Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Neu! Anfänger Dana 19J.

    Hallo Mitstreiter,
    hat jemand schon einen Besuch oder Bericht zu dieser Augenweide? Es wäre ja mal wieder zu schön, um wahr zu sein
    die Leipziger Straße in Magdeburg ist Servicetechnisch und preistechnisch echt sehr gut,allerdings habe ich auch oft die Erfahrung gemacht,das hier mit dem Alter und der realen Optik der Damen sehr gerne übermäßig geschummelt wird.

    #2
    Das Bild kommt mir mächtig bekannt vor. Ich bin mir sicher, daß die Dame schonmal hier war.

    Kommentar


      #3
      Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
      Das Bild kommt mir mächtig bekannt vor. Ich bin mir sicher, daß die Dame schonmal hier war.
      Ja, mir auch. Würde sagen ist maximal ein halbes Jahr her...aber absolut nichts zu finden in der Suche

      Kommentar


        #4
        ich glaube sie war im November -Dezember in selbiger Location,also vor ca 1 Monat

        Kommentar


          #5
          Sichtung im Dezember, no popp

          Liebe Forenmitglieder,
          Richtig - Dana war November bis Anfang Dezember an der gleichen Adresse in Magdeburg tätig.

          An einem Freitag abend hatte ich nämlich Lust auf ein zierliches Teenie-Girlie und fand in ihr die Antwort auf meine Wünsche.

          Vor Ort angekommen, öffnete mir die Hausdame und geleitete mich in das kleine VZ. Meinem Wunsch wurde entsprochen und wenige Momente später erschien Dana.

          Leider war die Ernüchterung doch sehr groß: Alter und Größe kommen wohl hin, aber die Körbchengröße ist eher A als C und auch ihr Popo ist eher flach als knackig. Noch dazu stand sie mit gekreuzten Beinen und ängstlichem Blick stocksteif vor mir ( man denke an-Rotkäpchen und der böse Wolf) und stammelte in holprigem Englisch herum. Sinngemäß gäbe es keine ZK, kein Schmusen, kein dies, kein das.... also die Hälfte der Serviceliste sei erfunden. Dafür würde sie dann 80 EUR aufrufen....

          Anscheinend hatte die Chemie überhaupt nicht gestimmt - auch mir war die Lust vergangen und ich bat sie zu gehen 'Nein, das wird nichts'. Der Hausdame empfahl ich die Serviceliste mit den Mädels abzustimmen - leider ist dies wie hier sichtbar, nicht geschehen.

          Habe mich gefragt, wie sie zu diesem Job kam. Tut mir leid, meiner Meinung nach sollte sie lieber kellnern, da gibt es wenigstens Trinkgeld und der Gast kann das was auf der Karte steht auch bestellen.

          In diesem Sinne,
          NdP, na denn Prost,
          Onegin
          Preferences:
          "Fat bottomed Girls, you make the rocking world go round!"
          or
          "Reet petite - the finest girl I ever want to meet!"

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            robbe05 (15.01.2018), fixstern (15.01.2018)

            #6
            vom Gesicht und der Figur wäre es genau mein Beuteschema
            Schade,das sie keine ZK's -wie ja offeriert- macht.
            Verstehe nicht,das sowas offeriert wird und dann gibts hinterher ein "no".Gerade bei Neuzugängen,sollte man sowas nicht schreiben,wenn sie es nicht macht,da dann die Kundschaft sofort geprellt wird, bevor das Mädel überhaupt in dem Job Fuss fassen kann.
            Ich kann natürlich auch verstehen,das man als Frau keinen Typen küsst,der eine Mundhöhle hat,die einem das Schaudern hochkommen lässt-das ist jetzt nicht auf dich bezogen "Onegin",sondern allgemein gehalten.

