Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halberstadt - GROßE RABATTWOCHE mit Amanda & Emma

    Guten Tag Leute,

    letzte Woche Donnerstag hat es mal wieder in Fingern gejuckt und ich wollte raus.
    Da viel meine Wahl auf Emma, da der Körper auf den Fotoa sehr sexy ausschaut.
    Also kurz angerufen und gefragt ob sie Zeit hat.Alles super und ab hin.
    Preise 50430 und100460 und dann ich hab mich für das letztere entschieden.
    Sehr netter Empfang der Dame, die Bilder stimmen, Dusche wird angeboten und ihr FM ist ein Traum.
    Danach ab in die Doggy, dann Stellungswechsel und in der Missio gekommen. Noch ein bisschen Smalltalk und dann bin ich gegangen.
    Alles in allem sehr gut.
    Wiederholungsfaktor 100%!

    Mit freundlichen Grüßen Diskret

    #2
    Ein Schelm wer böses dabei denkt

    Kommentar


      #3
      Nur Mal zum Vergleich
      https://www.ladies-forum.de/showthre...g-Zentrum-Emma

      Kommentar


        #4
        Emma u Amanda Halberstadt

        Hallo zusammen,

        ich habe die beiden auch Besucht.

        Emma hatte mir gefallen fon den Bildern, allso angerufen und Zeit ausgemacht, kein Problem hat Sie.
        Preis 30/50 60/100.

        Die beiden haben mich freundlich begrüßt.

        Emma ist ein aufgeregtes Mädchen 18 past schon auch die Bilder, Amanda ist mit 22 auch gut und die Bilder passden.

        Die beiden beklagten das ich der erste Kunde in 2 Tagen für Sie bin und ob ich nicht mit beiden Spaß haben wollte....

        Ich hatte mich für Emma 30 Min. entschieden da Sie den schöneren Körper hat, Sie ist zwar aufgeregt aber ansonsten lieb gewesen allso
        mit Ihr erst ein mal auf die Spielwiese auf Französisch, Sie hat mich generft ob ich nicht doch mit beiden Spaß haben möchte, habe mich überreden lassen und für Amanda 50 nach bezahlt.

        Amanda hat mir beim GV besser gefallen, Sie schön tief nehmen können, beide Mumu schmecken gut.

        Amanda hat sich nach dem GV nicht weiter aktiv gezeigt.

        Mit Emma konnte ich noch etwas rummalbern....aber dann wollten Sie mich wieder schnell loswerden.

        Es ist ein Spaß gewesen den ich nicht wiederholen werde.

        Viele Grüße
        Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
        ( F.W. Nietzsche )

        Kommentar

        Lädt...
        X