Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Danke Mea für die Bestätigung der Vermutung.

    nimmt man also Telefonnummer von Nicole‘s Inserat, dann kann man direkt mit Ihr ein Telefonat führen - nimmt man allerdings dieselbe Telefonnummer zum Verfassen einer WA, dann wird diese Nachricht nicht Ihr Handy erreichen, sondern irgendeine Unbekannte/r im Management.

    Man sollte sich also genau überlegen, wie man auf erhaltende Antworten reagiert.

    genauso wird es also sein, wenn unerwarteter Weise eine WA einflattert (obwohl man selber vorher gar nicht einen WA-Chat eröffnet hat) mit einem netten Herrentags/Neujahrs/Weihnachtsgruss.
    Dann wird der Verfasser auch nicht die jeweilige Frau sein, sondern irgendeine Unbekannte/r von der Kundenbindungsabteilung vom Lady‘s Camp.

    Im Falle von Nicole würde ich sie allerdings intelligent genug einschätzen die Chat‘s selber zu führen. Im Gegenteil sogar - als wesentlich Intelligenter.

    Kommentar


      #17
      Hallo alle zusammen.

      Ich würde gerne hier paar Sachen Klären.
      Ladies-Camp besteht aus den Damen die in den drei Adressen in Braunschweig selbstständig Arbeiten und einem Betreiber-Zimmervermieter (Mich). Es gibt kein Management oder ähnliches.

      Für Konstruktive Kritik stehe ich als Betreiber immer offen. Termintreue ist schweres Thema, aber von beiden Seiten(Kunde-Dame). Das Problem ist das viele Kunden Termine machen und ohne die Abzusagen einfach nicht erscheinen. Deswegen Können die Damen Den Facke Termin von den Echten manchmal nicht unterscheiden. Nichtsdestotrotz wird bei uns auf Termintreue sehr großen Wärt gelegt. Terminabsprache erfolgt auf verschiedenen Wege,

      1. Über die jeweilige Dame ( Anruf,SMS,WatsApp.) Die sie ausschließlich alleine Managt, und alleine dafür
      Verantwortlich ist.

      2. Über den Betreiber ( LC-Hotline 01577 6093013,E-Mail [email protected]). Die Termine meiner
      seits werden selbstverständlich vorher mit der Dame abgesprochen. Diese Termine werden in der regel auch
      eingehalten.

      Die Situation mit der Termineinhaltung betrifft nicht nur die einzelnen Kunden, Damen, etc, sondern die ganze Branche. Uns allein dafür die schuld zu geben finde ich unfair. Meiner Meinung funktioniert die Terminabsprache bei uns recht gut.

      Und zuguterletzt eine Bitte man soll nicht alle Damen, die zu uns kommen über einen Kamm scheren. Wenn Mann eine schlechte Erfahrung mit einer Dame gemacht hat sollte mann nicht Ladies-Camp, Betreiber, Kolleginen,etc dafür die Schuld geben, sondern der Jeweiligen Dame selbst.

      MfG

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Feel4You (13.11.2018)

        #18
        Betreiber LC

        OMG

        Wir wir schwindelig beim Lesen...
        Hirunda male inficiste in evoltat.

        Kommentar


          #19
          Zitat von TüF_Nord Beitrag anzeigen
          Wir wir schwindelig beim Lesen...
          kann man durchaus anders sehen!

          Zitat von Betreiber-LC Beitrag anzeigen
          ...Und zuguterletzt eine Bitte man soll nicht alle Damen, die zu uns kommen über einen Kamm scheren. Wenn Mann eine schlechte Erfahrung mit einer Dame gemacht hat sollte mann nicht Ladies-Camp, Betreiber, Kolleginen,etc dafür die Schuld geben, sondern der Jeweiligen Dame selbst. MfG
          das ist definitiv so, daran gibt es auch nichts zu deuteln. Nach dem hier die Nebenstatements ausgetauscht worden sind darf ich nun bitten zum eigentlichen Thema zurück zu kehren, hier geht es um Nicole.

