Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amberg - Paulina - AV Maus

    Guten Abend die Herren,




    Hatte heute Zeit und dachte mir schau doch mal bei Paulina vorbei


    Also:

    Telefonisch einen Termin bereinbart, nette Stimme am Telefon. Ich und Sie waren pünktlich.

    Öffnet ein wirklich gut aussehendes Mädel in Unterwäsche die Tür (Wow schöner Anblick)-
    Freundliche Begrüßung mit Bussi.

    Preis für eine Stunde (130,- mit Küssen, AV) schon vorher am Telefon geklärt.

    Dann ab in die Dusche (Gross und sauber, ausreichend Handtücher).
    Ab auf die Matte, Sie entblättert sich langsam klassisch, eine Augenweide.
    Schön schmusen, Zungenküsse leicht zurückhaltend aber gut.

    Sie taucht nach unten ab und fängt sich um den kleinen zu kümmern, streckt schön Ihren
    Klasse Hintern entgegen zum fummeln.

    Dan lässt sie sich wunderbar l******, schmeckt Klasse, nix Gleitcreme oder so, ganz Natur.
    Umgedreht Gummi drüber und von der Seit schön von hinten f******.
    Konnte so nicht lange an mich halten und füllte den Conti, alles sauber mache, kuscheln und wieder
    schmusen.
    Ich glaub sie küsst gerne, lässt sich überall streicheln, geiler Busen und noch geilerer Hintern.

    Bisschen Smaltalk zum kuscheln und auf zur zweiten Runde.

    Beginn mit schön französisch, macht sie wirklich Klasse, dann der Finale Ritt. Geht volle Kanne mit, küsst dabei und macht richtig Spaß. Nix übertriebenes Stöhnen oder so, als wäre es deine Freundin.

    Als kröneden Abschluss noch eine Klasse Massage, es wurde nie auf die Uhr geschaut, kein klingeln und kein Telefon. Zwischdrin gingen wir beide noch zum waschen.
    Nachher nochmal duschen, fertig.

    Hoffentlich kommt Sie mal wieder nach Amberg

    Absolute Wiederholungsgefahr, nur zu empfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Eierl (15.01.2018)

    #2
    UPS ist mir ein kleiner Fehler Aufgefallen.Ich habe mich bei dem Preis vertan,Es solte 150 euro sen
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 16.01.2018, 11:39. Grund: Vollzitat entfernt

    Kommentar


      #3
      Zitat von knurz Beitrag anzeigen
      UPS ist mir ein kleiner Fehler Aufgefallen.Ich habe mich bei dem Preis vertan,Es solte 150 euro sen
      Da ist aber kein Grund, den kompletten Beitrag zu zitieren
      Einfaches Antworten genügt völlig.
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        Fehler?

        Zitat von knurz Beitrag anzeigen
        UPS ist mir ein kleiner Fehler Aufgefallen.Ich habe mich bei dem Preis vertan,Es solte 150 euro sen

        .... hoffe das war dein letzter Fehler. Die Dame wäre ja bald unbezahlbar!!


        ....
        Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

        Kommentar

        Lädt...
        X