Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Peggy

    Hallo Forummitglieder, hier meine Erfahrungen mit Peggy.

    Besucht hatte ich sie letzten Freitag.

    Folgende Faktoren führten zum Treffen:

    -Ein unerwartetes Zeitfenster von ca.2 Std. zwischen zwei Terminen.

    -erhöhter Samenstaudruck

    -das nicht zustande kommen eines spontanen Treffens mit 3 meiner Favorite Ladys in Frankfurt,(Amber,July und Angelina Jordan)entweder besetzt oder erst Termin für den späten Abend frei...

    -das Risiko im Bahnhofsviertel in den bekannten Häusern eher Geld zu verbrennen als befriedigt zu werden
    .
    Peggy angerufen, sie ging dran,hatte spontan Zeit,Termin vereinbart.

    Die Location befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof(als beste Parkmöglichkeit empfehle ich die Plätze in der Mannheimer Str),von dort aus ca.5Min Fussweg.

    Der Eingang befindet sich in einem Innenhof,die Wohnung selbst liegt im 3.oder 4.Stock,typischer Frankfurter Altbau.

    Peggy öffnete mir die Tür,sie ist eine zierliche Frau die Fotos entsprechen der Realität.
    Altersmäßig schätze ich sie auf mitte bis ende fünfzig.
    Sie ist eine sehr nette Frau,spricht mit schwäbischen Dialekt,wirkte auf mich eher amateurhaft nervös gar nicht so abgeklärt wie manch erfahrene SDL.

    Wir klärten kurz das Finanzielle,50 Euro für ne halbe Stunde.

    Danach begleitete sie mich ins Bad wo sie mein bestes Stück wusch.

    Zurück im Verrichtungszimmer haben wir uns erst durch sanfte Berührungen angenähert.Peggy hat eine tolle Figur,nätürlich ist die Griffigkeit von Busen und Po nicht vergleichbar mit einer zwanzigjährigen aber hey wir Freier werden auch nicht jünger..

    Danach hat sie sich über mein Teil hergemacht und ich war mehr als positiv überrascht,schönes intensives Französisch mit einer gekonnten Technik.
    Sie hat mich dann sogar dazu animiert sie mit mehr Tempo zu stoßen,letztlich war es dann nicht mehr auszuhalten und ich musste kommen.

    Noch kurz ins Bad und sich dann nett verabschiedet.

    Beim Hinausgehen kam es noch zu einem kuriosen Zwischenfall:die Haustür wurde von aussen per Schlüssel geöffnet und ein älterer Herr schaute mich entgeistert an,mir blieb nichts anderes übrig als nach einen kurzen "Hy"die Hühner zu satteln und schleunigst zu verschwinden.

    Fazit:Schöne halbe Stunde mit einer Ehrlichen und natürlichen Frau,sollten die obengenannten Umstände nocheinmal wiederkehren ist eine Wiederholung bei mir nicht ausgeschlossen

    #2
    Weist du, ob die Dame auch Zungenküsse für den gleichen Preis anbietet?

    Kommentar


      #3
      Könnte gut möglich sein,ich hatte keine mit ihr aber Hemmungen schien sie keine zu haben.

      Kommentar

      Lädt...
      X