Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Tom,

    zu Beginn 45 Minuten warten wäre der erste Punkt, zumal ich da schon gehen wollte. Das ist kein Wartezimmer in einer Arztpraxis, wo man wenigstens Zeitschriften lesen kann.
    Dann nach 40 Minuten der Abbruch, damit sie eine rauchen kann. Damit komme ich klar, vermutlich war sie gekommen.
    Voller Vorfreude um die Weiterführung, insbesondere einer weiteren Stunde, bat ich sie zu fragen, ob das geht. Ich war voll aufgeladen.
    Trotzdem wieder 15 Minuten warten.
    Im Gespräch ließ sie durchblicken, dass die erste Stunde schon durch war. In Kombination mit der Preisdiskussion war mir dann die Lust vergangen.

    Ich schreibe meine Berichte in Zukunft kürzer

    Gruß
    W

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      die Wachtel (19.01.2023)

      #17
      Hallo zusammen, also meine Erfahrung mit ihr war leider anders. Bilder passen und ihr Körper ist auch toll.
      Hatte 100460 am Telefon ausgemacht, als ich kam merkt man sie steht unter Zeitdruck und sagte direkt es geht nur 30 min heute......🤔, ok bin extra 60 km gefahren, na was soll es dachte ich, dann erklärte sie mir das ein Bad gerade ausfällt und alles stressig ist, kein Problem sagte ich da ich frisch geduscht war.
      Tja aber der Zeitdruck ging weiter, direkt Gummi drauf und aufgesattelt, dann sagte sie ich soll weiter machen, Doggy war angesagt und sie schaute schon auf die Uhr was mich nervte ......noch nicht richtig positioniert, kam direkt, bitte nicht so fest ihre Hüften halten, da sie keine blauen Flecken will.......hallooooo, habe noch nicht mal angefangen, was soll das dachte ich. Egal ab dann wollte ich nur fertig und raus, was nach 20 min auch dann soweit war, ach ja am Anfang direkt aufgezählt was alles extra ist, unter anderem 20 fürs Küssen, was mal im Stundenpreis inkl. war.
      Egal für mich gibt es keine Wiederholung !

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        mr_n1ceguy (19.01.2023), bueno-cabron (10.01.2023)

        #18
        Wegstecker


        Leude Leude, ist doch nicht so schwer, 150€ bezahlt 100€/Std plus 50€ extras. Für die Verlängerung 50€/halbe Std wollte die gute noch mal plus 50€ für die extras, dh erste std 150, für halbe Verlängerung 100€. Hätte ich auch nicht gemacht, wird mit laufender Zeit üblicherweise immer billiger.

        Hatte ich vor Jahren (woanders) ähnlich Stdpreis 130€ zwei Std 260€ gebucht, wollte halbe verlängern, hat dafür 80€ aufgerufen, hab ich dankend abgelehnt...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bueno-cabron (18.01.2023)

          #19
          Zitat von Wegstecker Beitrag anzeigen
          Hallo Tom,

          zu Beginn 45 Minuten warten wäre der erste Punkt, zumal ich da schon gehen wollte. Das ist kein Wartezimmer in einer Arztpraxis, wo man wenigstens Zeitschriften lesen kann.
          Dann nach 40 Minuten der Abbruch, damit sie eine rauchen kann. Damit komme ich klar, vermutlich war sie gekommen.
          Voller Vorfreude um die Weiterführung, insbesondere einer weiteren Stunde, bat ich sie zu fragen, ob das geht. Ich war voll aufgeladen.
          Trotzdem wieder 15 Minuten warten.
          Im Gespräch ließ sie durchblicken, dass die erste Stunde schon durch war. In Kombination mit der Preisdiskussion war mir dann die Lust vergangen.

          Ich schreibe meine Berichte in Zukunft kürzer

          Gruß
          W
          Ich kann dein Empfinden und deine Reaktion zu 100 % nachvollziehen. Wäre mir genauso gegangen. Schade eigentlich, dass eine solche geile Aktion so unschön endet… Und für sie ist es ja letztlich auch ein Verlust, da du sie nicht mehr besuchen wirst. Und die Berichterstattung hier wird ihr auch nicht gerade zuträglich sein.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Wegstecker (19.01.2023)

            #20
            Total interessant. Vielleicht war sie einfach nur zu besoffen oder einfach von zuviel anal bedient. Wer weiß das schon. Dascha fickt im "Normalbetrieb" gut, das kann ich aus eigener Anschauung beitragen. Sie hat bei mir alles vereinbarte abgeliefert und nicht nachgekobert. Da war sie aber auch nüchtern und hat ihre Grenzen klar gemacht. Anal war definitiv nicht dabei,, schon garnicht in so einer extremen Form. Wenn ich mal wieder bei EV sein sollte würde ich sie ohne weiteres wieder wählen.
            Preislich finde ich das geschilderte Fisting Abenteuer übrigens völlig im Rahmen.
            Ich sehe keinen Grund das Girl schlecht zu reden.