            Aber 80 für 30 Min aufzurufen,wenn sie es dann trotz Angaben nicht macht-das ist ja schon oberes Preissegment.
            Dazu müsste sie für mich ein "beschriebenes Blatt" mit einschlägigen Empfehlungen sein,was sie aber wohl nicht ist.
            Egal-ich hatte schon so ein Bauchgefühl,das es mal wieder ne Fata-Morgana war
            Danke für deine Hilfe

            Kommentar


              #7
              Hallo,
              also ich hatte Heute mal aus reiner Neugier angerufen,da der Preis von 80 ohne ZK etc für mich etwas zu hoch erschien. Laut Aussage der "Mutti" am Telefon kostet es 50 /30 ohne Küssen,bei diesem Tarif mit küssen nen 10er mehr-oder alternativ: 100 für 60 und inklusive küssen. So die Aussage am Telefon.

              Kommentar


                #8
                War heute zu Mittag bei Dana in der Leipziger 28. Muss sagen das es ganz okay war. hatte 50/30 ohne ZK. Zum Dinner gab's nen Glas Wasser mit Snickersimitat der Marke "Gut und Günstig"
                Sie ist wirklich noch blutjung.
                Sie ist echt sehr zierlich mit festen A Cups,langen blonden Haaren und kleinen süssen Hintern. ein leichtes Revolvergebiss hat sie,was dazu führt,das sie leicht lispelt
                Die 1,70m erreicht sie nur ,wenn sie auf nem Kasten Bier steht
                Nachdem wir uns im stehen abgegriffen hatten,legte ich sie aufs Bett und leckte sie erst einmal ausgiebig.
                Sie war schön Eng und auch frisch rasiert. Die Schnecke war hübsch anzusehen-klein und fein mit minimalen Überwuchs der Innenlippen
                Sie lag beim lecken wie tot da,aber sie zog am Laken und kralle wie eine Katze-daher wusste ich; SIE LEBT NOCH. Sie wurde nach kurzer Zeit schön feucht. Nur schade,das sie sich nicht fallen lies ich denke das sie einfach noch zu frisch ist und die Unsicherheit sie eben (noch) nicht entspannen lässt. Schade,aber das Ergebnis war für mich trotzem vollkommen okay,denn ich lochte gleich darauf in der Missio ein. Nach 5 Minuten ging es zu Ende und ich feuerte alles in die Tüte. Von Ihr kam währen der ganzen Prozedur kaum ne Regung, die in Richtung "Anfeuern" geht. Ist zwar schade,aber das ist wohl noch die Barriere ,die sie noch knacken muss .
                Wie gesagt: Neu und und sehr unerfahren. Hatte es auch noch nie das ich einer SDL beim Conti überziehen helfen musste Sprachlich gestaltet sich die Konservation schwierig,da sie so gut wie nichts versteht. Minimal Englisch und etwas Ukrainisch. Sie kommt nach eigenen Angaben aus Prag
                Insgesamt war es ein reiner Optikfick, der zwar ohne Emotionen ablief-dennoch war es aufgrund des absolut geilen Body's sehr nett
                Sie versuchte sich noch nett zu unterhalten,aber es war eben nicht viel zu verstehen. Wenn ich ihr auf Englisch ne Frage stellte,kam nix richtiges als Antwort,aber egal....war ja nicht zum Quatschen da

                Eine Wiederholung wird es sicher erst einmal nicht geben,solange sie noch nicht "eingeritten" wurde

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Hungriger (19.01.2018), bernhard910 (18.01.2018)

                  #9
                  Ich war die Tage geschäftlich in MD und kann Fixterns Bericht uneingeschränkt bestätigen. Die Kleine ist süss und wer auf zierliche Teens steht, ist hier genau richtig. Aber eben auch, so wie Fixstern schreibt, ein reiner Optikfick. Sie ist eher zurückhaltend und schüchtern und ein wenig reserviert und spröde.GF-Feeling kommt da nicht wirklich auf.
                  Halt noch unerfahren in dem Gewerbe.
                  Auch ich hatte das Gefühl, dass sie vermeidet ihre Lust zu zeigen, irgenwas sträubt sich da wohl in ihr, sich fallen zu lassen. Mann kann sie aber wirklich gut und tief stossen und dabei krallt sie sich wirklich in die Laken, hält gut geben und stöhn, allerdings unterdrückt.
                  Ihre Tittchen sind, wie der ganze Körper, jugendlich, fest, schön griffig und gepflegt. Von den in der Anzeige genannten 70c, aber Lichjahre entfernt. Mehr als ein A-Körbchen ist das devinitiv nicht.
                  Habe 50430 bezahlt und finde das Preisleistungsverhältnis absolut ok, auch ohne ZK. Lokation soweit auch ok.
                  Wiederholungsfaktor durchaus 70-80% (sollte ich mal weider in MD sein) aber länger als 30min würde ich sie nicht buchen, halt ein reiner Optikfick. Hohe Sprachbarrieren und wie gesagt springt da emotional kein Funke über.
                  So long Doggy

