Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Villingen Schwenningen - Emmy , schön war's

    Spätabends bin ich noch auf die Pirsch .
    Melanie ist zwar da , aber des Freiers Vorteil sind ja die Ungebundenheit und Freiheit in der Wahl der Gespielin , und heute verspürte ich unterschwellig Lust auf Unbekanntes .Bei Agnes m sichtete ich zwei attraktive Frauen , und da mein Teenytick inzwischen den Zenit überschritten hat , machte ich mich ohne Termin auf den Weg . Vanessa und Emmy erschienen mir jede auf ihre eigene Weise ansprechend .
    Um halb elf am Sonntag bei Agnes und ihren Mädels noch aufzuschlagen ist nicht immer die beste Idee , Mann kann definitiv vor bereits geschlossener Tür stehen , doch heute hatte die Eule , die ich nun mal bin , Glück .
    Agnes empfing mich freundlich wie immer und fragte bei den beiden an .
    Emmy war zu einem späten tete a tete bereit , und ich beschloss gleich eine volle Stunde zu geniessen .

    Emmy ist eine reife Milf , eine Lady , und ihr Aussehen entspricht den Bildern , nur ist sie auf diesen etwas mehr geschminkt .Vielleicht ist sie auch schon jenseits der 40 , ich aber auch , und somit passen wir ja ganz gut zueinander . Sie war schon etwas müde , an ihrem Service hat sie deshalb trotzdem nicht gespart , danke für dein Engagement , Emmy !

    Mich ausgiebigst tief und nass mit der Zunge küssend , sich rekelnd ,mich streichelnd und meinen ganzen Körper mit Küssen bedeckend , verwöhnte sie mich sinnlich , gemächlich und hocherotisch .Langsamer Sex kann total toll sein für mich , und so war es auch diesmal .
    Meinem Lustzentrum zustrebend küsste sie auch meine Lenden , meine Hoden , um dann die lüsterne Lanze emporzuzüngeln . Alles ganz sachte , schön langsam , um mich so richtig in Brand zu setzen .Wunderbar war das . Ihr französisch liess mich tief in die Kissen sinken ,die Augen schliessend und das Gehirn abschaltend wanderten meine Hände über ihre nackte Haut , durch ihr Haar .
    So möchte ich mal sterben , Herzinfarkt im Paradies .
    Sie bläst sehr gut , es war etwas mehr Handeinsatz dabei wie ich es mag , aber zu so später Stunde fand ich das in Ordnung , sie war auch recht ausdauernd dabei .
    Nach etwas Kuscheln mit intensivsten Küssen haben wir dann langsam mit Missio begonnen , weiterhin züngelnd und leckend , ich knabber so gerne an Ohren , und das durfte ich . An den Füssen ist sie etwas kitzelig
    Ich wünschte mir eine zweite Runde französisch , die wieder schön war , nur nahm jetzt der Handeinsatz etwas überhand . Es brauchte etwas Zeit , bis sie verstand , dass ich das nicht so mag , und liess dies dann auch . Sie spricht wenig deutsch .
    Da die Zeit langsam doch am fortschreiten war wechselten wir in doggy , wobei ich mich zurücklehnte und ihr die Führung überliess . Es war ein Traum !
    Erst einmal passen wir gut ineinander und zusammen , und dann liess ihr Rythmus mich die Engelstrompeten hören . Mal ganz abgesehen von der Optik .Sie hat einen wunderschönen Hintern .
    Ja , und da war es dann um mich geschehen . Die Zeit war auch schon zu Ende , und sie wollte ins Bett , verständlich nach einem langen Tag . Wir haben uns noch nett verabschiedet , und raus ging es in die Nacht .
    Nächstes mal bin ich früher bei dir , versprochen !
    Danke für diese Spätschicht , sonst hätte ich dich glatt verpasst .Und das wäre schade gewesen .
    Fazit : Hocherotischer Gf- Sex . Nichts für 20 Minuten mal schnell ran .
    Wiederholungsgefahr : 100 % .
    Einziges Manko : Sie spricht wenig deutsch , kein Englisch .
    Und an Agnes : Hey , die Handtücher sind jetzt ja doppelt so gross !!! Klasse !!!Vielen Dank !!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mauswanderer (20.01.2018), hombre62 (15.01.2018), Marquis de Sade (15.01.2018), Sommerstein (15.01.2018)

    #2
    Mit 'jenseits der 40 ' habe ich mich wahrscheinlich etwas schwammig ausgedrückt . Älter als 40 Jahre meinte ich , nicht bereits in den fünfzigern angekommen.

    Kommentar


      #3
      Villingen Schwenningen - Emmy - bei agnes-m , schön war's

      Emmy öffnete die Tür zu dem Zimmer in dem ich auf sie wartete , und als sie mich wiedererkannte strahlte sie über das ganze Gesicht .
      Dieses Treffen entwickelte sich noch schöner wie das Erste , Vertrautheit ist auch bei ihr ein Pluspunkt , was ich schon oft erlebt habe , und sie war auch ausgeruhter wie zuletzt .

      Ich liege jetzt kurz vor dem Einschlafen im Bett und bin völlig tiefenentspannt ,
      meine Haut duftet aromatisch nach Massageöl , und in mir schwingt weit und gleichmässig raumgreifend eine Glocke mit einem angenehmen tiefen Basston .

      Emmy hat mich mit Zärtlichkeit , Zungenküssen , allgegenwärtigen Körperküssen , wunderschönem französisch und intensiver , erotischer Körper - an Körper -Massage sinnlich und erotisch verwöhnt und verzaubert .
      Ganz langsam und gefühlvoll.
      Auch der Akt an sich , der diesmal den kleineren Teil der gemeinsam verbrachten Zeit beanspruchte , verlief sehr zärtlich , innig und langsam , ein Tempowechsel hätte auch schwerlich zu dem Spannungsbogen gepasst , den sie bereits aufgebaut hatte .

      Ficken geht anders , das kann ich zwar auch geniessen , dies hier war aber wunderschöner inniger Kuschelsex .
      Genau danach war mir heute auch .
      Das hat sie wohl gespürt .

      Danke Emmy , Du hast mir sehr gut getan .


      Für eine Stunde habe ich 120 € gezahlt , ohne Extras .
      Agnes M. und ihre Mädels sind im Industriegebiet zu finden , in Nachbarschaft einer Spedition und weiterer Zimmer anderer Sdl's .
      Die Zimmer sind immer tiptop , es werden Getränke angeboten , und die Atmosphäre war immer gut , Agnes hat gelegentlich auch Lust und Zeit für einen kleinen Plausch.
      Mit einer einzigen Ausnahme während inzwischen 4 Jahren war ich auch immer über die mit den Ladies verbrachte Zeit sehr erfreut , inzwischen darf ich mich wohl als zufriedener Stammgast bezeichnen .

      Kommentar


        #4
        Zitat von Ikarus2013 Beitrag anzeigen
        Dieses Treffen entwickelte sich noch schöner wie das Erste
        Deshalb habe ich nun auch die Themen vereint
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Und da es gestern spät war habe ich noch etwas vergessen .
          In meinem ersten Bericht hatte ich vermutet dass Emmy schon etwas älter ist wie angegeben .
          Sie war aber bei meinem Erstbesuch wohl extremst übermüdet , gestern sah sie locker fünf Jahre jünger aus .Ende dreissig passt schon .

          Kommentar

          Lädt...
          X