Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
deutsche Dilara
Haitzinger Str. 24b
94032 Passau
klingeln bei Dilara
0152-24780787
Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Profil!

Zu meiner Wenigkeit, ich bin die Dilara Heart, ein junges liebes Girl (18+) von nebenan. Aber der Schein trügt, wie sagt man so schön stille Wasser sind Tief ;)

Lass mich für eine kurze Zeit deine Geliebte sein mit der du fast alle deine vers*uten Fantasien ausleben kannst (Gf6).
Ich Garantiere dir dass du ohne zicken an mir rumspielen darfst.

Ich liebe es, DICH zu verwöhnen und Bl*se gerne. Ich hab's natürlich auch gerne, wenn man meine, geile, glattrasierte P*ssy bearbeitet und meinen hintern darfst du natürlich
auch in fast allen Stellungsvarianten rannehmen....

Da ich selber sehr gepflegt bin und sehr auf Hygiene achte Bitte ich dich dies zu beachten und auch zu tun! Ich hab aber auch immer Utensilien da und biete jeden an sich vorher und nachher abzuduschen, z.B. für diejenigen die es zuhause nicht geschafft haben oder unterwegs waren... Gerne helfe ich deinem Freund da unten auch, bei der Reinigung...

Nicht zu vergessen ich stehe total auf Dirty-Talk, du kannst auch ruhig unartige Dinge zu mir sagen. Ich erwarte dich in High Heels und sexy Dessous.

Ruf mich einfach an unter dieser Nummer:

Wenn ich nicht ans Telefon gehe bitte nicht aufgeben.. du kannst mir auch einfach eine SMS schicken mit deinem Terminwunsch und deiner Vorliebe.

Ich Freu mich auf dich
Deine Dilara


0152-24780787
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    holy moly

    "Vielleicht warst du unten bei einem Müllcontainer;-)"

    leute leute, holt das aloe vera raus, da wurde jemand aber so richtig krass verbrannt. also ich fand die andere berichterstattung über sie scho sehr interessant, aber wenn sie auch noch so einen humor hat MUSS ich vorbeischaun.

    dass mal ein kollege auch mit einer richtig guten frau mal nich zurechtkommt passiert scho mal, aber dass ALLES scheisse is is halt unglaubwürdig.

    ich muss sogar sagen, dass ich durch diesen bericht erst recht zu dilara gehen werde, leider nich diese woche, also bis bald :-)
    Zuletzt geändert von Gast_00076; 24.01.2018, 22:51. Grund: zitieren will erlernt sein

    Kommentar


      #17
      Zitat von Money Maker Beitrag anzeigen
      Sie öffnete mir dann und war auch gleich von Anfang an total unfreundlich und mies drauf ,richtig angepisst .

      Sie nannte mir dann mal ihre preise 100430 und 150460 also absolutes hochpreissegment für Regensburg .

      Ich investierte die 150 und erwartete dann auch einen entsprechenden Service ,
      ihre Fotos sind sehr vorteilhaft aufgenommen
      Und trotzdem bist du noch geblieben?
      Wieso eigentlich, wenn es von Anfang an nicht gepasst hat?
      Das klingt ja sehr komisch!
      Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

      Kommentar


        #18
        @ Money Maker,

        auch ich kann deinen Bericht nicht nachvollziehen geschweige glauben. Ich war Mitte Dezember letzten Jahres zweimal bei Dilara und hatte bislang nicht annähernd solch einen geilen GF6 wie mit ihr. Sie legt echt sehr viel Wert auf Hygiene und war auch durchweg voll bei der Sache und immer total freundlich.
        Entweder hat dich wirklich einer beauftragt Dilara schlecht zu machen oder du warst wirklich unten bei einem Müllcontainer ( @Dilara, du bist echt schlagfertig, Daumen hoch)
        Ich: Hör auf zu lecken, ihre Beine zittern schon.
        Mein inneres Ich: Schick sie ins Koma.

        Kommentar


          #19
          Meine persönliche Meinung dazu ist, dass man sich einen Kommentar besser ersparen sollte.

          Von uns war keiner dabei, also können wir dem Poster auch nicht so ohne weiteres unterstellen, dass er hier Märchen erzählt oder die DL schlecht reden will.
          Er stellt es so dar, sie widerspricht dem und gut ist.

