Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Paula‘s Nullnummer Abzocke

    Paula veröffentlicht hier eine Anzeige die jeden Mann zum schmelzen bringt. Squirting Queen, große samtweiche Schamlippen, super tiefe Blowjobs, Zungenküsse die sie anheizt, alle Positionen die uns Spaß machen, Ich bin einfühlsam und lasse mir Zeit mit dir.
    Wow -> dachte ich erst und rief sie an. Ausgemacht haben wir 0,5h für 50. Also ich rasch zu ihr und mich gefreut auf ein wenig Spaß.
    Dort angekommen öffnete sie mir die Tür in Schlumpiklamotten. Ok, ich drüber weg gesehen. Im Zimmer angekommen, Geldübergabe und schon zog sie sich aus. Hygiene? Hmmm... ok, roch ganz frisch. Zog mir gleich auf meinen noch schlaffen ein Kondom, per Hand drüber. Wie sieht’s aus mit blasen damit er steht? Ohne Zögern nahm sie ihn in den Mund und streifte mit ihren Mund über meine Eichel. Weit vom Deepthroat entfernt. Nach dem ich ihren Kopf etwas an mich drückte entstand gleich widerstand. Nichts machbar.
    Ich legte mich aufs Bett und wollte die 69iger um sie genüsslich zu verwöhnen. Fehlanzeige. Sie möchte liegen und nun leck einfach mal. Ich kurz ihr kleinen Schamlippen geleckt und meinte das ich in ihr eindringen soll. Beine lagen schlaff da, Stellungswechsel war nicht drin und von Squirting weit entfernt.
    Sie machte bereits nach 10 min. Druck fertig zu werden.
    Ich dachte ich sei in einem falschen Film.
    Hinlegen, mach mal und bediente keinerlei angepriesene Taktiken, Beschreibungen ihrer Anzeige.
    Komplette Nullnummer und volle Abzoge.
    Am besten fernhalten und Geld anderweitig investieren.

    Ich muss dazu sagen das ich ein recht gut aussehender und gepflegter Mann Ende 30 bin. Schlanke bis normale Figur.
    Wäre es anders könnte ich es ein wenig verstehen.

    Also, besser Finger weg von der Frau.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jimmypiffpaff (16.01.2018)

    #2
    Will ja hier nicht rumnörgeln,oder Partei für eine SDL ergreifen,die ich nicht mal kenne......aber was hast du für 50 Euronen denn erwartet? Das ist normalerweise der Tarif für einen 20 Minuten Quickie, ohne viel Trallalla. Da bist du mit 30 Minuten schon sehr gut bedient.
    Die Bewertung ist daher nach meiner Meinung kaum objektiv,denn wenn ich nur Geld für nen 99 Cent Hamburger bei MC Donalds zahle, kann ich keinen Truthahn in Becamelsauce mit Rosmarinkartoffeln und Trüffel als Beilage erwarten,der mir von einem Top-Modell im Negligee serviert wird

    Kommentar


      #3
      Was schreibt denn der AZF-Versteher fixstern hier für einen Blödsinn! Wenn für 0,5 h ein Honorar von 50€ und bestimmte Leistungen innerhalb dieser Zeit vereinbart wurdrn, dann hat die "Dame" dies auch einzuhalten!!! Wie kommt er drauf, wenn man für 30min. bezahlt, nur max. 20min erwarten darf. Solange solche [☆☆☆] wie fixstern hier rumlaufen, brauchen wir uns über die immer wieder auftauchenden Abzockerinnen nicht zu wunden.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Fickvanachtern13 (17.01.2018), SchlechterSohn (16.01.2018)

        #4
        Zitat von fixstern Beitrag anzeigen
        Will ja hier nicht rumnörgeln,oder Partei für eine SDL ergreifen,die ich nicht mal kenne......aber was hast du für 50 Euronen denn erwartet? Das ist normalerweise der Tarif für einen 20 Minuten Quickie, ohne viel Trallalla. Da bist du mit 30 Minuten schon sehr gut bedient.
        Die Bewertung ist daher nach meiner Meinung kaum objektiv,denn wenn ich nur Geld für nen 99 Cent Hamburger bei MC Donalds zahle, kann ich keinen Truthahn in Becamelsauce mit Rosmarinkartoffeln und Trüffel als Beilage erwarten,der mir von einem Top-Modell im Negligee serviert wird
        Wenn man kann eine Ahnung hat einfach mal...

