Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tübingen - Marianna - bei den Müller Girls, Bombshell

    Ja was ist das denn ?
    Bin ich schon so müde , dass ich halluziniere?
    Jetzt war mir schon der Kopf am wegsacken , als plötzlich alle Systeme Alarm geben . Da im Augenwinkel diese Bilder soll ich mir genauer ansehen ?
    JA , mach das , ruft irgendein Teil meines Unterbewusstseins .
    Sollen mir die bekannt sein ?
    Ja mann, das gibt es ja nicht , geht es noch begriffsstutziger?
    Und woher ?
    Schweigen .
    Also habe ich die Anzeige nebst ausführlicherer Bebilderung genauer anvisiert.
    Und da fiel es mir wie Schuppen von den Augen .
    Na klar . Freiburg . Agentur Zaubermaus . Mit anderem Namen , aber zum Teil den gleichen Bildern . Letzten Herbst . Was habe ich mich hier dusselig gesucht nach ihr , und da finde ich sie jetzt quasi im drüberstolpern .
    Juhuhuhu !!!
    Und auch der Name fällt mir wieder ein ! Dijana !

    Zu den Bildern ist zu sagen , es sind wohl Beispielbilder .
    Sie möchte nicht erkannt werden.
    Das ist aber überhaupt nicht weiter schlimm , denn ich finde sie noch weitaus schöner wie auf diesen Bildern !!!
    Wem der Typ von Frau wie hier dargestellt gefällt , dem sei sie wärmstens empfohlen
    Die Konfektionsgrösse tendiert eher gegen 38 .
    Der Service war himmlisch , sie hat sich für mich die allerschönsten Dessous angezogen und mich dann mit GFS vom feinsten in den siebten Himmel katapultiert .
    Ob sie deutsch spricht , weiss ich nicht einmal mehr , es gab nicht viel zu reden , ich war völlig berauscht .Was für eine Sexbombe . Eine Lady der Spitzenklasse für alle , die nicht nur auf ganz schlanke Frauen stehen . Sie hat eine schöne breitere Hüfte , schöne volle Brüste und einen Hintern , an dem man sich festhalten kann . Und sie ist noch recht jugendlich . Eine Polin wie aus meinem Bilderbuch . Eine Granate .
    Eigentlich wollte ich ja schauen , ob Nathalia mal wieder da ist .
    Sie sind sich beide ebenbürtig , zwei absolut tolle Frauen .
    Ich muss mal etwas polnisch lernen .
    Aber nicht bei ihr anrufen wenn ich gerade Zeit habe , ja ?, versprochen ? , großes Ehrenwort ? Sonst heul ich 2 Tage unterm Sofa .
    Grüsse vom Himmelsstürmer.
    Dieser Flug wird hoch , mal schauen wie die Landung klappt ?
    Vielleicht leiht sie mir ja ein Paar Engelsschwingen für den Weg nach Hause .
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marquis de Sade (16.01.2018)

    #2
    Ja , jetzt war ich wieder bei ihr .

    Was ihr Aussehen betrifft , relativiere ich meine Angaben hiermit . Die Bilder zeigen schon Diana , es sind halt Bilder , leicht bearbeitet .Und wie geschrieben , sie sieht eigentlich noch viel besser aus .Vor allem scheint aus ihren Augen die Sonne . Sie hat momentan auch die Figur wie auf den Bildern , sie hat 5 Kilo abgenommen .
    Am Rande habe ich erfahren , dass sie sehr viel verschiedene Dessous dabei hat, auch Lackstiefel und ähnliches . Zehn Garnituren ! Den Aufwand betreibt sonst keine andere , die ich kenne .

    Das Haus der Müller Girls hat mir sehr sehr gut gefallen , klein , fein , tiptop , ich habe mich sofort pudelwohl gefühlt . Die ( neue ) Hausdame Anna ist ein echter Goldschatz .Parkplätze gibt es am endlos langen Flussufer auch in diskreter Entfernung reichlich zur Auswahl. Die Hausnummer ist eine beleuchtete riesige Tafel die man nicht verfehlen kann , der Name des Hauses steht nur ganz klitzeklein auch noch drauf .Der Eingangsbereich ist sichtgeschützt .

    Gezahlt habe ich entsprechend der Liste auf der Homepage , mehr verrate ich diesmal nicht .Dieses Treffen war mein Weihnachtsgeschenk an mich selber .

    Von dem Treffen mit Diana möchte ich nur so viel preisgeben , dass sie meine Erwartungen spielerisch getoppt hat. Ich möchte die Erinnerung nicht hier aufschreiben , damit ich sie nicht verändere . Ich möchte sie wortlos so in mir behalten , wie ich sie abgespeichert habe .Es war eine sehr sehr seltene Sternstunde . Solchen Engeln begegnet man nicht jeden Tag .Sternstunden wie diese sind der Grund , wieso ich in Relation zu meinem Einkommen recht viel Geld für die Ladys ausgebe .Ich durfte bisher circa 10 erleben , bei ungefähr 400 Treffen über all die Jahre .

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Marquis de Sade (18.01.2018), Sommerstein (17.01.2018)
    Lädt...
    X