Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz - Hechtsheim - DASCHA - Erotica Voyage

    Hallo Gemeinde,

    heute habe ich mich mal zu einem Spontanbesuch im Erotica Voyage entschieden.
    Da ich recht früh da war, konnte ich aus frei auswählen, welche der anwesenden Damen ich buchen möchte.

    Es waren wirklich einige dabei, die ich wirklich gerne probiert hätte......aber gut, ich musste mich entscheiden.

    Meine Wahl viel auf Dascha, ganz spontan.
    War so eine Entscheidung aus dem Bauch heraus. Sie kam bei der Vorstellungsrunde sehr locker rüber, lachte fröhlich und wirkte irgendwie einfach geil.

    Ich entschied mich für 80430.

    Nach dem obligatorischen Waschgang, ihrer- und meinerseits, kam sie fröhlich plappernd (Englisch) ins Zimmer und umarmte mich sogleich.
    Ohne groß zu zögern begannen wir mit Zungenküssen und streicheln, während wir langsam auf das Bett glitten.
    Sie entledigte sich ihrer Klamotten und lag nun in ihrer vollen Pracht vor mir.

    Hmmm.....die angegebenen 25 Jahre stimmen nie und nimmer, da kann man locker 15 hinzuaddieren!

    Macht aber nichts, sie ist wirklich sexy und hat eine schöne fleischige Pussy. Die Brüste sind aber deutlich nicht mehr in der Verfassung, wie sie auf den Fotos zu sehen sind.
    Diese Aufnahmen dürften schon etwas in die Jahre gekommen sein.

    Egal, ich küsste sie weiter an ganzen Körper und streichelte sie, was sie zu mögen schien.
    Nach einer Weile forderte sie mich auf, mich hinzulegen und startete unmittelbar mit einem wirklich guten BJ.
    Sie begann recht zart, steigerte sich aber auch sehr schnell in Härte und Frequenz, wobei sie sich meinen Lümmel tief in den Rachen schob. Geil
    Kein echter DeepThroat...aber trotzdem sehr geil.

    In der 69 wurde sie dann doch recht heftig, so dass ich deutlich ihre Zähne zu spüren bekam. Hier bremste ich sie dann aus, denn es war schon etwas schmerzhaft.
    Dascha entschuldigte sich, meinte er sei halt bissl dick und sie hätte ihre Kontrolle verloren.

    Ok.......war ja auch wirklich genug und und ich wollte sie doch noch poppen.
    Da sie einen einladenden Arsch hat, begannen wir direkt in doggy.....ja, sehr gut.
    Sie lies sich fest und tief stoßen, legte ihren Oberkörper ganz auf´s Bett, so dass sie mir ihr Hinterteil geil darbot.
    Sie quittierte die harten Stöße mit deutlichem Stöhnen, kam mir am Anfang etwas aufgesetzt vor.

    Um nicht allzu schnell abzuschießen bat ich sie noch, sich von mir missionieren zu lassen und das war wirklich auch nicht übel.
    Rasch lag sie auf dem Rücken und zog ihre Beine weit nach hinten, ich konnte somit sehr tief in sie eindringen.
    Ihre Pussy war wirklich ordentlich feucht geworden, wir benutzten kein Flutschi, alles Natur.

    Ihr schwerer Atem wirkte nun zunehmend echt und sie hat sich richtig schön ficken lassen, wobei sie langsam einen roten Gesichtsausdruck bekam, sich an mir festhielt, zitterte und recht laut Aufstöhnte als ich meine Nachkommen ins Conti feuerte.
    Ich gehe davon aus, dass der Orgasmus gespielt war, den sie ist durch und durch Profi, merkt man direkt.
    Das soll keine Kritik sein, der Aufbau einer gelungenen Illusion gehört doch dazu, davon könnten sich manche Damen eine Scheibe abschneiden.

    Ich war platt.......sank auf´s Bett und bekam nicht mit, wie sie den Conti demontierte.
    Registriert habe ich nur als sie mir sagte, sie verschwinde mal kurz in das Bad und wolle die Schweinerei entsorgen.

