Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo finde ich eine gute private Asiatin?

    Hallo an die Gemeinde,

    möchte hier nochmal ein Thema loslassen, was zwar schon oft angefragt wurde aber nicht immer so richtig beantwortet wurde. Die Frage ist folgende:

    Wo finde ich im Rhein-Main Gebiet oder aber auch in Mainz/Wiesbaden eine gute Asiatin die 1. nicht umgebaut ist, 2. das hält was sie verspricht 3. relativ tabulos ist (FO, ZK sollte Mindeststandard sein)und 4. privat besuchbar ist? Habe bisher nur negative Erfahrungen gemacht (Yoko z.B.), entweder umgebaut oder aber ständig nachverhandelt.

    Über eine rege Beteilligung würde ich (und alle anderen bestimmt auch) sehr freuen.

    Es grüßt der ZK-Geniesser, der gerne mal wieder eine richtige geile Asiatin hätte.

    PS. Werde diesen Bericht auch im Forum Rhein/Main Gebiet posten

    #2
    hi,

    wie schon oft mitgeteilt , finde ich miko im foxhaus(318) sehr ansprechend,, zumal sie sehr gut deutsch spricht, da sie hier aufgewachsen ist.
    sie ist tabulos (zk, fo, an..) und auch sehr nett.
    nur freunde grosser ow sind hier nicht gut beraten.

    ich war zweimal da und gehe sicher wieder hin!

    grüsse
    ms

    Kommentar


      #3
      Danke ms für die schnelle Antwort, diese bringt mich aber zu einem weiteren Problem, wo ist das Foxhaus? Ich kenne es leider nicht und habe hier auf die schnell auch nichts gefunden. Wäre dankbar für eine adresse.

      Es grüßt der ZK-Geniesser

      Kommentar


        #4
        Das Foxhaus ist in der Wiesbadener Str. 89 in Mainz-Kastell.
        Ich habe zwar auf die Schnelle keine Anzeige von Miko gefunden, aber vielleicht kann dir mit einer Anzeige ein anderer Mitleser weiterhelfen.

        Gruss und guten Stich (hoffentlich mit anschließendem Bericht)

        river

        Kommentar


          #5
          hi,

          die anzeige wechselt mit kim, die da auch tätig ist. 06134 296187 und fragen ob sie da ist!


          da gibts auch noch mehrere andere asiatinnen, die ich aber alle nicht kenne (319 und 320)

          gruss

          ms

          Kommentar


            #6
            Kann auch nur gutes vom Thai Team in der Peter Sander Straße berichten. Leider habe ich ein Gedächnis für Namen aber die Kleine hatten einen Delfin auf den Hals tätoviert und war super. Preis Wiesbadennormal mit 100 für die 1/2 Stunde. Aber die wurde auch eingehalten und mit viel Streicheleinheiten und küssen gefüllt. Habe die Anzeige eben nicht mehr gefunden, ist aber das letzte Haus vor der Kurve (gegenüber von Club Connie).

            Kommentar


              #7
              Kim oder Miko

              ZK geniesser

              Ich war Anfang des jahres bei Miko (ich glaube nicht die Kim).
              Sie hatte die 30 min 100 EUR schnell und zu professionell runtergerissen. Der blow mit zuviel Handeinsatz, sie ist fast gar nicht auf meine verabredeten Wünsche eingegangen. Um den ZK hat sie versucht sich zu drücken. Und für ihre 20 Jahre hatte sie mir zuviel Hängebusen.
              Ich geh natürlich nicht mehr hin.

              Tommy

              Kommentar


                #8
                hi

                ich war zweimal für 2x da, und es war jedesmal die wucht! superzärtlich, ausgiebig zk, fo, za und an.. mit finger. dannach nett geplaudert, kann wie gsagt gut deutsch.

                ist allerdings wirklich nichts für ow-fans, dafür ist sie supergertenschlank! und hat ein sehr hübsches gesicht!

                gruss

                ms

                Kommentar


                  #9
                  Versuchs mal mit Da Lin

                  Habe gerade in den Anzeigen gesehen, das Da Lin wieder inseriert hat. Ich war letztes Jahr da und die Kleine war gut. Geritten hat die mich, daß ich zwischendurch Angst hatte ob sie die Anstrengung aushält. Sie hat mir noch jede Mengen von sich erzählt, so das ich fast ihre Familie in Thailand kenne.

                  War wirklich ihre 100 € für 30 Min. wert. Aber Französisch nur mit (kann sich aber auch geändert haben). Sie gehört zu den Netten.

                  Kommentar


                    #10
                    So unterschiedlich sind die Erfahrungen, die man mit den Mädels macht. Merkt man bei Euch mit Miko, während ich vor ziemlich genau einem Jahr mit Da Lin sehr schlechte Erfahrungen gemacht hatte: Unfreundliche, lustlos und ging null auf mich ein. Vielleicht hatte sie ja auch nur einen schlechten Tag gehabt, aber ICH persönlich werde nicht mehr zu ihr gehen.
                    - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
                    - DIE hat doch angefangen!

                    Kommentar


                      #11
                      ... ein paar Infos ...

                      @ zk-geniesser:

                      die Ladies im Foxhaus, die hier genannt sind, inserieren alle bei ladiesland,

                      Anzeigen von Miko (Wiesbadener Str. 89, Mainz-Kastel (=Wiesbaden) 3. OG, Zi 318):

                      http://www.ladiesland.de/Eingang/Lan...inz-mar06.html
                      http://www.ladiesland.de/Eingang/Lan...-kastel08.html

                      außerdem

                      http://www.ladiesland.de/Eingang/Lan...-kastel02.html

                      http://www.ladiesland.de/Eingang/Lan..._/mainz08.html

                      http://www.ladiesland.de/Eingang/Lan...-kastel03.html

                      Fox-Haus 3. OG ist quasi ein Laufhaus (eigentlich ein heruntergekommenes Boarding-Haus), dort ist häufiger Wechsel, in Zi 318 sind m.W. mindestens 3 Thais, ua Miko.

                      Wenigstens hast Du einen Eindruck von den Dir empfohlenen Thais.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X