Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - MILA

    guten Abend,
    hätte gewettet die Bilder schon irgendwo mal gesehen zu haben und musste mich eines besseren belehren lassen. Sie ist nach eigenen Angaben das erste mal in Deutschland. Angesichts der Ungewissheit bzgl der Auswirkungen vom PG ein gutes Signal.

    So kann man sich täuschen ... und selbst wenn es so wäre, die Bilder täuschen nicht vom Original. Auch die anderen Angaben könnten passen.

    Hört man sie mit ihrer tiefen etwas rauchigen Stimme am Telefon, glaubt man kaum so etwas graziles anzutreffen.

    Mit so einem ähnlichen weißen Teil wie auf den Bildern, wurde ich empfangen. Passt perfekt zu ihrem zierlichen Körper, den sie super gepflegt im Schuss hat. Dazu alles belassen, so wie Mutter Natur es geschaffen hat.

    Richtig cool drauf das Mädel, ist zwar noch alles ziemlich neu hier - Deutsch wird durch fließend Englisch abgewählt - Berührungsängste, so etwas scheint bei Ihr ein Fremdwort zu sein.

    Genauso der Sex mit Ihr, als wenn es das normalste auf der Welt wäre. Keinerlei Starallüren, Schauspielereien oder gar ein abrupter Abbruch nach dem Ende.

    Das ganze Vergnügen für 50/30 - 100/60

    was soll man dazu noch schreiben?
    ... von mir bekommt Sie ein dickes fettes Bienchen :)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    forever75c (12.10.2018), Hungriger (19.01.2018), Onegin1977 (17.01.2018), bernhard910 (17.01.2018), Sommerstein (17.01.2018), bakerman23 (17.01.2018), Magdebär (17.01.2018), fixstern (17.01.2018), dopamine (17.01.2018)

    #2
    Ein Klasse Neuzugang!

    Liebe Forenmitglieder,
    Toll, dass es solche Entdeckungen junger Talente noch gibt. Noch dazu wenn die Optik stimmt.

    Danke an den Tester!

    Etwas holprig am Telefon, aber auf Englisch gut verständlich. Sehr süßer Akzent.

    Info an alle: Sie bleibt noch bis Ende nächster Woche in Magdeburg.

    Nun weiss ich, wohin ich meine nächste Außendiensttour plane...

    NdP, na denn Prost,
    Onegin
    Preferences:
    "Fat bottomed Girls, you make the rocking world go round!"
    or
    "Reet petite - the finest girl I ever want to meet!"

    Kommentar


      #3
      Liebe Gemeinde,

      zunächst schwankte ich, ob ich ob heute "Appetit" auf ein junges, schlankes oder ein etwas kräftigeres Mädel haben werde. Friesen 57 bietet ja derzeit beides an. So ließ ich es einfach drauf ankommen und bin ohne große Vorwarnung hin.

      Der Druck zuerst auf der "Vogel"-Knopf sollte sich als absolut richtig erweisen, konnte ich doch die andere Dame auch mal kurz in Augenschein nehmen.

      Sehr gut habt ihr "Vorgucker" die junge Dame beschrieben. Zunächst machte mich aber auch der Vergleich Bilder-Wirklichkeit-Vergleich stutzig.
      Bild 2 kommt ihr wohl vom Gesicht her am nächsten, jedoch habe ich die weiße Unterwäsche auf den anderen Bildern auch so erleben können. Also ist sie´s...

      Zunächst machte sie mir die Tür noch in Jeans und straff nach hinten gelegtem Haar auf. Als ich mit meinen Waschungen fertig war, präsentierte sie ihren jugendlichen, ranken und schlanken Körper in weißen Dessous.

      Die Kennenlern-Phase mit smalltalk in Englisch stoppte als es mit den ersten Kussorgien losging. Erst nur Lippen, dann immer weiter, bis ein ausgiebiger ZK draus wurde.

      Dann ging´s ab auf die in einem nicht so guten Zustand befindliche Spielwiese. Da ging das Berühren und Erkunden des tollen Körpers weiter und wir wechselten die Position. Jetzt war ich mehr an der Reihe und genoss die tolle Blasnummer.

      Nachdem ich sie dann von einer Leckorgie überzeugen konnte, sie verwies auf ihre nicht so gelungene Rasur,
      sollet sie es nicht bereut haben Ihr Körper wand sich und sie wurde mega feucht.