          Man kann jetzt von seinen eigenen Erfahrungen mit der DL reden (was ja auch Einige gemacht haben), aber über ihn herfallen und ihn der Lüge bezichtigen, da halte ich gar nichts von.
          Wir alle machen immer wieder schlechte Erfahrungen und DL, die an einem Tag super sind, sind am nächsten Tag mal schlecht drauf und bringen einen miesen Service.

          Jemandem einreden zu wollen, er berichte nicht so, wie es gewesen ist, obwohl man selbst es doch gar nicht beurteilen kann, das kann es auch nicht sein.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            wolpertinger (25.01.2018), alex 0815 (25.01.2018)

            #20
            Zitat von Enabran Tain Beitrag anzeigen
            Also sorry aber einen billigeren Flame hab ich schon lang nimmer gesehen...
            Was soll das? Frauen zu denunzieren bringt überhaupt nix!

            Die Mods werden sicherlich bald ihres Amtes walten.
            Und was genau sollen sie tun?
            Ich habe lange überlegt, hierzu Stellung zu nehmen:
            1. Ich kenne die Dame nicht und kann zu ihr nichts sagen.
            2. Sollte der TE der Dame schaden wollen, hat er offenbar genau das Gegenteil erreicht,
            wie die folgenden Antworten zeigen.
            3. Es sollte dennoch nicht unerwähnt bleiben, dass die gute Dilolove auch schon mal Werber
            für sich (auch in Form eines Klons) ins Rennen schickt.

            Grüße vom Mod-Team
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Enabran Tain (25.01.2018), Ladylover (25.01.2018), alex 0815 (25.01.2018)

              #21
              Mein Erlebnis mit Dilara

              Ich kann den Eingangsbericht auch nicht bestätigen. Ich war gestern bei Dilara und möchte in Stichpunkten einiges darstellen:

              - Die Fotos sind m.M.n. absulut aktuell und zeigen Dilara so wie sie ist. In Wirklichkeit ist sie sogar noch etwas hübscher.Ein echter Hingucker und orientaliche Schönheit. Ihre türkischen Wurzeln erkennt man sofort
              - Ihre ZK sind der Hammer! Durchaus tief und mit Gefühl. Ihre Lippen, bei denen etwas nachgeholfen wurde, fühlen sich fantastisch an. Erlebt man(n) nicht so oft!
              - Ihr Französisch ist auch sehr gut. Sie bläst richtig tief. EL hat sie bei mir auch gemacht. War variantenreich. Kann mich da nicht beschweren. Zum französischen Abschuss hat es aber nicht bei mir gereicht. Haben bislang nur wenige Mädchen hinbekommen.
              - Dilara mangende Hygiene zu unterstellen ist sicher falsch – Sie war wohlrichend und top gepflegt!

              Nun zwei Dinge, die mir nicht so ganz gefallen haben:

              - Ihre (Grund-)Preise sind 100430 und 150460, wobei ich dachte, dass bei der ganzen Stunde alles ausser AV dabei ist. Beim SMS-Kontakt fragte ich nach, ob Duschservice dabei sei, was von ihr bestätigt wurde. Aufpreis dafür nannte sie nicht. Als ich dann bei ihr war teilte sie mir mit, dass der Duschservice 20 EUR extra Kosten sollte und Sie bot mir noch ein weiteres Extra an, welches nochmals 30 EUR extra kosten sollte. Ich hatte „nur“ 180 EUR dabei und wir einigten uns auf 50 Minuten für 180 EUR. Ich selbst habe nicht mehr nachverhandelt. Mache ich nie, weil ich weiss, dass sonst die Stimmung kippen wird. Ich habe das akzeptiert, wohlwissend, dass der Preis für Regensburger Verhältnisse extrem hoch ist!
              - Der Ablauf mit Anheizen in der Dusche, französisch auf dem Bett war wirklich gut. Wir begannen mit Sex. Sie zunächst oben, dann wechsel zu Doggy. Jetzt ist mir aber ein „Fehler“ unterlaufen. Ich wollte zur Missio wechseln und habe versucht Dilara durch vorsichtiges drücken auf den Rücken zu legen, damit ich mit der Missio weiter machen kann. Dies hat Dilara allerdings sehr missfallen und teilte mir das mit – in meinen Augen – heftigen Worten mit. Habe ich so noch nicht erlebt. Ok, bei den meisten Mädchen osteuropäischer Herkunft kommt man mit reden sowieso nicht weiter. Aber einen Stellungswechsel ansagen zu müssen? Das kann doch nicht sein. Und vor allem dann eine Reaktion von Dilara, die so nicht angebracht war. Zu diesem Zeitpunkt war die Stimmung bei mir gekippt. Um die Situation zu retten entschuldigte ich mich, und machte so gut weiter, wie es ging. Der Rest wurde dann von Dilara professionell zu Ende gebracht.