    Als sie zurück war, plauderte sie weiter auf mich ein, wie eigentlich die ganze Zeit.
    Dies ist auch das Einzige Manko, was ich bemerkte.
    Sie redet pausenlos und das am liebsten über sich selbst, und dass sie hier eh die Beste ist, weil es kein Job für sie sei, sondern Hobby
    Daher sei sie auch wirklich gekommen, was ihr ab und zu passieren würde.
    Ich habe nichts dazu gesagt, es ist für mich nicht wirklich wichtig, ob das nun stimmt oder nicht. Wie gesagt, Profi.

    Fazit: Sehr nett, hübsch, sexy.
    Keine Berührungsängste, schöne Illusion.
    Guter BJ, geiler GF

    Nervig ist das ständige Quatschen, besonders weil sie stets im Mittelpunkt des Gesprächs steht.

    Bilder zeigen gewiss sie, nur deutlich jünger. Besonders an den Brüsten sieht man es.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 22.05.2019, 09:30. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    frankie (11.01.2023), Markus2507 (30.09.2019), coopers (02.07.2018), cees (19.01.2018), Swann (17.01.2018), TheLook (17.01.2018), Explorer22 (17.01.2018), Jason123 (16.01.2018), veva (16.01.2018), Paradiesvogel (16.01.2018), chrystyan (16.01.2018)

    #2
    DASCHA - Erotica Voyage - Sehr lecker!!!

    Servus zusammen,

    war gestern bei Dascha und habe es nicht bereut.

    Adresse ist ja wohl bekannt, da sparen ich mir die Details.

    Optik und Service :
    Die Bilder sind Stark bearbeitet, wie immer bei der Adresse.
    Body ist aber trotzdem sensationell, sehr durch trainiert, hab noch nie einen so festen Arsch in den Händen gehabt, die Oberweite ist maximal B Cup und nicht ganz so stramm, aber trotzdem nett. Sie ist Sympathisch, Lustig und labert nicht lange rum, direkt ZK, dann anblasen, nach Aufforderung 69iger, sehr geile neutrale Muschi, die hat so geil geblasen das ich sie stoppen musste. Dann Dogy, man was für ein Arsch 💋👍💪! Hat nicht lange gedauert, war ja klar nach dem Vorspiel.
    Kleine Massage und ab in die zweite Runde, diesmal direkt wieder geil und tief geblasen, 2/3 hat sie geschafft, also rund 15cm, mal als Maßstab. Ausdauernd und echt ausgiebig. Dann Reiter und noch mal Dogy, zum Abschluss die Sahne auf die Titten, nicht schlecht.

    Preis war die üblichen 100460, hat sich somit absolut gelohnt. Da hab ich schon mehr bezahlt und weniger bekommen.

    Sie ist noch bis Sonntag da, dann wieder in 4 Wochen.

    Kommentar


      #3
      Verbinden

      Das kann man ja mit dem Beitrag von gestern verbinden........

      Kommentar


        #4
        Zitat von Old Man Beitrag anzeigen
        Das kann man ja mit dem Beitrag von gestern verbinden........
        Und schon ist es so...

        Chromstange, Moderation

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          fabolino (19.01.2023), Old Man (17.01.2018)

          #5
          Heute wieder Dascha aufgesucht, da ich an anderer Adresse erfolglos blieb.
          Sie war mir in guter Erinnerung und hat die Performance heute ohne Tadel bestätigt.

          Schönes Küssen, geiler BJ, lockere Atmosphäre.
          Allerdings muss ich sagen, Reiterposition ist nicht ihre Stärke. Ich mag es, wenn die SDL schön in die Hocke geht und sich mit kräftigem Hub bewegt
          Leider hat Dascha dies nicht einmal versucht.
          Sie setzte sich "platt" auf mich und bewegte ihr Becken hin und her, leicht kreisend.
          Hmmm....nicht so mein Ding.
          Ihr hingegen hat es wohl gefallen, sie ging ab.....alter Schweden.
          In ihrer Aktion war sie nicht zu bremsen. Ich war extrem tief in ihr, sie bewegte ihr Becken als gäbe es kein Morgen und rubbelte sich ihre Klit.