        Je nach Region und Dame ist das der ganz normale Preis für die halbe Std. ohne Anal und wie er vorher schreibt ist das vorher auch vereinbart worden.

        Kommentar


          #5
          Zitat von thirtyminutes Beitrag anzeigen
          Was schreibt denn der AZF-Versteher fixstern hier für einen Blödsinn! Wenn für 0,5 h ein Honorar von 50€ und bestimmte Leistungen innerhalb dieser Zeit vereinbart wurdrn, dann hat die "Dame" dies auch einzuhalten!!! Wie kommt er drauf, wenn man für 30min. bezahlt, nur max. 20min erwarten darf. Solange solche [☆☆☆] wie fixstern hier rumlaufen, brauchen wir uns über die immer wieder auftauchenden Abzockerinnen nicht zu wunden.
          ...einfach mal lesen Lernen und nicht doof rumquatschen....ich habe geschrieben das sonst für'n 50ziger 20 min Quicki drin ist-das hat nix mit SDL Versteher oder sonstwas zu tuen.
          Wenn solche Ein-Euro-Popper wie "thirtyminutes" hier rumlaufen,brauchen wir uns nicht zu wundern, das nur noch echte Abzockerinnen hier stranden und die heissen Feger dahin fahren,wo sie vernünftig bezahlt werden. Abgemacht ist abgemacht-das ist mir klar,aber ich kann mir nicht vorstellen,das all you can eat für n 50er drin ist.
          Desweiteren kenn ich keine SDL die nen Hammer-Deeptroat und nen Squirt für nen Fuffi, hinlegt
          Einfach mal-"think real" und dann klappt das auch,oder gehst du für 5 Euro die Stunde zur Arbeit? und machst dafür *alles*??
          Außer rumnörgeln und beleidigende Kommentare an andere TN zu verteilen, gibts bei dem Alleswisser Thirtyminutes nicht viel positives zu lesen. Schon mal selbst auf das 3*** Schulterblatt im Profil geguckt? Würd ich mal machen,bitte die Festplatte dann aber oben vorher einschalten-wer im Glashaus sitzt,sollte daher nicht mit Steinen schmeissen.
          Zuletzt geändert von fixstern; 17.01.2018, 00:34.

          Kommentar


            #6
            Zitat von fixstern Beitrag anzeigen
            ...einfach mal lesen Lernen und nicht doof rumquatschen....ich habe geschrieben das sonst für'n 50ziger 20 min Quicki drin ist-das hat nix mit SDL Versteher oder sonstwas zu tuen.
            Wenn solche Ein-Euro-Popper wie "thirtyminutes" hier rumlaufen,brauchen wir uns nicht zu wundern, das nur noch echte Abzockerinnen hier stranden und die heissen Feger dahin fahren,wo sie vernünftig bezahlt werden. .
            Oh Mannomann, was laufen denn hier für peinliche Kunden rum im Forum...
            Woher will dieses Flagschiff der kognitiv Benachteiligten wissen, wieviel Geld ich ausgebe?
            Zuletzt geändert von thirtyminutes; 17.01.2018, 07:02.

            Kommentar


              #7
              das einzige was hier peinlich ist, das sind die dämlichen,hochtrabenden Kommentare-gespickt mit Fachbegriffen, die Dr. Besserwisser Thirtyminutes wohl mal aufgeschnappt hat
              Wenn man schon denkt,der Held vom Forum zu sein und sich zum Hobby gemacht hat, andere Foristen verbal zu beleidigen,dann versuch die Rechtschreibfehler wenigstens wegzulassen...Flaggschiff kommt übrigens von Flagge...hier den Doktorant in der Wortwahl rauskehren und dann kognitiv zu blöd, Wörter richtig zu kennen, die man anderen Leuten aufsetzt
              Zuletzt geändert von fixstern; 17.01.2018, 09:18.