      GV war dahingehend toll, als dass ich den Kontakt über die ganze Länge meines kleinen Freundes spürte und nebenbei wurde ich noch mit Küssen eingedeckt.
      Ihre Bewegungen wurden heftiger und ich gab dann auch mehr Gas. Wahnsinns gutes Gefühl.

      Sie lutschte mir zum Abschluss den Saft aus der Nudel und ich war ein rundrum glücklicher Mensch.
      Schönes Ausklingen lassen und AST schlossen sich an. Alles ohne Druck, obwohl das Telefon sich mehrfach bewegte und an der Tür ein nächster Dreibeiner Einlass begehrte.

      Tolles Mädel, für alle Fans superschlanker Girls, die sich ihren Liebeslohn echt mehr als verdient hat. Die Woche wird die in vielen Metropolen Europas werkelnde junge Damen noch in MD sein, und dann geht´s domoi.

      April, so ihre Aussage ist sie dann wieder bei uns am Start. Ick freu mir drauf.

      Bis dahin

      Toller Body

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hoppemann-K (27.05.2018), Hungriger (26.01.2018), Opa-Motzki (23.01.2018)

        #4
        Naja

        Fuck Photoshop sag ich nur u Fenster einmal öffnen !
        Nicht hässlich aber Bilder sagen null aus
        Jedoch sehr nett , freundlich, gutes Englisch u der Kaffee war lecker
        Empfehlung?
        Fürs erste net

        Kommentar


          #5
          Mila

          Hallo zusammen. War eben auch bei Mila. Ich möchte meinen Vorrednern recht geben. Ich finde Mila unheimlich sexy und gutaussehend. Die Bilder sind in der Tat etwas geschönt und geglättet. Aber sie ist genau mein Typ... Ich habe sie ob ihrer Zartheit und Schönheit überall liebkost und was man(n) sonst noch so macht. Himmlische Füsse und Hände. Sie hat keine Berührungsängste und lässt sich überall küssen etc. Nur das Polöchlein darf nicht geleckt werden. Schade😣. Es gibt aber nichts zu meckern. Ich habe mich ein bisschen in sie verguckt. Wir haben uns nach dem Sex auch gut unterhalten . Sie scheint auch viel international unterwegs zu sein. So haben wir uns über ihre nächste Station Paris und die dortigen Sehenswürdigkeiten unterhalten. Sie bedient daher auch meine Phantasie, dass es reizvoll wäre, sie zu erobern. Ich habe sie zum Schluss auf ein Glas Wein in Paris eingeladen. Allerdings ohne mich. Ach ja: Ich hatte 50430. Mittlerweile ja ein Schnäppchen. Und Englisch sollte man auch können. Ich werde sie wieder besuchen, wenn sie wieder kommt. B.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Däne15 (01.06.2018)

            #6
            Habe heute auch mal die Mila in Eisenach besucht und kann die Berichte zu 100 % bestätigen.Mila sieht echt hammermässig aus und ihr Körper ist ein Traum.Das Alter nehm ich ihr auch ab.Wie schon beschrieben keinerlei Berührungsängste oder rumgezicke.

            Hat mich begrüsst als würden wir uns ewig kennen und der Anblick war schon verdammt heiss.
            Nach beider Badbesuch führte sie mich zum Bett und fing an mir den Schwanz und die Eier zu lecken was sehr geil war.

            Danach mit Conti super geblasen.Richtig tief und mit Druck.Durfte dann ihre süsse Muschi geniessen,die super feucht wurde.Üblichen Dreistellungskampf gehabt,wobei ihre Reitkünste mit ihrer blonden Mähne das Sahnestück war.

            Irgendwann fragte sie ob sie es mit der Hand fertig machen darf weil sie nicht mehr konnte.Auf sie gesetzt und sie wichste meinen Schwanz bis ich auf ihre klasse Titten abspritzte.

            Reinigung durch sie und auch Wasser wurde angeboten.Bezahlt für EA übliche 70430,die sich aber echt gelohnt haben.

            Kann die Süsse nur weiter empfehlen und wenn sie mal wieder in der Nähe ist werde ich sie definitiv wieder besuchen.Dann aber Länger.Für eine der Besten und Hübschesten SDL wo ich in letzter Zeit war.
            Für mich hat eigentlich alles bei mit und in ihr gepasst.

            Wiederholung 110%

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              FrankA (13.10.2018)
            Lädt...
            X