          VG Bastian
          Moderator

          Kommentar


            #20
            Facebook ist schon eine böse Datenkrake!

            Schaut wer mir soeben als "Bekannte" angezeigt wurde----> HOLLA DIE WALDFEE !!
            ******************
            Zuletzt geändert von Bastian; 26.05.2018, 13:50. Grund: Link entfernt

            Kommentar


              #21
              Finde

              Ich abslout unpassend !!!!!!!!!
              .
              Auch eine sdl hat ein recht auf Privatsphäre.
              .
              Es gibt bestimmt genug Deppen, die nun anfangen der holden maid eine terminabsprache über facebook abzunötigen
              .
              Wenn ich dich bei facebook find, poste ich dein ladies profil bei facebook.... findest du das dann immernoch so hammermäßig? (Brauchst Dir jetzt nicht in die Hose zu machen, ich bin nicht bei facebbok... soll dich einfach mal zum nachdenken anregen...)
              Die meisten foren user plärren nach diskretion, falls der Wohnungspuff keine 53 hintereingänge hat, aber Du hast nix besseres zu tun als diesen bock zu schießen. .
              .
              Unfassbar
              Zuletzt geändert von pitcher; 26.05.2018, 02:31.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Däne15 (26.05.2018)

                #22
                Zitat von pitcher Beitrag anzeigen
                Ich abslout unpassend !!!!!!!!!
                .
                Auch eine sdl hat ein recht auf Privatsphäre.
                .
                Es gibt bestimmt genug Deppen, die nun anfangen der holden maid eine terminabsprache über facebook abzunötigen
                .
                Wenn ich dich bei facebook find, poste ich dein ladies profil bei facebook.... findest du das dann immernoch so hammermäßig? (Brauchst Dir jetzt nicht in die Hose zu machen, ich bin nicht bei facebbok... soll dich einfach mal zum nachdenken anregen...)
                Die meisten foren user plärren nach diskretion, falls der Wohnungspuff keine 53 hintereingänge hat, aber Du hast nix besseres zu tun als diesen bock zu schießen. .
                .
                Unfassbar
                Reg dich Mal wieder ab!

                Jeder weiß das Facebook über die Telefonnummer zuzuordnen ist, wenn ich also nicht gefunden werden möchte als SDL nutze ich also nicht die gleiche Nummer!!!!!!!!

                Und wenn du FB hättest dann würdest du auch bemerken daß sie derart viele Freunde hat das unmöglich keine Kunden dabei sind!

                Worauf im übrigen auch die Kommentare unter den Bildern hindeuten!!!

                Dazu kommt daß sie sich ganz klar öffentlich positioniert, sprich kaum Einschränkungen auf dem Profil hat!

                Sie hat also ganz bewusst dieses Profil angelegt um eine hohe Anzahl an Abbonenten zu bekommen!

                Und jetzt kommst du und willst mir etwas von Privatsphärenverletzung erzählen, das ich nicht lache!

                Anhand deiner unwissenden Agression merkt man schon das du kein Facebook hast und keinen Schimmer von Abos!!

                Kommentar


                  #23
                  wieder einer

                  bei facebook habe ich mich genau wegen solcher trolle abgemeldet.
                  .
                  du kannst ja potentiellen anderen Stalkern hier im forum tipps geben wie man erfolgreich "seine" sdl findet.
                  .
                  Und komisch, dass Gutmenschen immer gleich mit Aggression kommen, wenn sie Kritik für ihre "guten" Taten bekommen.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Nachtfuchs (26.05.2018)

                    #24
                    Guten Tag,

                    ich habe den Link entfernt, ich denke wohl kaum das hier jemand in Jubelstürme ausbricht wenn hier SEIN Facebookprofil verlinkt werden würde. Letztendlich stellte die Verlinkung einen Verstoß gegen die Forenregeln dar.

                    Ich möchte dies hier im Thread auch nicht weiter diskutiert wissen, auch gibt es diesbezüglich schon weiterführende Gedanken welche ich mit den Kollegen besprechen werde, damit solche Links nicht mehr gesetzt werden können.

