Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Pearls
Aschauer Str. 24
81549 München
Zur Homepage
089-12254700
PEARLS

Erotik, Bar and More...

Unser Name ist Programm .. in unserer Erotikbar in München Giesing erwartet dich attraktive Gesellschaft , ebenso wie ein vielseitiges Angebot an Softdrinks und Sprituosen . Auch die Unterhaltung kommt nicht zu kurz. Egal ob du nur Lust auf ein kühles Bier hast oder es mal richtig krachen lassen möchtest...in unserer neu gestalteten sehr modischen Bar fällt dir das sicher leicht. Und wer weiß, vielleicht hast du dann noch Lust auf mehr ...

Wir freuen uns darauf auch Dich schon bald bei uns begrüßen zu dürfen.

Besuch uns ...wir freuen uns auf Dich
Dein Pearls 24 - Team

Alle Damen die bei uns ein Zimmer mieten sind selbstständig tätig, entscheiden eigenständig über ihre Werbung, ihre Preise und Ihrem Service für Kunden. Der Vermieter hat keinerlei Einfluss darauf . Alle hier selbstständig eingemietete Damen unterliegen der Melde - und Steuerpflicht. Bei Mietvertragbeginn werden sie explizit darauf hingewiesen.

Bar Öffnungszeiten
Montag - Donnerstag, Sonntag 11:00 - 02:00
Freitag, Samstag 11:00 - 05:00
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München - Pearls - ANNI

    Hallo Gemeinde
    heute wollte ich mal wieder meine Lieblinge Monika oder Chrissy im Pearls in München besuchen.
    Als ich um ca. 15:00 aufschlug, war der Laden öeider so gut wie leer. Nur Ammi war verfügbar. Um nicht
    unverrichtet wieder zu gehen probierte ich sie aus.
    Tut es nicht. Freunde
    Trotz 120460 Ocken kam nichts zurück. keine ZK, lecken nur bei Aufpreis etc.
    War nicht so doll, kann man echt nicht empfehlen.
    Man sollte bei denen bleiben die man kennt. (s.o)

    tessi

    #2
    Handelt es sich bei Pearls um die Nachfolger von den Mädchen-WGs?

    Es gab an mehreren Standorten in München sog. Mädchen-WGs. In Erinnerung sind mir schöne Bilder der Frauen und viele negative Berichte in einem anderen Forum.

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X