Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bamberg - Amira im Diskret Treff. Keine Empfehlung

    Hallo,

    da ich noch nicht lange hier angemeldet bin und bisher nur mitgelesen habe möchte ich heute was zu meinem Besuch bei dieser Dame schreiben.
    Eins vorweg, es war das schlechteste Date was ich bisher hatte .
    Da ich beruflich in der nähe von Bamberg zu tun hatte wollte ich mir nach Feierabend etwas gutes gönnen .
    Ich schaute in den Anzeigen in Bamberg und Umgebung und Amira gefiel mir optisch sehr gut.
    Ich rief sie an und fragte ob sie zeit hätte
    was sie bejahte .
    Dort angekommen klärte ich das finanzielle . 70€ für 30 min inkl. Französisch, lecken Verkehr und Massage .
    Bad wurde nicht angeboten.
    Ich mache es kurz , kein anfassen der brüste erlaubt, lecken kostet Extra, französisch war auch lustlos , auf Verkehr hatte ich dann auch kein Bock mehr . Ich war stinksauer über so einen schlechten Service .
    Ich zog mich an und verließ das Apartment.
    Ich kann euch nur warnen vor dieser Dame.
    Für mich keine wiederholung .

    PS. Da es mein erster beitrag ist bitte ich um Entschuldigung wenn ich was vergessen haben sollte .
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Amateur66 (17.01.2018), Eierl (16.01.2018), Massage-Möger (16.01.2018)

    #2
    Bamberg - Amira im Diskret Treff - schönes Date

    Hallo liebe Mitstecher😎
    War gestern abend bei Amira😍
    Hab davor angerufen ob sie zeit hat und mich nach den Preisen erkundigt (80/30 und 130/60). Sie klang sehr freundlich und ich hatte ein gutes Gefühl.
    45 min später öffnete sie mir die Tür, begrüßte mich sehr nett und fragte ob ich vorhin angerufen hatte. Ich sagte ja und sie bat mich herein.. Sie sieht aus wie auf den fotos, nur war sie etwas anders geschminkt und in echt fand ich sie sogar noch hübscher😊 Der body war ebenfalls sehr geil anzusehen und ich beschloß eine Stunde zu bleiben.
    Nach der Geldübergabe noch freundlich ins Bad geleitet worden und dann ans Werk😅
    Hab sie zuerst befummelt und dann ihre pussy schön geleckt bis sie feucht und spürbar erregt war. Sie schmeckte einfach herrlich.. Danach hat sie sich bei mir mit nem sehr heißen blowjob revanchiert bis ich es nicht zurück halten konnte und den Conti füllte😄*
    Kurz frisch gemacht und ein wenig verschnauft bis ich wieder soweit war.
    Dann hat Amira meinen Schwanz gelutscht bis er wieder ganz hart war und ich sie nur noch ficken wollte!!
    Hab zuerst in der Missio eingelocht und sie paar min sanft gestoßen bis sie nach oben kam und mich geritten hat als wär ich ihr Pony😂*
    Ich musste sie dann etwas bremsen um nicht gleich wieder zu explodieren..
    Danach hab ich sie in die Doggy manövriert und schön fest von hinten gerammt, dass es geklatscht hat..
    Dieser Anblick brachte mich erneut zum kochen. Amira hielt ihren Prachtarsch gekonnt dagegen und es dauerte nicht mehr lange bis ich heftig abspritzte😉😆*
    Sie hat mich noch schön auszucken lassen und dann gesäubert..
    Danach gabs noch eine schöne Massage und etwas AST, sie spricht gut deutsch..
    Fazit: geiles Date mit nem hübschen und netten Mädchen, sehr gepflegt,
    top Performance!!*
    Werd sie bestimmt mal wieder besuchen..

    Kommentar


      #3
      Kann den Bericht von Quick Nick nicht nachvollziehen.
      Also von gutem Service ist diese Dame weit entfernt . So habe ich es erlebt . Grottenschlecht kann ich nur sagen .
      Also daher kann ich nur warnen .

      Kommentar

      Lädt...
      X