Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Polina

    etwas neues camp...
    vielleicht kann jemand berichten.
    Für mich ist die anfahrt leider etwas weit geworden für schlechte erfahrungen sammeln.
    es gibt drei neue deshalb seit nicht böse wenn ich zu jeder das gleiche auf mache.
    hoffe es ist mal wieder was gutes dabei.
    lieben gruss

    #2
    Keine Empfehlung

    Ich war vor geraumer Zeit bei ihr! Da ich eh noch berichten wollte, tue ich das jetzt mal :)

    Die Dame sieht überhaupt nicht aus wie auf den Bildern, nicht schlecht, aber die Bilder sind sehr stark bearbeitet! Ich bin trotzdem geblieben, weil sie mir auch so gefiel. Ihr Blasen war nichts und sie war sehr distanziert. Beim Akt hat man deutlich gemerkt, dass sie keine Lust hat...Gesicht verzogen und mach dies nicht mach das nicht Ansagen...dabei wollte ich absolut keine besonderen Stellungen. Ich habe dann abgebrochen, was sie nicht gestort hat, habe mich angezogen und bin gegangen!
    Der Betreiber vom Camp bekommt scheinbar keine guten Ladies mehr...

    Euer Jungerstecher

    Kommentar


      #3
      Tja....ist meistens so das die Fotos der Ladies nichts mehr mit der Realität zu tun haben. Zuviel Fotoshop oder etwas veraltete Bilder. ...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        jungerstecher (17.01.2018)

        #4
        Ich habe sie heute besucht und muss sagen, ich war sehr zufrieden.

        Zunächst mal, ja sie sieht in echt doch ganz anders aus als auf den Bildern. Sie hat aber eine tolle Figur mit ausgeprägter Sanduhrform und da sitzt auch sonst alles noch straff. Sie hat halt ein anderes Breiten-Längenverhältnis als es die Bilder suggerieren. Am ehesten merkt man es im Gesicht, das nicht mehr ganz so frisch ist aber auch da gibt es nichts zu meckern. Das Alter von 28 halte ich für realistisch, älter als 30 ist sie bestimmt nicht. Ich vermute mal dass die Bilder ewig alt sind. Sie ist auch nicht erst seit diesem Jahr da. Ich glaube, sie schon früher mal in den Anzeigen gesehen zu haben, mit genau diesen Bildern.

        Weiterhin macht sie schon einen etwas kühlen Eindruck, nicht direkt distanziert aber halt irgendwie ernst und sie hat eine Art Programm abgespult, ist aber auch auf Wünsche eingegangen. Ansonsten hat sie schon sehr gefühlvoll agiert und einen recht hochwertigen Blowjob abgeliefert. Die Reiterstellung hingegen war nix, ich vermute aber, dass sie sich dessen nicht bewusst war. Ich fand jedenfalls, dass sie sich Mühe gegeben hat und könnte mir eine Wiederholung vorstellen. Ob ich bei ihr eine einstündige Nummer nehmen würde ist aber fraglich. Dazu fehlte das Kuscheln, das scheint nicht so ihres zu sein.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          straniero (22.10.2021), Beaumont (22.09.2018), Asterix (22.09.2018), Däne15 (21.09.2018)
        Lädt...
        X