                    Bastian
                    Administrator
                    Zuletzt geändert von Bastian; 26.05.2018, 17:56. Grund: Zusatz

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      michelangelo50 (28.05.2018), loveroy (28.05.2018)

                      #25
                      Nachtrag: da es zwei User nicht lassen konnten hier weiter ihr Fehde auszutragen habe ich vorstehende "Beiträge" entfernt und die Verursacher verwarnt.

                      Bastian
                      Administrator

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Feel4You (13.11.2018)

                        #26
                        Ich besuch sie morgen mal...

                        Hi ihr alle,
                        ich bin gespannt was bei ihr geht oder auch nicht. Am Telefon musste ich zumindest schon merken, dass es mit der deutschen Sprache nicht so klappt. Also auf englisch umgeswitcht. Der Bericht folgt morgen :)
                        LG iLLu
                        Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

                        Kommentar


                          #27
                          Hmmmm, der morgige Bericht hätte eigentlich auch gereicht, da dieser Beitrag hier keinen Informationswert hat....

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von michelangelo50 Beitrag anzeigen
                            Hmmmm, der morgige Bericht hätte eigentlich auch gereicht, da dieser Beitrag hier keinen Informationswert hat....
                            aber wenn morgen der versprochene Bericht der Verjährung zum Opfer fällt wissen wir aber wenigstens das bei ihr ein paar englische Brocken ganz hilfreich sind

                            Kommentar


                              #29
                              Zu gerne hätte ich meine Erfahrungen mit Nicole mit euch geteilt. Nun ist das einzige worüber ich berichten kann, dass sie unzuverlässig ist. Ich habe sie einen Tag vorher angerufen, um einen Termin für den nächsten Tag abzusprechen. Da ihr deutsch mehr als begrenzt ist, haben wir das auf englisch gemacht. Ich war dann zu dem Termin an besagter Adresse und klingelte. Nichts passierte... also kurz gewartet und nochmal geklingelt ....wieder nichts. Also bin ich ab an das Handy und habe sie angerufen. Leider war sie nicht zu verstehen brabbelte irgendwas in das Handy und hat aufgelegt. OK dachte ich mir und rufe mal die LC-Hotline an und frage nach was da los ist. Dort wurde mir mitgeteilt, dass sie gerade shoppen sei. Große Sache, dachte ich mir und bin wieder nach Hause gestiefelt. Habe sie dann nochmal erreichen können und ihr gesagt, dass ich später nochmal vorbei kommen könnte. Gesagt, getan. Und wieder hat keiner die Tür geöffnet. Ich habe dann nochmal bei dem LC angefragt, ob die einen Termin mit ihr für mich machen könnten, um die Verständigungsprobleme zu vermeiden und Irrtümer auszuschließen. Leider war die Antwort: Ich solle morgen nochmal versuchen sie zu erreichen. Auch das habe ich probiert und konnte sie nicht mehr erreichen. SMS und Whatsapp wurden nicht beantwortet (bis auf ein "Happy New Year" und ein "Good morning" ihrerseits). Natürlich respektiere ich es wenn eine SDL Sylvester und Neujahr nicht arbeiten möchte, aber dann kann sie das auch sagen. Nach diesen Problemen ist Nicole für mich dann auch auf dem Abstellgleis. Dabei war ich echt neugierig auf sie.
                              LG iLLu
                              Zuletzt geändert von iLLu79; 01.01.2019, 18:00.
                              Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                foreverivan (01.01.2019)

                                #30
                                Tja, was soll ich sagen? Mit der Lektüre von Seite 1 der Threads hättest du dir einige Überraschungen ersparen können. ;-)

                                Habe wirklich damals das gleiche erlebt: Sie babbelte irgendwas unverständliches ins Telefon und wurde dann noch patzig, als ich es nicht verstand.

                                Ich denke, sie wird wieder freundlicher werden, sobald das Angebot die Nachfrage übersteigt!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X