Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nauen - Kristina

    Rumänisch, ca 30, Bilder Passen recht gut, hübsches Gesicht,, ist aber ca 170 groß, nicht 158, nimmt 70430. ist und bleibt freundlich, Hand und blasen nix besonderes, lecken mag sie nicht, sex ziemlich daneben, keine Performance, ständig Kontrollhand. Nix animierendes. Absolut keine Empfehlung

    #2
    Danke für dein Tipp

    Kommentar


      #3
      Kristina -Fürstenwalde

      Dame ist🤔 mir bekannt. Zwei mal sch..... Einzigste Trumpf niedliches Gesicht und geiler Körper. Blasen kann Sie nicht und Sex 0815 . Sie hat es aber drauf mit ihrem Charme einen den Kopf zu verdrehen. Wenn Sie merkt das ein bisschen Kohle da ist versucht Sie gleich einen größeren Diel auszuhandeln. Hätte beinahe einen Riesen für Sie bezahlt. Zum Glück hat mir ein Kumpel nochmal den ,,Kopf gewaschen "
      Zuletzt geändert von Hogan66; 13.02.2018, 14:08.

      Kommentar


        #4
        Kristina -Fürstenwalde

        Weiß jemand zufällig wo sich die Kristina die zulässt in Wernigerode War im Moment befindet. Seid meinen negativen Artikel finde ich Sie nicht mehr

        Kommentar


          #5
          Zitat von Hogan66 Beitrag anzeigen
          Weiß jemand zufällig wo sich die Kristina die zulässt in Wernigerode War im Moment befindet. Seid meinen negativen Artikel finde ich Sie nicht mehr
          Hier https://www.rotlicht-inserate.de/id9002-kristina/
          " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hogan66 (16.02.2018)

            #6
            Spitze

            Das klappt ja mit Euch ! Besten dank

            Kommentar

            Lädt...
            X