Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz - Ariel - Erfahrungen?

    Hallo liebe Mitstecher,

    Die Bilder sind ja schon ganz schön gut. Bin aber von der Adresse an sich bis lang kein einziges mal positiv überrascht worden. Kennt den jemand die Dame bzw. Ist jemand fündiger mit der sufu als ich geworden?

    Nummernsuche ergab bei mit leider nichts.

    Lg

    #2
    Klickt man ihre Nummer an,gibt es einen Bericht aus Linden über sie.
    Und bevor wer wieder wegen einem Link fragt,bin über Smartphone drin und weiß nicht,wie es damit geht

    Kommentar


      #3
      https://www.ladies-forum.de/showthre...le-Latina-Frau
      Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

      Kommentar


        #4
        Aufgrund des guten Berichtes war ich bei ihr. Sie wollte 100€ für 30 Minuten. Als ich sagte, dass ich nur 80€ dabei habe, meinte Sie, dass das auch okay ist. Sie hatte gute Laune, hat rumgetanzt und gesungen und mir ihren Körper präsentiert. Das war ganz nett anzusehen. Kurze Waschung und dann bisschen Arsch an Schwanz und latina-mässig getanzt. Sie hat sich sehr oft im Spiegel angeschaut - vielleicht turnt sie das an?

        Die restliche Performance war... okay. Gummi drauf und geblasen. Leider ohne die Juwelen und recht eintönig. Aber sie hat sich schön präsentiert. Generell eine nette Figur. Nicht ganz wie auf den Bildern, aber durchaus nah dran. Nachdem sie recht kurz geblasen hat kam recht viel Creme zum Einsatz und sie wollte loslegen. Ich bat um weiteres Blasen und nach einigen Minuten des Blasens ging es dann zum Verkehr.

        Hier habe ich (letzte Zeit kam das leider oft vor) leider überhaupt kein Grip gehabt. Die Damen schmieren sich teilweise mit soviel Creme oder Öl ein, dass man beim Sex eigentlich nichts mehr groß spürt. Das war dann doch recht enttäuschend. Also im Doggy bisschen flutschig rein und raus und dann in die Missio. Dann hat sich sich auf mich gesetzt und Reverse Cowgirl... ansich geil, aber mein Schwengel wollte nicht mehr, kein Wunder wenn man nichts merkt vor lauter Creme.

        Sie fragte dann was los ist und ob er kaputt ist. ;) Der Handjob (mit) Kondom war auch nicht so prickelnd, also habe ich mir selbst einen runtergeholt während sie sich an mich gekuschelt hat. Küsse gab es generell nur sehr verhalten. Allem in allem nicht schlecht, aber leider auch nicht wirklich grandios. Vor allem der Sex war ernüchternd. Ich denke nicht, dass ich sie nochmal besuchen werde.
        Zuletzt geändert von Symbi; 18.01.2018, 18:57.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          PierreX (19.01.2018), grizzly63 (19.01.2018), hansdampf23 (19.01.2018), cees (19.01.2018)
        Lädt...
        X