              Kommentar


                #8
                Auch in Magdeburg sind 50€ für 30 min durchaus die Regel. Die Quickie Variante wird kaum angeboten. Allerdings verstehe ich nicht, was die Dauer des Aktes mit der Leistung zu tun haben sollte. Wenn Leistungen beschrieben oder vereinbart worden sind, ist es völlig Wurst ob das ganze 20 oder 30 min dauert.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von fixstern Beitrag anzeigen
                  versuch die Rechtschreibfehler wenigstens wegzulassen...Flaggschiff kommt übrigens von Flagge...hie:
                  Natürlich weiss ich, was ein Flaggschiff ist.
                  Wie User fixstern hier um sich schlägt, ist schon fast kurios. Vielleicht findet sich ein Admin, der diesen Störenfried mal zur Ordnung ruft.
                  Kleiner Hinweis: Die Augmented-Reality-Soaps von Rtl 2 u.ä. sollen das psysich-sozial auffällige Verhalten gewisser präkerer Bevölkerungsschichten nur abbilden, und kein Vorbild für eigenes Handeln sein. Das scheinen einige Leute falsch zu verstehen.
                  Ich bin gespannt auf die nächste fixstern- Folge in diesem Thread.

                  Kommentar


                    #10
                    Was sollte denn tatsächlich dabei sein?

                    Zitat von thirtyminutes Beitrag anzeigen
                    Natürlich weiss ich, was ein Flaggschiff ist.
                    Wie User fixstern hier um sich schlägt, ist schon fast kurios. Vielleicht findet sich ein Admin, der diesen Störenfried mal zur Ordnung ruft.
                    Kleiner Hinweis: Die Augmented-Reality-Soaps von Rtl 2 u.ä. sollen das psysich-sozial auffällige Verhalten gewisser präkerer Bevölkerungsschichten nur abbilden, und kein Vorbild für eigenes Handeln sein. Das scheinen einige Leute falsch zu verstehen.
                    Ich bin gespannt auf die nächste fixstern- Folge in diesem Thread.

                    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass bei nem Fuffy alles was auf ihrer Speisekarte steht dabei gewesen sein sollte!!! Die Sache mit den Klamotten.. nun ja... kommt schon mal vor..
                    Hast du denn explizit am Telefon deine Wünsche erläutert?? Ich behaupte mal: Nein... kann dir sagen, habe sie auch schon mal angerufen... war im November- gleiche Adresse.. dort kam am Telefon nur die Ansage 50 und 100,- EUR .. keine Erläuterung zum zusätzlichen Service... den sollte man dann schon erfragen... ich glaube, die dann angesagten Preise sind andere!!
                    Ich bin dann leider doch nicht zu ihr gegangen, da sich noch eine vom Typ her andere Dame dort befand die mir ein Stück mehr zusagte... bevor man von AZF spricht, sollte man, auch wenn man ein Stück verärgert ist, erstmal tief Luft holen um wieder etwas objektiver zu werden!! Ich bin öfter bei der Adresse da dort auch scheinbar alles für für die Damen und auch den Gästen getan wird... und eine reine Abzock hab ich da noch nicht erlebt!!! In diesem Sinne...

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      fixstern (17.01.2018)

                      #11
                      50430 ist in SA ein durchaus üblicher Tarif
                      Ich kenne einige SDL bei denen dann auch sehr guter Service inkl. Reinigung vorher/nachher drin ist. Alles was vorher besprochen wird wird dort auch eingehalten. Ggf wird ein entsprechender Aufpreis offeriert. Vorher!
                      Nur wegen dem neuen Gesetz werden diese guten SDL vergrault und das ganze wieder in die unseriöse Ecke gedrängt. Zwei meiner Stamm SDL wollen auf Grund der notwendigen Registrierung und des Hurenpasses den Job in D aufgeben! Übrig bleiben dann SDL wie die hier beschriebene die schlechten Service bieten und die guten werden immer seltener. Egal wie vorherige Absprachen müssen eingehalten werden , von beiden Seiten!

                      bb8

                      Kommentar


                        #12
                        @quasimodem: warum zitierst Du mich? Dein Text richtet sich doch an die Betrugs-Tolerierer und - Rellativierer.

                        Kommentar


                          #13
                          Kann deinen Argumenten nicht folgen?!?