          Nach einer Weile hatte sie sich ausgetobt und ich konnte sie in Doggy und Missio schön hart nehmen.

          Es hat wieder richtig Spass gemacht und ihre Art sich hinzugeben (Doggy/Missi) macht mich schon an.
          Auch wenn sie zierlich ist, sie hält stets gut dagegen.

          Gewählt hatte ich übrigens wieder 80430
          Zuletzt geändert von egglo85; 22.02.2018, 19:39.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Swann (24.02.2018)

            #6
            Sie hat ihre Fotos aktualisiert.

            Ja, diese entsprechen der Realität.......

            http://www.patriciashaus17.de/modell/samantha/

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              cees (28.06.2018)

              #7
              Ich war auch mal bei ihr - glaube dazu gibt es einen Bericht. War einer der besseren Besuche, aber enttäuscht war ich von den Brüsten. Die sind bei weitem nicht so voll und schön wie suggeriert, aber noch okay. Das Blasen empfand ich teilweise als etwas zu hart, aber das ist Geschmackssache. Das zweite Treffen war dann... schwer zu sagen, aber man merkte das Abarbeiten irgendwie. Und sie redet viel von sich selbst stimmt. Ich war seit dem nicht mehr bei ihr - aber definitiv empfehlenswert. Muss man schauen, ob es für einen etwas dauerhaftes oder doch einmaliges ist.

              Man kann sie aber auch etwas härter angehen - ich meine sie steht sogar darauf.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Naturliebhaber (01.07.2018)

                #8
                Nun hat sie auch noch den Namen gewechselt.
                Sie ist nun als Valeria unterwegs!

                Keine Ahnung, warum sie das tut, ihre Performance ist doch immer recht ordentlich.
                Namensänderungen finde ich immer etwas suspekt und werden doch gerne von Damen genutzt, die eine weniger gute Leistung bringen.

                Sei´s drum, ich werde sie auch als Valeria vögeln

                Wie schon einmal erwähnt, sind die Fotos nun realistisch, die anderen waren doch schon ziemlich alt.

                Hatte sie eigentlich nicht nötig, da sie doch recht gut in Form ist, auch wenn die 25 Jahre definitiv nicht stimmen


                https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...e-8766251.html
                Zuletzt geändert von egglo85; 21.08.2018, 08:33.

                Kommentar


                  #9
                  Inzwischen ist sie wieder als Dascha unterwegs, mit aktuellen Fotos.
                  Werde sie mir heute gönnen, Bericht folgt.

                  Vielleicht ist es doch sinnvoll, die eingebundene Anzeige durch die Aktuellere zu ersetzen, da die Fotos offensichtlich sehr alt sind und kaum noch der Realität entsprechen.

                  https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...e-9252992.html

                  Was sagt die Moderation dazu?
                  Zuletzt geändert von egglo85; 22.05.2019, 07:59.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    die Wachtel (22.05.2019)

                    #10
                    Zitat von egglo85 Beitrag anzeigen
                    Was sagt die Moderation dazu?
                    Klingt sinnvoll. Wurde umgesetzt.

                    Chromstange, Moderation

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von egglo85 Beitrag anzeigen
                      Meine Wahl viel auf Dascha, ganz spontan.
                      so ging es mir diese Woche auch.
                      Aktuell ist Sie in KL ... Hure oder Nutte Dascha in Kaiserslautern, 0151-71977048 | Erotik & Sexkontakte | Ladies.de

                      Der erste Besuch / Bericht von egglo85 ist >4 Jahre alt (s.o.)
                      und entspricht nahezu deckungsgleich meinem aktuellen Erlebnis.

                      Dascha ist ein Wirbelwind mit viel Energie und füllt jede sich bietende Pause mit reichlich Gespräch.
                      Dazwischen viel Aktion, guter etwas harter BJ, geiler Sex, tiefe ZK und Küsse überall.
                      Sie ist gut stimulierbar möchte dabei jedoch nicht gefingert werden.
                      Mir hat es sehr gut gefallen.
                      Sie bleibt noch bis Sonntag in KL.

