Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Roßlau - Sandra super

    Erstbelegung 2018 in diesem Appartement. An dem Hausflur und der Dusche hat sich noch nichts geändert.
    Aber ein neues Bett, würde ich sagen.
    Aber nun zum eigentlichen Teil. Sehr netter Empfang, Dusche , Getränk und Raffaelo ...alles vorhanden. Das Zimmer etwas kühl....hab erstmal die Heizung aufgedreht. Sie kam in Strümpfchen und noch mit Handtuch umwickelt aus dem Bad. Das Handtuch fiel (die Bilder stimmen) und es gab Körperküsse und ein wenig Abgreifen. Ich legte mich aufs Bett. Sie rieb ihre Brüste und meinen noch kleinen mit etwas Öl ein und bearbeitete ihn zwischen ihren Höckern. Anschließend aufgummiert und FM....aber das gefiel dem kleinen nicht so. Also Tütchen wieder ab und in der 69er mit der Hand großgestreichelt. Viele Andere hätten die Aktion damit bis zum Ende gebracht. Sandra machte es mit sehr viel Gefühl und zärtlich, so das ich auch noch zum F....kam. Tütchen gekonnt wieder mit dem Mund drüber...erst in Missio und danach in Doggy .....fertsch.
    Eine Entspannungsmassage mit richtigem Aufdrücken und Kneten beendete die super halbe Stunde zum dort ortsüblichen Tarif.
    Dankle sandra

    #2
    Sandra neue Preise

    Es gibt neue Preise in Halle, Dessau und Roßlau für Zungenküsse jetzt 20 Euro extra. Bezahlt bei Pati in Halle und Sandra in Roßlau. Sandra sagte mir letzten Sonntag das ist jetzt bei allen so.

    Kommentar


      #3
      Neue Preise

      Ich habe am Montag bei Katrin in Halle 50 € für 30 Minuten bezahlt und wunderbare Zungenküssen bekommen und es war keine Rede von 20€ extra!

      Kommentar


        #4
        Was ist denn in Roßlau der übliche Tarif? Die Kleine könnte mir auch gefallen 😉

        Kommentar


          #5
          Sandra plus 20

          Sandra ist geil lohnt sich! Halbe Stunde 50 mit Zungenküsse 70

          Kommentar


            #6
            Sandra + Ariel: Dreier halb Topp halb Flopp

            Mich hatte heute auf Grund der Bilder die Lust gepackt und ich machte mich auf den Weg in die Hallmeyerstr. zu Sandra. Eine Stunde vorher angerufen um Termin gebeten, alles gut...
            Pünktlich stand ich auf der Matte. Reingelassen wurde ich von Ariel (?), ich sagte ihr, dass ich zu Sandra wollte und wurde gebeten im Zimmer zu warten.

            Dann kam Sandra mich begrüßen. Sie ist eine sehr nette und sympathische Erscheinung, auch wenn die Bilder wohl ca. 10-15 Jahre alt sein mögen. Für mich noch ok. Ihre Brüste sind gut und der Hintern knackig.

            Sie fragte mich, zu meiner Verwunderung, ob ich einen Dreier mit ihr und ihrer Kollegin Ariel probieren wolle. 80430 wechselten den Besitzer. Klar warum nicht?

            Ariel sah ganz ok aus und ihre Brüste luden zum Anfassen ein.

            Leider habe ich das zum Teil bereuht, denn Sandras Kollegin war sowas von lustlos und fast schon unfreundlich. Ich durfte dies nicht und das nicht...bzw. alles kostet extra (z.B. Fingern). Die relativ großen Brüste durfte ich auch nicht richtig anfassen. Waren angeblich frisch gemacht.

            Das da was faul war merkte ich natürlich schnell, verbannte sie etwas auf die Seite und ließ mich von Sandra verwöhnen. Sandra war das Benehmen ihrer Mitstreiterin auch sichtlich peinlich. Ich ließ Sie schön blasen und signalisierte ihr kurze Zeit später aufzusitzen. Es folgte ein gemütlicher Ritt bis der Gummi voll war. Sandra hat sich trotz des Benehmens ihrer Kollegin Mühe gegeben.
            Dann noch bisschen Massage und fertig.

            Fazit: Wieder was gelernt. Meinen Spaß hatte ich trotzdem aber so ein Dreier muss vorläufig erstmal nicht mehr sein. Dann lieber nochmal ein Stündchen allein mit Sandra 😅

            Kommentar

            Lädt...
            X