              Fazit: es war ein zielführendes Treffen mit einem wirklich hübschen Mädchen. Die Chemie hat vielleicht nicht 100% gepasst, aber Zeit und Service wurden eingehalten. Abstriche muss ich aber wegen den beiden angesprochenen Punkten machen. Ihre orientalische Ausstrahlung mit türkischen Wurzeln bringen mir zumindest noch einen Länderpunkt „Türkei“ ein. Wiederhohlung – eher unwahrscheinlich.

              Grüße von easyglider

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Ladylover (25.01.2018), alex 0815 (25.01.2018)

                #22
                Ich habe hier ein paar überflüssige Beiträge entfernt.
                Ich bitte, die Werber und Anti-Werber, einschließlich der Dame selbst, die Diskussion einzustellen, danke!
                Berichte dürfen und sollen natürlich weiterhin geschrieben werden.

                Mit der Bitte um Beachtung!
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Hurenversteher (26.01.2018), Zärtliche (25.01.2018)

                  #23
                  Dilara.....

                  Hi
                  Hab sie letzte Woche besucht . Sie ist einfach immer eine gutgelaunte frohnatur ,sieht Top aus real noch besser als auf den Fotos und ihr Service gehört für mich zum besten den man kriegen kann.Mehr an Service geht einfach nicht mehr.
                  Ich hoffe sie kreuzt bald wieder in meiner Nähe auf .

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    xStylerx (28.01.2018)

                    #24
                    Av + 50,-- ??

                    Also im Grunde kostet alles 50,-- extra, das sollte schon richtig dargestellt werden. Sie hats halt als Rundum-Sorglos Paket rübergebracht. AV ist nun nicht mein Ding und kleinrechnen wollte ich die Sache auch nicht, wenn Du nun trotzdem was erleben möchtest, zahlt man 150430 und 200460. Ganz klar, das man bei dem Anblick bleibt und auch nicht enttäuscht wird. Wichtig ist, sich vorher richtig zu informieren und dann genug Geld mitzunehmen, sonst könnte es ein schreckhaftes Erlebnis werden. Ansonsten kann ich mich den vielen positiven Meinungen über sie anschließen. Die Nummer war schon perfekt und es gibt nichts zu meckern, in keiner Hinsicht. Wenn ich mal im Lotto gewinn, geh ich wieder hin.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      L.Figo69 (30.01.2018)

                      #25
                      Dilara - derzeit mein Hit in Passau

                      Nach anfänglichen Problemen bei der Terminabsprache wobei ich nicht ganz unschuldig war klappte dann ein vorzügliches Treffen mit ihr
                      100430 + 50 f. Extras nicht gerade günstig aber die Preise werden vorher genannt u. dann muss man nicht darauf rumreiten. Außerdem wurden alle Absprachen voll erfüllt, top.
                      Total nett, sehr zuvorkommend und ja ihr Aussehen...einfach blendend, bildhübsch mit einer Top-Figur.

                      Getränk wurde angeboten, Dusche ebenso die aber nicht unbedingt einladend wirkt. Ihr Zimmer dagegen erscheint recht gemütlich eingerichtet.
                      Eine freundliche Begrüßung, kurz die Finanzen geklärt u. schon stimmte die berühmte Chemie.

                      Es ist viel über sie gesagt was ich nur bestätigen kann. Keinerlei Berührungsängste, kein Gezicke, sehr darauf bedacht auf meine Wünsche einzugehen und mir ein Rundumwohlfühlpaket zu bieten.

                      Irgendwann werde ich diesen HIT sehr gerne wieder besuchen.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        sixty-nine (31.01.2018), Schlaumeier (31.01.2018), Apollo (30.01.2018), rolo12 (30.01.2018), xStylerx (30.01.2018), adventure12 (30.01.2018), L.Figo69 (30.01.2018)

                        #26
                        ???

                        Weiss jemand zufällig was Sie im Moment macht ??? Habe schon länger keine Anzeige mehr von Ihr gesehen !!! Danke!

                        Gruß

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          abc631 (01.05.2018)
                        Lädt...
                        X