                      Preise im Haus Angel 80für30 / 100für45 zzgl. xtra
                      und auch die beiden anderen Damen sind einen Besuch wert !

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        bueno-cabron (13.05.2022), die Wachtel (13.05.2022)

                        #12
                        Dascha hatte ich vor ein paar Monaten besucht und es war sehr geil. Bis auf Plapperei.

                        Egal, ich hatte heute Lust auf Sie und mir sollte es egal sein. Nach 15 Minuten kam sie dann in den Raum und ich bemerkte, dass sie ziemlich voll ist.
                        Okay, dann redet sie vielleicht nicht so viel und ist rattig. Eine Flasche Wein wollte sie mitbringen, die sie auf dem Weg zum Zimmer zu Boden brachte und erst einmal sauber machen musste. Nach 45 Minuten war es dann soweit. Sie war bei mir im Raum und rauchte erst mal eine Zigarette.

                        Dabei wichste sie ihn hoch und dann kam der Moment, in dem mir bewusste wurde, weshalb ich wieder bei ihr war: Der BJ. Einfach irre geil!
                        Währenddessen kam die Ansage, ich sollte sie nicht fingern, da sie es nicht mag. Klar, verstanden. Dann führte sie meinen Finger an ihren Hintern und wollte gerieben werden. Ich tastete mich vor und sie machte Gleitgel drauf, was ich als Einladung verstand.

                        Was dann folgte hatte ich so noch nie erlebt. Nach der Bitte "a second one, please" schob ich einen dritten hinterher. Und dann einen vierten. Und dann den Rest der Hand bis fast zum Gelenk. Ich fickte sie anal mit der Faust und sie hat wie in Extase geblasen. Und das im absolut positiven Sinn. Ich wurde dann gefragt, ob ich sie anal von hinten nehmen will. Wieso nicht?
                        Ich dann dabei einen Finger rein. Noch einen. Sie dann dazu. Wirklich, ich habe sowas noch nie erlebt, einfach zu geil, obwohl ich kein Analfreak bin.
                        Sie war permanent sichtlich und akustisch erregt und schwitze, da sie auch stark mitgegangen ist. Ich zog raus und fistete sie von hinten und ließ es in ihr kreisen, was wohlwollend quittiert wurde. Dann ihn wieder rein und die Finger folgten.
                        Sie brauchte dann aber eine Zigarettenpause, in der ich das geile Spiel weiter fortführen wollte, indem ich eine Stunde verlängern wollte. Da waren 45 Minuten netto vergangen.

                        Nach 15 Minuten kam sie dann wieder und für denselben Service sollten wieder die Extras bezahlt werden. Man kann da durchaus geteilter Meinung sein, aber Elena und Helena verlangen das nicht. Und ja, sie hat weitaus über dem üblichen Service gearbeitet, aber auch weil sie so geil war und mich allem Anschein nach sehr mochte und das genau so wollte. Egal. Es kam dann zu einer recht unschönen Diskussion, in der sie etwas aufgebracht war, aber mir genau dies vorgeworfen hat. Sie müsste ja auch Auto, Versicherung usw bezahlen. "Niemand macht etwas umsonst". Es könnte ja auch ihr Stammkunde anrufen, und einen 5-Stunden Termin buchen. Klar, um die Zeit, bljad! Und vorher noch jammern, dass derzeit kaum jemand kommt.

                        100 € haben, oder nicht. Ich wollte nichts umsonst. Sie kann sich dann ihre Versicherungen und was auch immer von anderen finanzieren lassen.

                        Das Treffen war echt zu geil und ich wollte sie ab heute eigentlich immer mal wieder sehen. Das hat sich mit dieser Diskussion erledigt. Die +50 erhofften (und eigentlich -150) Euros addieren sich dann zu ein paar hundert Euro Minus, da ich sie nicht mehr besuchen werde.

                        Bin dann letztendlich unbefriedigt gegangen.

