Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustadt an der Weinstraße - Pia - AV-Maus

    Guten Tag,
    oft von diversen Berichten profitiert habe, deshalb will ich auch da ein Wenig beitragen.
    da ich hier Neu bin wird es möglicherweise chaotisch, aber versuche es trotzdem. Besuchte Pia in Neustadt an der Weinstraße für eine halbe Stunde, was einem Schein mit Wert 100,- € entspricht, inkl. Service in der Anzeige beschrieben. Sie macht nur mit einem Termin, was auch sehr gut funktioniert. Erst dann bekommt man die Adresse. Mein Besuch am vergangenen Sonntag ist genauso eingeplant und eingehalten.
    Pünktlich dort erschienen nach ca. c-3 Warteminuten Einlass bekommen. Gleich ein Getränk und Dusche hat mir angeboten was ich dankend angenommen habe. Nach der Dusche ging es gleich los mit Kuscheleinheiten und lasziven Blicken. Ich mag sehr Oralsex und habe sehr oft und in vielen Varianten praktiziert, aber da hat Die Pia noch einen draufgesetzt. DT sehr gut, tief und sehr variabel- genauso mag ich es.
    Es war so intensiv dass ich auf GV komplett verzichtet habe. Leider auch nicht lange ausgehalten.
    Runde Zwei war nur als Softcore- auf mein Wunsch, Massage und Streicheleinheiten. Hat richtig Spaß gemacht und hat mich überzeugt, dass ich Sie wieder besuchen komme. Nette Dame, die nicht nur die Zeit abarbeiten will, sondern bemüht sich, dass der Kunde auch zufrieden nach hause geht- genauso hat es geschildert. Smalltalk danach dauerte ein Bisschen länger als gewöhnlich, wofür ich sehr Dankbar war. Eine sehr Nette und Korrekte SDL.
    mfg
    NR
    Zuletzt geändert von Chromstange; 09.07.2018, 11:24. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    JanoLeprechaun (02.09.2022), Dr. Pifinger (25.01.2018), Ananga (23.01.2018), buttlover1 (17.01.2018)

    #2
    DT und AV-Empfehlung

    Hi Noreplay, guter Einstandsbericht und freut mich, dass du auch so schöne Erlebnisse mit ihr hattest Ich komme beruflich viel rum und besuche Pia nach längeren Abständen immer mal wieder (KL, R, NW)und hab darüber ja schon Positives berichten können. So auch als ich vor gut zwei Wochen für ne halbe Stunde (100Euro inkl. allem was sie anbietet) bei ihr war. Pia ist noch immer eine Bank, und was ihre Anal und DT-Performance betrifft, kenne ich keine bessere SDL. Man spürt, sie ist voll bei der Sache, wenn man es richtig anstellt sehr versaut geil und ausdauernd - undgleichzeitig eine warmherzige nette Frau.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Dr. Pifinger (25.01.2018)

      #3
      Hallo Forum,
      erstmal vielen Dank an Buttlover für dein Bericht. Er hat es bestätigt, dass die Pia eine sichere Bank ist. Ich selber eher ein wenig misstrauisch bin, dachte mir „Vertrauen ist gut, Kontrolle…“ na dann einen zweit Termin ausgemacht. Gestern Abend eine halbe Stunde bekommen. Empfang in sehr sexy Dessous war erregend genug um gleich nach der Dusche Sie auf der Spielwiese zu vernaschen.
      Die Zeit ist verdammt schnell vorbei, aber die Qualität war hervorragend. Traumsex einfach.

      Somit es ist staatlich geprüft und bestätigt , dass die Geldanlage zwar keinen finanziellen Profit erbringt, wirkt sich aber mehrfach auf sehr gute Laune für die nächste Woche aus.
      Hochachtungsvoll
      NR

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        roadhouse (23.01.2018)

        #4
        Pia

        Zitat von Noreplay Beitrag anzeigen
        Hallo Forum,
        erstmal vielen Dank an Buttlover für dein Bericht. Er hat es bestätigt, dass die Pia eine sichere Bank ist. Ich selber eher ein wenig misstrauisch bin, dachte mir „Vertrauen ist gut, Kontrolle…“ na dann einen zweit Termin ausgemacht. Gestern Abend eine halbe Stunde bekommen. Empfang in sehr sexy Dessous war erregend genug um gleich nach der Dusche Sie auf der Spielwiese zu vernaschen.
        Die Zeit ist verdammt schnell vorbei, aber die Qualität war hervorragend. Traumsex einfach.