                          Zitat von bb8 Beitrag anzeigen
                          50430 ist in SA ein durchaus üblicher Tarif
                          Ich kenne einige SDL bei denen dann auch sehr guter Service inkl. Reinigung vorher/nachher drin ist. Alles was vorher besprochen wird wird dort auch eingehalten. Ggf wird ein entsprechender Aufpreis offeriert. Vorher!
                          Nur wegen dem neuen Gesetz werden diese guten SDL vergrault und das ganze wieder in die unseriöse Ecke gedrängt. Zwei meiner Stamm SDL wollen auf Grund der notwendigen Registrierung und des Hurenpasses den Job in D aufgeben! Übrig bleiben dann SDL wie die hier beschriebene die schlechten Service bieten und die guten werden immer seltener. Egal wie vorherige Absprachen müssen eingehalten werden , von beiden Seiten!

                          bb8

                          Wenn eine Dame zwar den Schutz des Gesetzgebers ausnutzen, aber den daraus resultierenden Vorschriften nicht nachkommen möchte, ist das für mich aber auch nicht ganz nachvollziehbar!!
                          Sicher, dass neue Gesetz hat etliche Lücken und geht auch meiner Meinung nach in die falsche Richtung!!! Aber wir haben es nun mal... und da frag ich mich schon, ob deine hier gepriesenen SDL nicht auch so ihre Probleme haben?!?
                          Ich habe mir mal die Mühe gemacht und versucht was über die hier so zerrissene SDL rauszukriegen... also.. ca. 5 Jahre im Job. Vorwiegend in Norddeutschland und Thüringen unterwegs gewesen.. seit ein paar Monaten auch in S/A... negative oder auch positive Berichte... bis dato?? Ich hab nichts gefunden?!?
                          Was mir zumindest sagt, nicht übermäßig gut, aber auch nicht schlecht... korrigiert mich wenn ich da falsch liege!!
                          Im übrigen, wer den Vorschriften des neuen Gesetz nicht nachkommt, der wird es in Zukunft auch verdammt schwer haben eine Bleibe zu finden, da die Vermieter in der Richtung immer mehr in die Pflicht genommen werden...!
                          Also: keine Angst... es werden genug seriöse SDL’s am Start bleiben.. ;))

                          Kommentar


                            #14
                            Hier geht's um Paula!
                            Mit der Bitte um Beachtung.

                            Nachtrag: Obiges bitte lesen und beachten
                            Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 17.01.2018, 18:40.
                            Es gibt alles nur ein Mal.
                            (Truman Capote)

                            Kommentar


                              #15
                              Paula-Viktoria-Melissa

                              Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                              Hier geht's um Paula!
                              Mit der Bitte um Beachtung.

                              Nachtrag: Obiges bitte lesen und beachten
                              Muss mich was die gute Paula angeht wohl dem Erstkommentar anschließen:(
                              Habe sie am Do. Noch besucht.. da hieß sie schon Viktoria.. bei der Frage warum, kam nur ein ... geht mich nichts an ?!?
                              Nun ja... ok dachte ich. Da noch angeblich eine Melissa im Haus sein sollte, die aber nicht an der Klingel stand, fragte ich nach ihr....;)) hätte ich nicht machen sollen!!! Fühlte mich nach ihrer Antwort darauf völlig verarscht!!! Antwort: ja das bin ich auch ???? Völlig andere Fotos, Alter etc...!!! Also ehrlich, wer so arbeitet, hat wirklich ein Problem!!! Ich hörte dann nur noch ihren Macker aus Richtung Flur was auf rumänisch oder so labern...!! Darauf hat sie mich förmlich hinausgeschmissen...! Habe von nem Bekannten erfahren, dass der Vermieter sie dann auch noch am selben Abend höflich gebeten hat seine Apartment’s zu verlassen!! Hochachtung!! Erlebt man nicht häufig das es dem Vermieter auch um Seriösität und nicht nur um seine Mieteinnahmen geht... (außer bei den Täubchen) nu is sie wohl in Lüneburg und treibt da ihr Unwesen... ich habe zwar aus og Gründen ihren S.x Service nich in Erfahrung bringen können , aber, ich glaube das muss man auch nach so ner Nummer nicht mehr!!! 6 setzen!

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                jimmypiffpaff (22.01.2018)
                              Lädt...
                              X