                        Trotzdem herzlichen Dank!
                        Zuletzt geändert von Wegstecker; 30.12.2022, 23:02.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          egglo85 (01.01.2023), mr_n1ceguy (31.12.2022), hansdampf23 (31.12.2022), ThisHeart (31.12.2022), 6Ted (31.12.2022), bueno-cabron (31.12.2022)

                          #13
                          Ich habe auch schon mal eine anal gefistet, das ist ein ziemlich geiles Gefühl. Insbesondere, weil jemand der das mit sich machen lässt und sogar fordert, richtig darauf abfährt und abgeht!

                          Diese unschöne Preisdiskussion braucht kein Mensch, vor allem nicht wenn sie das von sich aus aus Geilheit eingefordert hat....
                          Mir ist jetzt allerdings nicht klar geworden, wieviel du letztendlich gezahlt hast und was sie nachgefordert hat.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Wegstecker (31.12.2022), pacific-m (31.12.2022), bueno-cabron (31.12.2022)

                            #14
                            Wir hatten 150 € für die Stunde inkl. den 2 "üblichen" Extras vereinbart. War mir das Geld wert, denn ich konnte mich noch erinnern, dass es sehr gut mir ihr war. Was dann folgte sprengte alle meine Erwartungen. Sie breitete auch ein paar Spielzeuge auf dem Bett aus und meinte, ich könnte sie alle benutzen, was ich auch tat. Es war einfach ein durchweg geiles Erlebnis mit ihr. Für Sie auch, was sie nur zu deutlich vermittelte. Das ganze Haus wird es gehört haben und es klang eindeutig echt.

                            Anal mache ich ausschließlich privat, wenn es der Frau gefällt. Die üblichen 50 € sind es mir einfach nicht wert. Hatte da auch geruchstechnisch schon schlechte Erfahrungen, weswegen ich das lieber hab sein lassen. Dascha war auch da absolut geruchsneutral. Ich vermute, sie hat das alles geplant und sich entsprechend vorbereitet. Sie führte mich auch in diesem Erlebnis, weil ich das nicht kannte. Und dafür bin ich ihr dankbar.

                            Man kann es so oder so sehen. Es war für mich ein Geschenk und sie meinte, das hätte eigentlich 100 € extra gekostet. Aber trotzdem hat sie genau das bekommen, was sie wollte. AV steht noch nicht einmal in ihrer Setcard und sowas macht sie eigentlich nicht, wie sie sagte. War vielleicht dem Alkohol und dem daraus resultierenden rattigen Zustand geschuldet.

                            Die 100 € nur zu erwähnen plus die weiteren 150 für eine Stunde, hätten nicht sein müssen. 100 € nehmen und das geile Spiel fortsetzen, wäre ja okay. Und heute bereue ich es, das nicht einfach gezahlt zu haben. Trotz des ewigen Wartens.

                            Vielleicht bereut sie das auch.

                            Trotz der Widrigkeiten war das sicherlich auf seine Art und Weise die beste Pay-6 Erfahrung, die ich je hatte.

                            Schade, denn ein erneutes Treffen stünde unter keinem guten Stern. Ich hatte mich fast schon freundlich, aber eher enttäuscht verabschiedet.
                            Wegen 50 €.... Sie hat nichts nachgefordert, aber wollte die Extras wieder bezahlt bekommen. Kenne ich so nicht, wenn ich verlängere. Da bin ich vielleicht zu empfindlich. Die Basis bleche ich gerne, aber das war für mich eine klaffende Diskrepanz zu einem offensichtlich gern gesehenem Gast und der Kohle. Das hätte nicht sein müssen.

                            Doof gelaufen, aber trotzdem unvergesslich geil.
                            Zuletzt geändert von Wegstecker; 31.12.2022, 14:07.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              cw76 (18.01.2023), die Wachtel (03.01.2023), bueno-cabron (02.01.2023), hansdampf23 (01.01.2023)

                              #15
                              Servus...was genau ist jetzt Dein Problem? Das Sie den Wert ihres Geschneks erwähnt hat? Was hat dich enttäuscht?
                              Ciao

                              Tom

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X