        Somit es ist staatlich geprüft und bestätigt , dass die Geldanlage zwar keinen finanziellen Profit erbringt, wirkt sich aber mehrfach auf sehr gute Laune für die nächste Woche aus.
        Hochachtungsvoll
        NR
        Um in der Finanzsprache zu bleiben, Pia ist kein bluechip, aber ein bond- Man weiss was man bekommt!
        Schade, dass sie nur noch in NW ist und keinen Abstecher mehr nach KL macht.
        Signiere nur handschriftlich

        Kommentar


          #5
          Also ich lese ja nur Lobeshymnen von Ihr. Egal wo Sie war/ist.

          Komisch dass dies kein Empfehlungsstatus wert ist?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Nadder77 Beitrag anzeigen
            Also ich lese ja nur Lobeshymnen von Ihr. Egal wo Sie war/ist.

            Komisch dass dies kein Empfehlungsstatus wert ist?

            Das sehe ich als alter Stammgast von Pia genauso.Ein Empfehlungsstatus hätte diese "Traumfrau" längst verdient.Ich kenne nicht viele Damen dieses Gewerbes die so einen perfekten und ehrlichen Service anbieten wie Pia.

            Kommentar


              #7
              Die C- Probe

              Hallo,
              Wollte oder müsste doch noch mal zu Pia. Sind das ihre hipnotisierende Augen? Anzeige nicht gefunden, aber per WhatsApp angeschrieben und Glück gehabt- Sie hat sich gemeldet. Sofort ein Termin ausgemacht und voller Vorfreude hingefahren. Den dateablauf spare ich mir jetzt einfach. Vor dem Date dachte ich, dass noch eine Steigerung ihrer Liebeskunste kaum möglich ist...habe mich gewaltig geirrt. Das bestätigt, dass es noch Mädchen gibt’s die einfach Spaß dabei haben jemanden glücklich zu machen, obwohl es sich nur paysex handelt. Nach eine Stunde Heimfahrt angesteuert und gleich mit dem Gedanken gespielt, dass es nicht das letzte mal war. Sie gehört zu denen, die geschaffen sind um die Welt zu verschönern, da spielt die Pia in einer eigene Superliga. Es sollte nicht die Kaufkraft jetzt anregen, sondern nur bestätigen dass es immer noch möglich ist die Zeit schön zu verbringen und dabei nicht zu denken, dass dafür auch man mal bezahlt hat.

              Kommentar


                #8
                Hallo zusammen,
                die Anzeige habe ich schon einige male gesehen und entsprechend auch die Bilder dazu.
                Inwieweit passen die Bilder zur Realität?--- da sie sich von der Figur usw. für mich in einem Grenzbereich bewegt, ich einem Besuch aber nicht abgeneigt wäre....
                Vielen Dank vorab.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von MadDog Beitrag anzeigen
                  Hallo zusammen,
                  die Anzeige habe ich schon einige male gesehen und entsprechend auch die Bilder dazu.
                  Inwieweit passen die Bilder zur Realität?--- da sie sich von der Figur usw. für mich in einem Grenzbereich bewegt, ich einem Besuch aber nicht abgeneigt wäre....
                  Vielen Dank vorab.
                  Ich bin schon ein wenig irritiert wenn man solch eine Frage stellt.
                  Du hast dich eingereiht in Berichte von verschiedenen Usern die allesamt positiv von der Dame berichten. Also erwartet dich ein toller Service wenn du ihr mit dem nötigen Respekt entgegentrittst. Wenn sie deinen optischen Ansprüchen nicht genügt, bleib weg ! So einfach ist das!
                  Signiere nur handschriftlich

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Piakl (26.02.2018), guard73 (26.02.2018), Ananga (25.02.2018)

                    #10
                    Zitat von MadDog Beitrag anzeigen
                    Hallo zusammen,
                    die Anzeige habe ich schon einige male gesehen und entsprechend auch die Bilder dazu.
                    Inwieweit passen die Bilder zur Realität?--- da sie sich von der Figur usw. für mich in einem Grenzbereich bewegt, ich einem Besuch aber nicht abgeneigt wäre....
                    Vielen Dank vorab.


