Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ruby NEU
Stolzenauer Str. 34
28207 Bremen
bei Gold klingeln 2 .Stock
0151-71893243
GANZ NEU VOR ORT
RUBY

GANZ NEU VOR ORT! NUR DIESE WOCHE!
NUR BIS SAMSTAG! 100 % ORIGINAL FOTOS

Ruby ist eine süße, junge Dame+ 18 Jahre, mit
wunderschöner Figur, temperamentvoll, vielseitig.

Es erwartet Dich eine echte Schönheit mit süßem
Gesicht, traumhaften, schöne Haaren, einem
einmaligen Körperbau und wunderschönem Busen!

Wenn Du es zulässt und zu ihr kommst, dann wirst
Du diese gemeinsame Zeit niemals vergessen.

0151-71893243
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Ruby NEU leider keine Wiederholung

    Moin moin,

    Ich war heute auf dem Weg in die Stolzenauer, denn dort gastieren diese Woche mit Angela und Anja, zwei der Top-Damen in Bremen.
    ABER, die eine habe ich gar nicht ans Telefon bekommen und die andere war den Abend über besetzt

    Also fiel meine Wahl auf Ruby. Da ich mittlerweile vor Ort war, stiefelte ich einfach hoch und klingelte. Ruby machte im Bademantel die Tür auf und sagte das sie besetzt sei... . . . . . Und ich in 20 Minuten wieder kommen soll.
    Ich dachte noch, die spinnt doch, wieso macht die die Tür auf wenn sie besetzt ist.. . . . . . . . Aber dazu später mehr.

    Also nach 20 wieder hin und was macht sie?
    Nimmt mich an die Hand, biegt sofort 2x rechts ab und parkt mich im Aufenthaltsraum der Damen und sagt.. . Sie wäre in 2 Minuten wieder da. Ich dachte nur, wenn jetzt eine der anderen Damen reinkommt, muss die mich doch für einen Einbrecher halten!!!!!!
    Nun ja, sie holte mich dann wieder ab und es ging ins Zimmer.
    Es wurde ein Preis von 50430 und 100460 aufgerufen. 20 Euro wollte sie für die Spanische Version mit Abschluß und 20 Euro Soli-Zuschlag.
    Gut ich die 140 Euro übergeben, da sie schon ne Hübsche ist, allerdings mit knapp 10 Kilo mehr als auf den Fotos. Alter schätze ich auf Mitte/ende 20.
    Ich also ins Bad und zurück. Sie blieb im Zimmer und auch nach meiner Rückkehr ging sie nicht ins Bad... . . . . Obwohl ich bei der Verabschiedung meines Vorgängers live dabei war.

    Also rauf aufs Bett und sie fing direkt mit dem französisch an. Das war Ok und sie ließ sie auch dabei überall anfassen.
    Da ich immer noch die Frage im Kopf hatte, wann sie denn wohl im Bad war, verkniff ich es mir sie zu lecken und ging mal direkt 2-3 Stellungen durch... . Dann fragte sie mich ob sie mich massieren soll und ich bejahte dies. Die Massage war so lala.
    Dann fragte sie ob ich noch ne zweite Runde schaffe, ich ließ sie machen und sie schaffte es tatsächlich.. . . . Mir fehlte ja noch die Spanisch Version.. . .

    Was mir am meisten auf den Sack ging, war das ihre DIVERSEN HANDYS permanent klingelten oder vibrierten.

    Das beste kommt zum Schluß.. . . .
    Als ich mich anzog klingelte ihr Handy wieder und sie ging ran. Dabei stand sie nur 1.5 Meter neben mir und ich konnte den Gesprächspartner klar und deutlich verstehen.
    In dem Telefonat rief sie aber andere Preise auf, als vorher bei mir. Sie rief direkt 70430 und 120460.

    Als sie auflegte klingelte es an der Tür.. . . . . Und was macht sie? Öffnet die Tür und parkt meinen NACHFOLGER im Bad!!!!

    Also, sie selber ist zwar nett und auch irgendwie sympathisch, aber eine Wiederholung wird es nicht geben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hendrik der Kater (14.11.2023), alex 0815 (02.01.2022), Exmatri (07.01.2019), jones (29.01.2018), Steve McQueen (20.01.2018), tomfuc (17.01.2018), arctic (17.01.2018), Däne15 (17.01.2018), dieter2811 (16.01.2018)

    #2
    :) Lustig, wie du das beschreibst, hab mich fast weggeschmissen vor Lachen. Mehr davon...!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gorden Shumway (17.01.2018)
    Lädt...
    X