            Kommentar


              #21
              Von schlecht reden kann keine Rede sein, das waren Fakten von Wegstecker. Das muss schon erlaubt sein…

              Kommentar


                #22
                Nicht alles was erlaubt ist macht Sinn. Mir geht es so wie Tom, der schon ganz am Anfang gefragt hat was eigentlich das Problem ist. Ich persönlich würde keine Frau ficken wollen, die so besoffen ist, wie beschrieben,, aber das muss ja jeder selber wissen. Wäre schön wenn ein Admin diesem Quatsch Thread ein Ende macht...

                Kommentar


                  #23
                  Ich empfinde die Diskussion nicht als Quatsch. Nur weil man unterschiedlicher Meinung ist, muss das ja nicht zwangsläufig dazu führen, dass hier zugemacht wird, nur weil du persönlich es als Quatsch empfindest.
                  andere empfinden es offensichtlich nicht als Quatsch. Und damit muss man leben.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    bueno-cabron (19.01.2023)

                    #24
                    Diesen Thread unnötig in die Länge zu ziehen, die Diskussion dann noch als Quatsch zu bezeichnen, um dann nach den Admins zu rufen... Genau mein Humor.

                    @hank und sein Leseverständnis:
                    1. hatte ich angedeutet, dass ihr sehr erheiterterter Zustand in mir die Vorfreude auf ein enthemmtes Date geweckt hat. Eine geile normale Nummer mit ihr. Was sie dann abgeliefert hat, war für mich absolutes Neuland und eine extrem geile Erfahrung.
                    Wäre sie nicht so angeheitert gewesen, hätte ich das vermutlich so wohl nie erfahren dürfen.
                    2. habe ich für dieses Extra nicht gezahlt. Sie wollte das selber so haben und führte mich sanft dahin. Sie bot mir auf eigenes Verlangen ein für mich noch nie dagewesenes Abenteuer. Sie erwähnte die Kosten nur nebenbei in der Preisdiskussion. Das empfinde ich als unwürdig, denn Sex ist für mich eins der intimsten Erlebnisse, die man zusammen teilen kann, und auch wenn es "nur" eine SDL ist, sollte man aufeinander eingehen können. Das tat ich, auch zu meinem Vergnügen, also Win-Win. So sollte es auch sein.
                    3. war sie ganz bestimmt nicht von zu viel Analsex bedient. Sie war regelrecht wild und konnte nicht genug bekommen. Auch da hatte ich geschrieben, dass wohl das ganze Haus sie gehört hat.
                    4. habe ich sie mit keiner Silbe schlecht geredet. Es waren die Umstände, die man beiden Kommentaren entnehmen konnte. Die Zusammenfassung hat dann offenbar auch nicht gefruchtet.
                    5. beschweren sich andere hier über 15 Minuten Wartezeit zu Beginn und bekommen dafür Fürsprecher. Bei mir waren es gleich 45. Und dann nochmal 15 später, die von meiner Zeit abgegangen sind, in denen ich darauf wartete, unbedingt weiter machen zu können. Ich bewundere deine Genügsamkeit.
                    6. Wenn es dir nach meinen 2 Kommentaren immer noch so geht wie Tom, für den ich extra die Zusammenfassung geschrieben habe, dann.... weiß ich auch nicht weiter.
                    7. "Nicht alles was erlaubt ist macht Sinn." Eine sehr wichtige Erkenntnis, über die wir uns alle mal Gedanken machen müssen! Du darfst hier auch deinen Senf dazu geben, gelle?
                    Und als letzten Punkt: Bitte einfach genauer lesen, denn dann erübrigen sich wahrlich unsinnige Diskussionen. In diesem Punkt gebe ich dir Recht!
                    Zuletzt geändert von Wegstecker; 19.01.2023, 19:52. Grund: Tastaspast

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      die Wachtel (20.01.2023), mr_n1ceguy (19.01.2023), fabolino (19.01.2023)
                    Lädt...
                    X