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Hungriger (22.01.2018)

                    #10
                    Dana mag keine alten Männer

                    Jetzt brauche ich wirklich den Trost und Zuspruch der Community. Ich wolllte heute zu Dana. Hatte bereits das Geld übergeben und voller Vorfreude die Klamotten abgelegt. Dann kam Sie plötzlich wieder und gab die 50€430 zurück. Sie sagte es geht nicht. Meine Vermutung, dass ich zu alt sei bestätigte mir die Empfangsdame dann. Das Angebot auf eine andere Dame auszuweichen habe ich dankend abgelehnt. Ich bin wirklich frustriert. Und das wo ich bald Geburtstag habe. Das Problem wird also nicht besser. Heul ...
                    Jetzt mal ernsthaft: Ich bin sehr gepflegt, nicht hässlich und rieche auch nicht nach Schweiss. Sie hat glaube ich den falschen Job. Sorry, die Alten haben die Kohle ... Gruss B.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      thirtyminutes (29.01.2018), Däne15 (29.01.2018), Onegin1977 (29.01.2018), Opa-Motzki (29.01.2018)

                      #11
                      Zitat von bernhard910 Beitrag anzeigen
                      Sie hat glaube ich den falschen Job. Sorry, die Alten haben die Kohle ... Gruss B.
                      Wie alt sind denn die Alten? Ich bin ja auch nicht mehr ganz jung allerdings bevorzuge ich doch Mädels wo ich nicht doppelt so alt bin oder gar noch mehr.
                      Ob sie deshalb den falschen Job hat? Ist doch besser sie lehnt ab als das am Ende alles komplett lustlos ist. Ich find es sogar gut, kann man davon ausgehen das kein Zuhälter im Hintergrund ist der sie zu etwas zwingt.

                      Kommentar


                        #12
                        @bernhard910: Sei doch froh, dass Du an eine ehrliche Dame geraten bist! Die Ablehnung lag offensichtlich nicht an Dir, sondern an ihr und ihren persönlichen Möglichkeiten , den Job auszuüben. Sie ist vermutlich bestrebt, fürs Geld eine adäquate Gegenleistung zu bringen- und wenn sie sich aus persönlichen Gründen hierzu ausserstande sieht, lehnt sie das Geschäft ebend ab. Soetwas hätte ich mir in der Vergangenheit auch öfter mal gewünscht - das hätte mir so manche frustrierende Erfahrung wegen dreister Abzocke erspart. Hätte sie die "Sache" mit dir kalt durchgezogen, wärst du wahrscheinlich noch frustrierter UND 50€ losgewordrn!

                        Kommentar


                          #13
                          Antwort Thirtyminutes

                          Danke für den Trost. Ja positiv denken. Mein Geld kann ich jetzt anderweitig anlegen. Z. B. bei Sabrina in der Kepler.

                          Zu Alex 78:Ich habe grossen Respekt vor Frauen, die wissen was sie wollen. Nur müssen sie es dann auch kundtun. Wenn ich das vorher gewusst hätte, wäre ich nicht hingefahren. Es gibt ja Damen, die Altersgrenzen setzen. Auch umgekehrt habe ich es erlebt. Aber erst mal abwarten und dann die Leute vor den Kopf stossen schadet auch dem Etablissement. Geschäftpolitisch nicht empfehlenswert. Gruss B.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X