Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfurt - Michelle

    Volltreffer. Ende der letzten Woche besucht, war aber schon länger im blick.
    Nett,freundlich ungezwungen. 70430,plus30 anal. Keine Berührungsängste,blasen,fingern, lecken, sehr wohlschmeckend, auch nach dem damm. Schöner Körper,schöne brüste,niedliche nippel, kein murren oder abweisen.Super popo, knackig, fest,traumhaft.Ein richtig schönes date,doggy,missio,69 immer schön dagegen gehalten.Leichtes stöhnen,gute und zärtliche zk, richtig toll, zum Höhepunkt anal, ganz super. Diese Woche noch in erfurt, nächste in gera, Wiederholung geplant.und es zeigt sich wieder, wer sich als sdl mit dem Job richtig auseinander setzt, der hat auch zufriedene kunden. Bin happy über dieses date und freue mich auf die folgenden. gruß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sexdiver (16.01.2018), Guter Mensch (16.01.2018), Sommerstein (15.01.2018), Martin155 (15.01.2018), miki 69 (15.01.2018), SledgeHammer (15.01.2018), Onegin1977 (15.01.2018)

    #2
    Michelle in Weißenfels

    Habe gestern Michelle in Weißenfels besucht und habe es nicht bereut. Man kann viel Gutes von ihr lesen, was sich bei mir bestätigt hat. Eine Stunde habe ich gebucht volles Programm mit Anal. Michelle war zur Begrüßung schon sehr freundlich. Nach dem Besuch im Badezimmer, haben wir uns zunächst im Stehen abgetastet und erkundet. Michelle hat einen verdammt geilen PO. Dann habe ich sie aufs Bett gedrückt und erstmal ausgiebig geleckt. Sie schmeckt sehr gut. Dann ging es in die 69er und es wurde aufgummiert. Beim Anblick ihres geilen Hinterteiles, war es gleich um mich geschehen und mein Freund entlud sich. Michelle blieb auf mir und genoss, dass Lecken. Nach einer Weile kam auch sie zum Orgasmus. Ich glaube nicht dass das gespielt war, so wie ihr Körper zuckte. Nach einer kurzen Pause wurde wieder aufgummiert und ich nahm sie Anal in der Doggy. Nach ca. 5minuten brach sie ab uns sagte, sie könne nicht mehr. Mein Schwanz war doch etwas zu groß für Anal. Sie nahm ihn wieder französisch. Zum Schluss wollte ich sie nochmal in die Muschi ficken. Ihre geilen Schamlippen stehen etwas raus, ich liebe solche Lippen. Es dauerte nicht lange und der Schuss ging ab. Während der ganzen Zeit war Michelle stets freundlich und besorgt. Die Bilder sind schon etwas älter und aufgehübscht. Aber trotzdem ist Michelle ein geiles Luder, was die Wiederholungsgefahr nicht ausschließt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Morph3us (19.06.2018), Martin155 (15.06.2018)

      #3
      Nice! Die Lady war auch mal in Sachsen, Chemnitz soweit ich mich errinnere! Also um ehrlich zu sein hätte ich schon mal Bock auf Ihren Prachtarsch! ;)
      Zuletzt geändert von sexboy; 19.06.2018, 08:04. Grund: Vollzitat entfernt
      "Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke." - 1984 - Nineteen Eighty-Four

      Kommentar


        #4
        Michelle in Gera

        Hatte heute das Vergnügen, Michelle in Gera kennzulernen.
        Terminvereinbarung ging kurzfristig, bereits am Telefon war sie locker und sympathisch.
        Vor Ort setzte sich der positive Eindruck fort, auch wenn die Fotos in der Anzeige vllt. mal ein Update vertragen könnten, ich glaube, die sind schon etwas älter.
        Macht aber nichts, sie sieht trotzdem gut aus, ist ausgesprochen lieb und offen.
        Ebenfalls positiv ist, daß man sie überall erkunden, anfassen (fühlt sich gut an) und schmecken kann und sie einem das Gefühl vermittelt, ein willkommener Gast zu sein.
        Ich hoffe, sie bleibt in der Gegend, könnte mir gut vorstellen, hier Stammgast zu werden :-)

        Kommentar


          #5
          Michelle in Gera

          Hallo

          Ich war diese Woche nach längerer Zeit wieder mal bei Michelle in Gera.Sie ist in einer neuen Wohnung im Zentrum von Gera.
          Die kannte ich bis jetzt noch gar nicht.
          Termin per Handy gemacht,pünktlich da gewesen und im EG geklingelt.Michelle hat jetzt rote Haare und vielleicht 1-2 kg
          zugelegt(hab ich auch)

          Tarif 70 die Halbe. Geil,wie sie nur mit Slip und Bh da vor mir herlief.Was für ein Prachtarsch.
          Bad und Getränk wurden angeboten und gerne genutzt.
          Der Rest ist schnell erzählt.Michelle lässt sich überall anfassen,Fingern und an
          den Titten/Nippel spielen,kein Problem.
          Fm und Sex in verschiedenen Positionen sehr gut,besonders Doggy,einfach geil.
          Da kann man es so richtig schön knallen lassen.

          Fazit:
          Geile halbe Stunde mit einer netten,gut deutsch sprechenden Michelle.
          Wiederholungsgefahr: 90%

          Gruß GM

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Martin155 (02.02.2019)
          Lädt...
          X