Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Konstanz - Brenda bei Agentur May - Die Sonne geht auf

    Hallo zusammen,

    Nachdem ich heute schon über die Schattenseiten berichten musste, konnte ich den Tag nicht so ausklingen lassen.
    Einige Tage zuvor hat es mich nach Konstanz in die Agentur May verschlagen. Ich hatte noch keine feste Vorstellung welche Dame ich besuchen möchte.

    Bei der Vorstellungsrunde ist mir gleich Branda aufgefallen, Ihre fröhliche und sympathische Art hat mich gleich angesprochen.

    Wir hatten dann 304100 ausgemacht mit FM, GV und ZK.

    Sie ist eine Augenweide und der straffer/durchtrainierter Körper ist toll. Ein Knackarsch und Beine zum Niederknien.

    Ich schätze Sie auf ca. 32 Jahre. Das Aussehen ist wie auf den Bildern und der Körper ist bewundernswert. Sie ist eine sehr sympathische / lebensfrohe Person, was natürlich auf mich abgefärbt hat.

    Sie führte mich ins Bad um nochmal die Waschung zu vollziehen. Ich bin zwar immer frisch geduscht, möchte hier aber auch nochmal ein gutes Gefühl für die Dame herstellen.

    Zurück im Zimmer haben wir im Stehen mit Streicheleinheiten und ZK begonnen. Die ZK waren anfangs eher zaghaft, wurden während der Begegnung immer besser und von der Menge wurde nicht gespart.
    Danach durfte ich Sie aus den Dessous entblättern (Wie ich es mag wurde ich in High Heels, Strümpfen und einem sexy Zweiteiler empfangen).

    Ich habe Sie dann oral verwöhnt. Nach dem Feedback hat es Ihr sehr gut gefallen (nicht übertrieben, für mich im glaubhaften Rahmen). Sie wurde auch sehr feucht und hat das Becken sehr schön mitbewegt. Ein gigantischer Anblick und sehr gelenkig.
    Dann ging es mit FM weiter, wes war nicht sehr tief, allerdings hatte ich das Gefühl dass ich immer hinten angekommen bin. Der Variantenreichtum war gut, hatte ich trotzdem schon mal besser.

    Dann ging es mit GV weiter, hier im üblichen Dreikampf. Bei Doggy hat Sie sehr schön gegengehalten und der Ar… ist eine Wucht. Mein persönlicher Favorit war das Cowgirl, der Ausblick, die Brüste (keine Berührungsängste, sind gemacht --> so wie ich es mag) sind toll.

    Ich durfte dann noch schön auszucken und ich versuchte noch ein Gespräch anzufangen. Durch ihre freundliche war es noch schon, allerding kaum Deutsch-/Englischkenntnisse bei Ihr und mein Spanisch ist praktisch nicht vorhanden.

    Wiederholdungs 110%. Allerdings kommt Sie erst Mitte März wieder nach KN.
Lädt...
X