag anzeigen
                    So, mein letzter Besuch bei ihr endete mit einer Tendenz von 70 zu 30 Prozent für einen zweiten Besuch.
                    Der zweite Besuch erfolgte nun und ich bin immer noch bei 70 zu 30 Prozent für einen weiteren Besuch.

                    Für eine halbe Stunde wechselten 80 Euro den Besitzer.
                    Wohnung, Bad und Bett, top.

                    Zu Mia selbst. Die ist immer noch eine verdammt hübsche Frau. Bilder passen immer noch zu 100%.
                    Diesen Körper, den will man einfach die ganze Zeit nur anfassen und erkunden. Super Figur, hammer Hinterteil, gut gemachte Brüste und samte Haut, traumhaft.

                    Der Akt an sich begann im Stehen mit langsamen Entledigen der Kleidung und auf dem Bett weiter mit Streicheleinheiten und dann über zum Französischunterricht.
                    Gut, aber wie damals schon nicht der ober Hammer.
                    Dann über zum GV und Absch(l)uss in der Dogge. Dieser geile Hintern und dieser Hammer Rücken vor einem, ein muss die Stellung bei dieser Frau.

                    Mia selbst ist für mich so eine Mischung aus etwas zu kühl/professionell und dann doch wieder freudig interessiert. Vielleicht taut das Eis so richtig erst nach mehreren Besuchen.

                    Eigentlich gehört sie ja schon zu den Empfehlungen wie ich finde nur bis jetzt ist es nicht geschehen.

                    Kommentar


                      #11
                      Heute die hübsche Mia per Whatsapp kontaktier nach wenigen Minuten kam auch schon eine Antwort wie beim ersten Date ohne Probleme abgelaufen das ganze

                      17:30 aufgeschlagen 80/30 ausgemacht wie beim 1x super Service!!! kann ich nur jeden empfehlen die Dame muss eigentlich zur Empfehlung aufgenommen werden.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Blanko46 (10.02.2020), Ostfriese (09.02.2020)
                      Lädt...
                      X