                    Ich als wahrscheinlich allergrösster Fan von Pia kann dir mit ruhigem Gewissen bestätigen dass die Figur(besonderst der Arsch) der absolute Wahnsinn ist.Probiere es einfach aus und berichte dann.LG

                    Kommentar


                      #11
                      Danke Weitspritzer....

                      @Roadhouse,
                      mir ging es hier nicht um den Service (meine Frage weißt auch keinen Bezug zu diesem auf), sondern um die Aktualität der Bilder, da diese schon seit einer gefühlten Ewigkeit die Gleichen sind und sich in der Zwischenzeit ja einiges getan haben kann...

                      Kommentar


                        #12
                        Ihre ersten ca. 15 Fotos (outdoor am Wasser) sind aktuell, Figur also grenzwertig zwischen klasse und supergeil.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von buttlover1 Beitrag anzeigen
                          Ihre ersten ca. 15 Fotos (outdoor am Wasser) sind aktuell, Figur also grenzwertig zwischen klasse und supergeil.
                          War vor ca 4 Jahren bei ihr, Bilder sind meiner Meinung noch die gleichen, vielleicht hat sich ja die Lady nicht groß verändert

                          Kommentar


                            #14
                            Guten Abend
                            Möchte hier ein wenig Licht ins Geschehen bringen. Titelbild und Bild Nr. 3 in der Web Version (in der mobile Applikation werden andere Bilder dargestellt, und auch die Anzahl ist unterschiedlich- Web Version 19 Bilder und In der App sogar 40).
                            Web Version Titelbild 1 und Bild 3 Aufnahme 02.2016. Alle andere Bilder sind mit Februar 2018 datiert - also aktueller geht kaum.
                            Was noch zu erwähnen ist, dass die Bilder nicht bearbeitet wurden-kein Photoshop oder ähnliches im Einsatz. Großes Lob und Respekt an die Pia.
                            Das bestätigt nur dass ihre Attraktivität eingeboren ist so wie Ihre sehr angenehme Art.
                            Sie hat das Glück sich nicht mit dem Make-up die Schönheit aufschminken zu müssen.
                            Beste Grüße an alle

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              MadDog (02.03.2018), roadhouse (27.02.2018)

                              #15
                              Hallo,
                              Ein langweiliger Sonntag wollte ich mir ein wenig versüßen und spontan die Pia besucht. Termin schon standartgemäss per WhatsApp angemeldet, telefonisch bestätigt- funktioniert sehr gut. Eine Stunde ausgemacht mit allen Künsten, was die Pia im Programm anbietet. Dusche und Getränk ist auch im Programm inbegriffen. Nach der Dusche die Pia hat mich auf dem Bett kniend empfangen mit der Bitte, mich vor Ihr zu stellen. Sehr reizend zusehen wie Sie meinen Penis tief in Mund nahm und verpasste einen geilen blowjob. Sehr feucht mit viel Spucke und intensiv geblasen. Nach einer Weile hat Sie vorgeschlagen dass ich Sie anal nehmen soll. Hmm- nicht so selbstverständlich im pay6 Geschäft. Hat mir gebeichtet dass sie sehr auf anal steht. Ihren Wünschen bin ich nachgegangen und nach dem geilen bj hart von hinten anal genommen. Nicht lange könnte ich aushalten und es kam wie es kommen musste. Runde eins abgeschlossen. Kurze Dusche zwischendurch und die Runde zwei mit wunderbarer Ganzkörpermassage inkl. Happy end. Genauso wollte ich das und hatte das Gefühl sie könnte in meinen Gedanken lesen. Die ist Einfach ein Profi in ihrem Job und weiß genau wie man Kunden glücklich macht.
                              Das Ganze mit 150,- gelohnt.
                              Als neues Mitglied hier habe ich ein neues Tread aufgemacht obwohl schon mehrere von Pia gibt’s. Vielleicht ein freundliche Mod. Kann die zusammenfügen.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                MadDog (19.03.2018)
                              Lädt...
                              X